Jump to content

Wie stellt ihr euch ein gutes Date vor?!


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein gutes Date ist eins das stattfindet.

Männer die den Mumm haben sich öffentlich mit einer Frau in einem Café oder Restaurant zu treffen.

Geschrieben
Ein gutes Date ust/wirds nur dann wenn vorher alles geklärt ist und man direkt zum Punkt kommen kann.
Geschrieben

Alles auf ein zukommen lassen! Immer locker bleiben! Mit Spaß und Freude entwickelt sich vieles! 

Geschrieben
Ich bevorzuge bei einem ersten Date neutralen Boden, z.B. Bowling, Billard, Dart, essen gehen. Da wo man ungezwungen sein kann und beide locker werden, weil eine gelöste Stimmung ist. Ich finde nichts schlimmer als ein krampfiges Verhalten bei nem Date.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb dieburg903:

Wenn ich die Frau einfach schön ordentlich lecken darf, perfektes Date 😅😜😜😜😜

Hoffentlich sagt di net: leck mich am Arsch. :P

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben

Nun, ich stelle mir Grundsätzlich nichts vor.

Nur wer Erwartungen hat, kann enttäuscht werden.

Es wäre aber toll, wenn ein vereinbartes Treffen auch stattfindet.

Alles andere wird sich zeigen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Streng nach Protokoll
Zu erst werden die Führungszeugnisse ausgetauscht,
dann die kurze Einweisung in die Evakuierungspläne der gewählten Location, danach der 15 minütige obligatorischer Smalltalk und als letztes das Highlight....welches das Date zum unvergesslichen Ereignis avancieren lässt.... Die mexikanische Mariachi in traditioneller Kleidung, Gitarren und Übergrößen Sambreros La Cucaracha tänzeld um unsern Tisch singen......
In der Regel spenden die andern Mc Donalds Besucher tobenden Applaus für mein Date...

You made my day. Absolut genial.

Geschrieben
Wenn es schon eine Vorfreude gibt den anderen zu sehen und wenn dann eine Vertrautheit aufkommt sowie das Küssen von magischer Hand passiert und es dabei noch kribbelt und knistert, ist es ein guter bis fast perfekter Start.
Geschrieben

Für mich ist es ein gutes Date, wenn man sich auf anhieb versteht, sich sympathisch ist und im besten Fall ein paar Gemeinsamkeiten feststellt und man sich gerne wiedersehen möchte. :D

Geschrieben
Jedes Date mit mir ist ein gutes Date. Ich verstehe die Frage nicht.
Geschrieben
Ich habe tatsächlich generell bisschen Angst. Habe schon negativ unfreundlich erlebt. Spaziergang, reden. Miteinander lachen können ist immer gut.
Geschrieben
Ein gutes Date war es, wenn meine Nervosität, dich ich immer vorm ersten Date habe, ganz plötzlich verschwunden ist und man sich einfach richtig gut unterhält und nicht erst überlegen muß worüber man spricht. Das es sogar vielleicht schon ein bisschen knistert.
Geschrieben
#
- Leuchtende Augen
- Sympathische Erscheinung
- Intelligent
- Eloquent
- Hübsche Figur
- Gepflegte Erscheinung
- Hat einen eigenen Stil
- Stattliche Oberweite
- Süßer Hintern
- Schöne Beine
- Single
- Willig
- Hetero
- Von Geburt an weiblich
- Sexuell aufgeschlossen
- Steht auf mich
- Finanziell unabhängig
- Klammert nicht
- Hat ähnliche Interessen
- Ist kreativ
- Ist politisch ähnlich gelagert
- Sucht was Langfristiges
- Wohnt nicht zu weit weg
#
So in etwa, stelle ich mir ein gutes Date vor. 🤔
Geschrieben
Mein persönliches "Highlight" war ja Treffen. Kommentar: Wer will denn so ne fette Sau, die gehört in den Schlachthof. Nach nettem Dialog. Und realem Profil.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
- Leuchtende Augen
- Sympathische Erscheinung
- Intelligent
- Eloquent
- Hübsche Figur
- Gepflegte Erscheinung
- Hat einen eigenen Stil
- Stattliche Oberweite
- Süßer Hintern
- Schöne Beine
- Single
- Willig
- Hetero
- Von Geburt an weiblich
- Sexuell aufgeschlossen
- Steht auf mich
- Finanziell unabhängig
- Klammert nicht
- Hat ähnliche Interessen
- Ist kreativ
- Ist politisch ähnlich gelagert
- Sucht was Langfristiges
- Wohnt nicht zu weit weg
#
So in etwa, stelle ich mir ein gutes Date vor. 🤔

Oberflächlicher gehts kaum!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Chill-i:

Merkwürdigste Date. Ihr Mann kam mit zum Treffen und sie mir bedenkenlos übergeben. Ich war erstaunt was es alles so gibt

Hast den Securitycheck bestanden. Glückwunsch. ;)

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Oberflächlicher gehts kaum!

Ist doch ein perfekt aufgegliedertes Leistungsverzeichnis. Der negative HIV Test fehlt noch. ;)

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Wikifolio:

Hoffentlich sagt di net: leck mich am Arsch. 

Egal 😂 kommt auf die Frau drauf an würde ich auch machen 😜😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich habe tatsächlich generell bisschen Angst. Habe schon negativ unfreundlich erlebt. Spaziergang, reden. Miteinander lachen können ist immer gut.

Die Hälfte meiner Erfahrung wurde wohl von den Mods gelöscht. Dankeschön dafür. 

Geschrieben

wer mit (großen) erwartungen da schon ran geht, der kann nur enttäuscht werden, deshalb sollte man es auf sich zukommen lassen und sich an dem erfreuen, was kommt oder passiert.

Geschrieben
Meine erste date Ware in eine bar und mir Ware lange zusammen
Geschrieben
Ein gutes Date ist für mich wenn von Anfang an die berühmte Chemie passt und man sich bei dem Anderen wohlfühlt. Egal ob es auf Sex hinausläuft oder nicht, wenn gegenseitig eine gewisse Vertrautheit spürbar ist, man sich geborgen fühlt, dann ist es für mich gut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Fenra:

Ich mag es ruhig. Schön im Park spazieren gehen. Oder eine Radtour…. Im Café oder unter vielen Menschen ist ein no Go

So sehe ich es auch.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben

Also ich habe da auch keine genaue Vorstellung. Allerdings bin ich naturverbunden und mag es allgemein lieber ruhiger als hektisch. So gehört ein Treffen am Lieblingsplatz einer Frau die ich vor Jahren kennengelernt habe zu meinen schönsten ersten Dates. Eine Brücke über einen Fluss, mittig über dem Wasser ist eine massive alte Holzbank. Richtig urig. Der Sonnenuntergang dort ist zum träumen. Und nur wenige Spaziergänger. Wir hatten eigentlich nichts wirklich dabei. Aber wir haben Stunden miteinander verbracht und gelacht. 

So wenig, so einfach und doch so wertvoll. Aber ich könnte auch von ganz schlimmen ersten Treffen berichten 😂

×
×
  • Neu erstellen...