Jump to content

Weshalb stellt man alte oder verschönte Bilder ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

LIEBE COMMUNITY
Ich verstehe nicht wirklich weshalb jemand alte oder verschönte Bilder hier ins Profil stellt. Bei nem Date kommt die Warheit ans Licht.
Mir selbst kam öfters auf Nachfrage WIE ALT DAS FOTO IST ...die Antwort...so 2 , 3 oder 4 Jahre her....
Ich möchte vor einem Treffen ein aktuelles Foto vom Gesicht, ist das zuviel verlangt....
WIE seht ihr das Ganze ....
Seid fair und freundlich mit den Antworten
GRÜßE 💚💙🤎

Geschrieben
Gefühlt legen es einige in letzter Instanz gar nicht auf reale Treffen an. Denen reicht das Kopfgeficke. Demnach laufen sie keine Gefahr „entlarvt“ zu werden
Geschrieben

Ein Video-Anruf beseitigt alle Zweifel. 

Es könnte so einfach sein...

Geschrieben
Genauso sehe ich es auch . Es kam auch leider vor das mit dem Alter leider teilweise auch gelogen wird und nicht mitte 30 sind sondern jünger. Und das geht einfach nicht.
Geschrieben

Das sehe ich genau so. Was bringt es mir, alte Bilder von mir hier rein zu stellen, mit vollem schwarzen Haar, wenn dann beim ersten Treffen, vor der Frau ein schon recht ergrauter Mann steht. Dann soll sie es lieber gleich auf dem Profil sehen.

Geschrieben
Kenn das Problem nur zu gut. Ich brauche keine bearbeiteten Bilder und keine Tonne an Make up. Ich stelle reale Bilder ins Profil und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Es gibt auch mehr als genügend die mit dem Alter und Gewicht oder sonstigen Angaben nicht bei der Wahrheit bleiben
Geschrieben
Ja klar sollte das Foto aktuell sein. Bringt eh nix Leute zu täuschen kommt beim ersten realen Treffen sowieso auf das alles nicht passt. Aber bei den vielen Fakes hier ist das eh egal die kommen sowieso nicht zu treffen.
Deshalb stellen sie auch alte Bilder rein und erzählen was von 22x6 was letztendlich auch nicht passt.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Augsburgerin:

LIEBE COMMUNITY
Ich verstehe nicht wirklich weshalb jemand alte oder verschönte Bilder hier ins Profil stellt. Bei nem Date kommt die Warheit ans Licht.
Mir selbst kam öfters auf Nachfrage WIE ALT DAS FOTO IST ...die Antwort...so 2 , 3 oder 4 Jahre her....
Ich möchte vor einem Treffen ein aktuelles Foto vom Gesicht, ist das zuviel verlangt....
WIE seht ihr das Ganze ....
Seid fair und freundlich mit den Antworten
GRÜßE 💚💙🤎

Bilder sind für mich vollkommen irrelevant.

Ich selbst habe das Problem, dass ich so häßlich bin, dass ich unmöglich ungeschönte Bilder einstellen kann.

Leider bin ich auch zu doof, um diese zu bearbeiten.

 

Geschrieben
Dieses Verhalten ist mir auch bekannt und immernoch ein Rätsel 🤔
Da ich ein Date direkt Platzen lasse sollte mir das auffallen oder andere Lügen 😉
verbessert das die Chancen ? Bestimmt nicht da ich denke das viele so reagieren .
Geschrieben
Kein Photoshop. Sondern so wie wir sind! Bissle verbraucht vom Leben, aber noch ganz agil oder 😁
Geschrieben
Kannst doch aktuell per Nachticht was verschicken, Möglichkeiten gibt es genug
Geschrieben
Was bringt mir ein altes zu zeigen. Ist mein gegenüber zwangsläufig enttäuscht .. älter werden gehört zum Leben dazu
Geschrieben
Wir sollten es nicht wie die "Prommis" und ihre straffgezogenen entstellten Gesichter tun - sondern zu dem stehen was und wer wir sind! Ehrlich währt auch bei Poppen immer länger als falsche Karten.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nachteule-3003:
Kenn das Problem nur zu gut. Ich brauche keine bearbeiteten Bilder und keine Tonne an Make up. Ich stelle reale Bilder ins Profil und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Es gibt auch mehr als genügend die mit dem Alter und Gewicht oder sonstigen Angaben nicht bei der Wahrheit bleiben

Hoffe doch sehr, dass du das Herz von der Nase nimmst, wenn du vor die Tür gehst.

Geschrieben
Es scheint hier echt ein Problem zu sein...hab heute vormittag sehr lange mit einer Frau geschrieben und wo ich sagte vor dem ersten Date, ein Telefonat bzw. Video call kam" dann Dir viel Glück und ich war blockiert" kann ich nicht nachvollziehen...ist doch für beide Seiten, das der gegenüber so Ausschaut wie auf seinen Bildern 🤔🤔🤔
Geschrieben
Mein Profil Bild ist noch kein Jahr alt. Alles andere ist sogar noch aktueller. Habe nichts zu verbergen oder zu beschönigen. Würde bei einem Treffen sowieso rauskommen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Bilder sind für mich vollkommen irrelevant.

Ich selbst habe das Problem, dass ich so häßlich bin, dass ich unmöglich ungeschönte Bilder einstellen kann.

Leider bin ich auch zu doof, um diese zu bearbeiten.

 

Du bist gut 😁

×
×
  • Neu erstellen...