Jump to content

Wie stellt ihr euch ein gutes Date vor?!


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein gutes Date ist wenn die Frau alles löhnt , und mir Ihre Kreditkarte gibt für den nächsten Puffbesuch
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

Bei uns geht es ganz super schnell !

Wir haben da einen genauen Plan.:
Beim 1. Mal zusammen Kuchen essen.
Beim 2. Mal dann sogar schon ein kleines Eis.
Beim 3. Mal.........ich erröte !
Beim 4. Mal........schaun mer mal !!!

Beim 5. Mal........Entweder oder !

Und wer uns das jetzt alles so abnimmt,

kommt leider für uns nicht in Frage.
Mit verfickten Grüßen.
Küsschen

Ist bei mir ganz ähnlich. Ich erröte auch immer. Nein, nicht im Gesicht, sondern an der Eichel 🤣😘

Geschrieben
Muss ich mir nicht vorstellen, hatte ich bereits.Die Erinnerungen möchte ich aber lieber für mich behalten.
Geschrieben

ü-ei, spannung, spaß und was zum ver/naschen.

hat man aber zu viel genascht, kann es auch auf die hüften gehen oder noch eine überraschung. dazu geben... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein gutes date kann unterschiedlich aussehen und damit auch sein. Aber ich finde das man sich verstehen sollte und miteinander reden kann und das man gegenseitig Respekt erbringt. 

Geschrieben

Auf keinen Fall zu viele erwarten sonst kann es eine Enttäuschung werden. Spontan ist immer besser wie alles zu planen

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Hey das man mit einander komizieren sollte und sich mit einander unter halten tut und über alles sprechen tut und sich dann ein wenig näher kommt und näher das macht ein sehr gute Date dann aus das würde mir sehr gefallen was ist euer Meinung so dazu LG Jürgen?!?)
Geschrieben
Ich mag Dates, die ein bisschen von der Norm abweichen. Escape, etwas besichtigen, Bötchen ausleihen, Theater.... Das Ganze mit einem flüssigen Gespräch mit viel Humor. Dann ist es perfekt 😍
Geschrieben

Es ist natürlich ein ziemlicher Unterschied, ob es das erste Date ist, wo es in erster Linie ums Kennenlernen geht, oder ob es ein „Folgedate“ ist.

Dennoch wünsche ich mir, dass wir beide VORAB miteinander besprechen, ob/was wir unternehmen wollen. Dabei sollten Wünsche und auch nicht-Wünsche abgestimmt werden. Beispiel: Ich gehe mit ihr sehr gern essen - aber nicht Sushi. 😉

Zeitdruck finde ich bei jeglichem Date doof! Aber ansonsten ist echt viel möglich, und damit meine ich keinen Sexkram! Ich hatte schon ein Date mit Hunde-Gassitour, im Baumarkt, diverse Restaurants, um-den-See-Spaziergang… Alle waren schön, weil wir es zusammen gestaltet hatten. „Zusammen“ ist dabei für mich das wichtigste Wort!!! 😊

Geschrieben

Gar keine, ich lasse es einfach geschehen.

Eine Erwartungshaltung vorher ist für mich der Killer Nummer Eins für ein gutes Date.

Geschrieben
Hey das erste Date sollte so sein das man sich erst Mal näher kennen lernen tut und wenn man sich kennen gelernt hat dann kann man weitere Schritte mit einander besprechen was man mit einander so alles machen tut dann kann man ja sehen was dann so passiert?!?)
×
×
  • Neu erstellen...