Jump to content

Wie stellt ihr euch ein gutes Date vor?!


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bevor es zum Date kommt sind die Vorlieben schon geklärt. Ist man sich immer noch sympathisch, kommt es zum Treffen in einem Café ohne sexuellen Hintergrund.
Geschrieben
Man trifft sich und findet sich sympathisch. Es entsteht keine unangenehm Stille, sondern man findet Gesprächsthemen die Beide interessant findet. Man hat Spaß dabei mit dem Anderen zu kommunizieren und beide Seiten finden einander anziehen. Man hat Lust darauf den Anderen wieder zu sehen.
Geschrieben
Es muss beiden gefallen haben...egal in welcher Richtung !
Geschrieben
Leuchtende Augen, von beiden Personen, wenn man sich in der Realität begegnet
Geschrieben

Ein gutes Date ist ein Date wo man sich gut unterhalten kann. Wo man von Stöckchen auf Hölzchen kommt. Welches einfach eine Leichtigkeit hat ohne sonstige Erwartungen. 

 

 

Geschrieben
Ein gutes Dart muss Spaß machen beiden und nur dafür ist es
Geschrieben

Keinen Fahrplan im Kopf zu haben, dem Date einfach freien Lauf lassen und nicht krampfhaft versuchen, beim Gegenüber zu punkten. So ungefähr ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kellogs82:

 Stöckchen auf Hölzchen 

Den Spruch kenne ich noch nicht.

Geschrieben
Wenn man sich verabschiedet und such direkt für das nächste Date verabredet.
Geschrieben
Merkwürdigste Date. Ihr Mann kam mit zum Treffen und sie mir bedenkenlos übergeben. Ich war erstaunt was es alles so gibt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Den Spruch kenne ich noch nicht.

Na siehste, bei p.de lernt man sogar noch etwas. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Kellogs82:

Na siehste, bei p.de lernt man sogar noch etwas. 😉

Google hat ihn mir jetzt erklärt. Ja hier lernt man einiges. 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin für perfekt unperfekt. Wenn ich mich Jahre später noch mit einem schmunzeln daran erinnere. 

Screenshot_20230306_112527_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
Ich mag es ruhig. Schön im Park spazieren gehen. Oder eine Radtour…. Im Café oder unter vielen Menschen ist ein no Go
Geschrieben
Wenn ein knistern in der Luft zu spühren ist und sich keiner verabschieden mag ,dann ist das date sensationell.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eli61:
Ich stelle mir ein gutes Date vor, kennenlernen auf nen Kaffee, auch Sauna oder anderes, Gemeinsamkeiten austauschen, und wenn sie Chemie passt, dann gerne mehr.

Aber hier trifft man echt schon komische Typen, die es noch nicht mal schaffen, sich normal am Telefon auszutauschen. 😫

Hey dann können wir doch Mal in die Sauna gehen Eli

Geschrieben
Im besten Fall mit guter Chemie zwischen beiden und fernab von Trubel..Für gewöhnlich war es immer entspannter wenn großartig niemand drum rum war.War ungezwungener
Geschrieben
Ein gutes Date wäre es für mich, wenn die Chemie/der erste Gesamteindruck stimmt und man sich einig ist, dass dies, was auch immer beim Date passierte, einer Wiederholung Wert ist.
Das kann ein gemütlicher Nachmittag/Abend beim Kaffee/Abendessen sein bis hin zu einem intimeren Treffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein gutes Date ?
Das wäre für mich, wenn es nicht im PK , auf dem Parkplatz , im Kino , auf einem Konzert im Schwimmbad , im Swingerclub oder der Sauna stattfindet !!! Da bin ich definitiv raus ☝️

Ich finde es schön, sich gemütlich in einem Café, Restaurant oder auch nur im Park bzw bei mir am Rhein auf einer Bank zu treffen und zu quatschen...reden , lachen , lachen , reden ...sich austauschen und nicht merken wie die Zeit zu schnell vergeht...dann ist es ein schönes Date...

Nur blöde , wenn er zurück zur Frau düsen muss 🤣🤣🤣...dann wars für die Katz.

Aber schöne Dates heisst nicht automatisch, daß es auch zu mehr kommt. Ich hatte schon sehr nette , lustige Verabredungen...da gabs den Gedanken an " mehr" aber nicht.

bearbeitet von Puppina
Schreibfehler
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Streng nach Protokoll
Zu erst werden die Führungszeugnisse ausgetauscht,
dann die kurze Einweisung in die Evakuierungspläne der gewählten Location, danach der 15 minütige obligatorischer Smalltalk und als letztes das Highlight....welches das Date zum unvergesslichen Ereignis avancieren lässt.... Die mexikanische Mariachi in traditioneller Kleidung, Gitarren und Übergrößen Sambreros La Cucaracha tänzeld um unsern Tisch singen......
In der Regel spenden die andern Mc Donalds Besucher tobenden Applaus für mein Date...

🤣🤣🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
Was hat ein Date mit meinem Vorlieben zutun? Ein Date ist für mich was anderes als ein Sexdate....

Ein gutes Date? Beide kommen tatsächlich zum date haben Interesse aneinander wollen sich kennenlernen sind ehrlich und wollen sich wiedersehen
Geschrieben
Wenn ich die Frau einfach schön ordentlich lecken darf, perfektes Date 😅😜😜😜😜
×
×
  • Neu erstellen...