Jump to content

Wie stellt ihr euch das Kennenlernen vor?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar nicht. Träume sind Illusionen. Unvoreingenommen, soweit möglich. Dann gibt es auch keine Enttäuschung. Außerdem, meine Erfahrung, der erste Eindruck ist nicht immer entscheidend und richtig! Da kann man mir viel erzählen..."Menschenkenntnis unfehlbar".
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einem mir sympathischen Menschen begegnen, dessen Leben nicht nur virtuell verläuft....
Geschrieben

Ähh sorry aber ich verstehe die Frage irgendwie nicht. 🤷🏻‍♂️

Geht der TE davon aus, dass man davon träumt wie man jemanden kennenlernt? Und falls ja, will er also wissen wie diese Träume aussehen? Meint er das etwa?

Geschrieben
Unterschiedlich.. sollte man auch zusammen besprechen was man denn gemeinsam für Ideen hat.. Von einem Spaziergang am See bis hin zum Klassischen Kino oder Essen gehen .. Wie wäre es denn mal mit einer Runde Minigolf ? Oder doch einfach nur Kaffee und Kuchen ? Möglichkeiten und Ideen gibt es viele ..Träume sollte man da mal außen vor lassen so denke ich..
Geschrieben

Hallo ich bin der, hallo ich bin die und dann immer weiter, immer weiter, immer weiter.

Geschrieben
Ein Kennenlernen? Treffen an neutralem Ort, unverfänglicher Spaziergang, bei dem man sich in Ruhe unterhalten kann. Passt für mich am besten.☺️
Geschrieben
Alles beginnt eigentlich immer mit einem Softdrink und nem Spaziergang 😁
Geschrieben
Die aktuelle Zeit ist vorteilhaft für persönliche Kennenlern-Dates. Oktoberfeste, Volksfeste, Weinfeste, Jahreskirmes-Feste. Treffen ohne Gefahr von Zeitvergeudung, da die Alternativen vielfältig sind
Und falls es positiv verläuft, wechselt man ganz locker vom Rummeln zum Fummeln. Falls es negativ verläuft, die nächste Fressbude und der naheliegende Zapftempel garantieren Sättigung des Magens und Ruhigstellung der Synapsen bei der Frustbewältigung 😜
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉altmodisch mit flirten, den Basic's wie Schreiben mind 2x wöchentlich 4 Stunden bis Nachts telefonieren und das Treffen auf dem Bahnsteig.....ist doch ganz einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Real und dabei absolut unkompliziert und authentisch.
In Grunde genau so ... wie man Menschen im Allgemeinen und erst recht im Besonderen begegnet ... mit Respekt und auf Augenhöhe.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Besonderer888:

Wie stellt ihr euch das Kennenlernen  vor?

Entspannt

vor 14 Stunden, schrieb Besonderer888:

Was sind eure Träume?

Den Eurojackpot bei über 20.000.000€ gewinnen 

Geschrieben

Wir haben online abgechecked, ob Interesse und Lust auf's kennenlernen besteht, wir treffen uns, sprechen uns aus, was wir uns vorstellen und wünschen und wenn wir uns dann immer noch sympathisch sind und wir haben Lust aufeinander können wir zum nächsten Schritt übergehn und uns intimer kennenlernen.

Relativ unkompliziert, wenn man's richtig und vernünftig macht und beide ähnlich ticken, in etwa dasselbe Niveau und dieselben Vorstellungen kaben, kann das recht kurzfristig klappen ohne dass es sich wie Kaugummi zieht.

Ist irgendwas davon nicht vorhanden, bring selbst monatelanges rumgetippse und warten nix.

Geschrieben

Gute Gespräche erstmal schriftlich,  telefonieren und wenn beide Lust haben sich persönlich zu treffen dann zack macht man das . 

Das ist aber kein Traum sondern so geht's in der Realität. 

Geschrieben
Affären muss man nicht kennenlernen. Einfach vorher die wichtigsten Punkte schriftlich klären und gut ist, dann kann man beim Treffen direkt loslegen und sich aufs wesentliche Konzentrieren ohne unnötig Zeit zu verschwenden.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Besonderer888:

Wie stellt ihr euch das Kennenlernen  vor?

Wenn (!) ich jemanden kennenlernen möchte, dann entspannt und unverbindlich bei nem Getränk, oder so. Idealerweise mit nem Bier vom Späti ans Flußufer. 

Ich kann aber auch Sex haben, ohne jemanden vorher kennengelernt zu haben. 😇

vor 14 Stunden, schrieb Besonderer888:

Was sind eure Träume?

Wirres Zeug, mit Tentakeln und so. Hat mit dem Thema an sich nichts zu tun. 🤔

Geschrieben
Erstmal miteinander schreiben, dann ggf Nummern tauschen und telefonieren, oder sich gleich an einem schönen Ort, der nicht von Menschenmassen geprägt ist "REAL" treffen. Ins Gespräch kommen, dabei flirten, sehen ob man sich sympathisch ist, ob eine Berührung etwas auslöst. Dann kann man immernoch sehen, wie es weiter läuft.
×
×
  • Neu erstellen...