Jump to content

Wie stellt ihr euch ein gutes Date vor?!


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LustmolchMicha:

Wir beide suchen

Danach wurde nicht gefragt 

Geschrieben
Das kommt ganz darauf an.
Ist das Date hier entstanden, und somit schon (quasi) klar, dass es potentiell 'rasch' zu Sex kommt?
Wenn man sich begegnet, und die Biochemie trägt ihren Teil dazu bei, dann gehts vom Treffpunkt schnurstracks ins nächstgelegene Schlafzimmer.

Wenn es ein Date Date ist, also eines, wo man sich eben erstmal richtig kennenlernen soll, dann wähle ich meist Orte, wo man sich gut unterhalten kann.
Einen Besuch einer Ausstellung oder einen langen Spaziergang im Naturschutzgebiet.
Nicht so toll, zumindest als allererstes Treffen, finde ich Sachen wie Konzerte, Kino oder ***tball.
Das ist alles schön oder lustig, aber keine Umgebung, in der man sich substantiell austauschen kann.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb CGN_LEO:

wie sieht bei euch ein gutes Date aus?

Entspannt

Geschrieben
Nichts erwarten ... Wenn dann ein gutes Gespräch kommt, man miteinander lachen kann ... Die Chemie stimmt, sieht "Frau" weiter ...
Geschrieben
🤔 Ein gutes Date ist genauso unterhaltsam wie in den Gesprächen die man vorher im Chat miteinander geführt hat. Man fühlt sich nicht unwohl und verabredet sich freudig für ein weitere Treffen.
Geschrieben
Mit dem richtigen Gegenüber passt es, egal was beim Date "läuft".
Geschrieben
Ein Spaziergang und im Anschluss eine Runde Mario karr
Geschrieben

Ein gutes Date hat ein Lachen dabei, immer! Ein gutes Date beginnt und endet mit guter Laune. Ein gutes Date ist so geplant, dass der Ort zwar neutral ist, einer von beiden die Örtlichkeit aber bereits kennt. Das eröffnet unfassbar viele Themen "was kannst Du mir empfehlen?" usw. und sich "dort wohlfühlen" überträgt sich auf den Datepartner. Ein gutes Date gibt beiden Zeit zu reden und zuzuhören und das jeweils auch zu können, also kein Festival, Konzert, übervolle Kneipe, Wuselei, Lautstärke....lenkt alles zu sehr ab. Und dann gibt es noch allerlei spannender Dinge, die ich für mich behalte....

Geschrieben
Ein gutes Date beginnt damit, dass BEIDE pünktlich anwesend sind. Die Wahl der neutralen Location resultiert aus den Gesprächen, die vorher geführt wurden.

Und genau daraus ergibt sich dann der Rest, das lässt sich hier nicht verallgemeinern, das hängt von dem Menschen ab, mit dem man sich trifft.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist es das erste Date zum Kennenlernen ? 

Dann ein außergewöhnlicher Ort Picknick in einem Park, ein Tag beim Kajakfahren, etc.

Wenn es das erste sexuelle Date ist kann man sich auch was einfallen lassen. Hängt von den Umständen ab.

 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Man sollte gemeinsam ca 5 Kubikmeter Holz spalten aufladen, Zuhause sauber und Ordentlich abladen und stapeln, danach sollte man bei einer Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen zum Gemütlichen Teil übergehen!
Jungs der Tip ist Goldwert, wenig Kritik und kaum Wiederworte!! 👍👍👍😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CGN_LEO:

 


wie sieht bei euch ein gutes Date aus?

Wenn es zustande kommt... 

vor einer Stunde, schrieb CGN_LEO:

Was habt ihr für Vorlieben? 

 

Gehen niemanden außer dem jenigen was an mit dem ich diese zusammen auslebe... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Gentleman, geduscht und rasiert... treffen auf Augenhöhe...dann kann viel passieren
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CGN_LEO:

 

Nein ich suche keine Ideen für mein nächstes Date.

Sicher?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben
Beste war. Vom Flughafen abgeholt, zum See und sie war die einzige die sich oben ohne Sonnte. Beste date
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Danach wurde nicht gefragt 

Ein gutes Date fängt bei uns mit Sympathie an .....

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LustmolchMicha:

Ein gutes Date fängt bei uns mit Sympathie an .....

Bei mir kommt es erst zu einem bei Sympathie 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sicher?! 🤔🤦‍♀️

Er wir einen Dateführer schreiben. Also noch mehr Details und außergewöhnliche Sachen Sachen melden.

Geschrieben
Ein gutes date fängt mit einer ungezwungene Kommunikation an ,mit Charme und Humor, daraus entsteht ganz einfach ein farbehaftes zusammentreffen mit und ohne sexuelle Aktivitäten.
Geschrieben
Hmm essen gehen steht bei mir immer ganz oben. es würde sich auch anbieten sowas wie Minigolf oder bowlen zu gehen. Ich bin nicht so der typ der sagt komm in den Wald Trecking oder im park sinnlos rumzulaufen. Oder ganz ruhige Zeit machen am film schauen wo auch geredet werden kann da beide kennen und mögen (bei einen von beiden. im kino darf ja nicht geredet werden) .
×
×
  • Neu erstellen...