Jump to content

Wie stellt ihr euch ein gutes Date vor?!


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein gutes Date ist es, wenn man sich vorher schon versteht, Vorfreude hat und man sich am Ende anlächelt und sagt: bis zum nächsten Mal, war echt schön mit dir.
Dazu gehört wirklich neutraler Boden, damit beide sich wohl fühlen können und man auch ausgelassen quasseln kann.
Geschrieben

Das ist mir völlig schnuppe, wie Ihr euch ein gutes Date vorstellt. Hauptsache ich habe gute Dates. 😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb o8-5-1o:

Streng nach Protokoll
Zu erst werden die Führungszeugnisse ausgetauscht,
dann die kurze Einweisung in die Evakuierungspläne der gewählten Location, danach der 15 minütige obligatorischer Smalltalk und als letztes das Highlight....welches das Date zum unvergesslichen Ereignis avancieren lässt.... Die mexikanische Mariachi in traditioneller Kleidung, Gitarren und Übergrößen Sambreros La Cucaracha tänzeld um unsern Tisch singen......
In der Regel spenden die andern Mc Donalds Besucher tobenden Applaus für mein Date...

 :clapping: So richtig perfekt wäre es, wenn die Mariachis statt " La Cucaracha" , " Malagueña salerosa" singen, nur mal so als Tipp. 9_9 Ist nämlich viel romantischer.

Geschrieben
Wie ich mir ein gutes Date vorstelle? Na gut eben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Es gibt nichts bestimmtes das geschehen soll bei dem Date , entweder läuft es oder nicht . Perfekt ist es gewesen  wenn ich danach mit einem breiten grinsen nach Hause fahre und schon auf dem Weg die Nachricht kommt " freue mich auf unser nächstes Date"

Geschrieben

die meisten ersten dates finden im wald statt, da ist man ungestört, kein rauch, keine lästigen nebengeräusche. man kann sich auf sein gegenüber zu 100% einstellen und einlassen.
ich liebe die natur und meide die orte wo viel los ist.

klar, das macht nicht jede mit, dafür habe ich vollstes verständnis, aber scheinbar bin ich sehr vertrauenswürdig, da die meisten zustimmten.

Geschrieben
Na das es mindestens so gut ist/wird wie das letzte, oder wie das davor oder davor oder davor.........
Geschrieben
Unvoreingenommen, ohne Erwartungen (nur weils online passt, bedeutet es nicht das es real immernoch passt)..wenn sie real nicht 30 jahre älter als auf dem bild ist..ohne altlasten und lockere gespäche sind ein guter start
Geschrieben

Ein gutes Date entwickelt sich erst im Laufe des Dates. Wenn wir uns beide sehen und die Schmettlinge im Bauch anfangen zu fliegen, wenn sich unsere Augen während des Dates nicht mehr voneinander abwenden können. Und ein wunderbares warmes Gefühl von trauter Zweisamkeit entsteht und beide sich sicher sind, dass es mit Sicherheit nicht bei dem einzigen Date bleibt. Und am Ende das Verlangen nach einem zärtlichen Kuss ist. Die Vorlieben werden, dann irgendwann später mal besprochen wenn es zum Sex kommt, aber das hat noch viel Zeit bis es soweit ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns geht es ganz super schnell !

Wir haben da einen genauen Plan.:
Beim 1. Mal zusammen Kuchen essen.
Beim 2. Mal dann sogar schon ein kleines Eis.
Beim 3. Mal.........ich erröte !
Beim 4. Mal........schaun mer mal !!!

Beim 5. Mal........Entweder oder !

Und wer uns das jetzt alles so abnimmt,

kommt leider für uns nicht in Frage.
Mit verfickten Grüßen.
Küsschen

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
Einfach ungezwungen und dann gucken wir mal.
Geschrieben

Bis auf sehr wenige Ausnahmen war ich meistens Gastgeber, gerade auch, wenn es um Tantra ging. Da vorher eine recht umfangreiche Kommunikation erfolgt/e, geht da selten was schief. 

Ansonsten bevorzuge ich Treffen am Strand, ganz entspannt oder im Cafe oder im Hafen oder, oder, oder. Der Gesprächsfortgang wird zeigen, wo und wie es endet. Ich bin da sehr tiefenentspannt.

Geschrieben
Niveauvoll ,plaudern,lachen,und dann mal schauen ,übrigens ausserhalb der eigenen vier Wände !!!
Geschrieben
Ein gutes Date macht für mich aus das es etwas gutes zu Essen gibt,das eine gute Unterhaltung stattfindet,das es nich allzu weit entfernt is und das sich nach dem Date immer noch in die Augen geschaut werde kann.
Geschrieben
Wenn die Zeit wie im Flug vergeht und man später nicht weiß wo sie geblieben ist .
Geschrieben
Pünktlichkeit und wenn es nichts wird rechtzeitig absagen
Geschrieben
ach herrje, das plane ich nie, und das ist auch eher vom Gegenüber, als von den Örtlichkeiten oder dem, was man macht abhängig....ich weiß es im Anschluss...
Geschrieben
Das tollste Date war bisher, dass sie etwas vom Chinesen um die Ecke mitgebracht hat. Da war vor vielen Jahren - mit ein paar Jahren Altersunterschied - auf der gleichen Schule waren hatten wir uns zusätzlich noch einiges mehr zu erzählen. Nach ausgiebigem Quatschen haben wir uns zusammen einen Film angeschaut, wobei sie in meinen Armen lag und den Kopf auf meiner Brust hatte. Irgendwann war ihre Stirn ganz nah an meinen Lippen und ich konnte nicht widerstehen. Ab dem Moment war die Lawine nicht mehr aufzuhalten.
Geschrieben
Pünktlich, gepflegt,gut riechend lächelnd auf- einander zu gehen, nettes Lokal/Cafe' offen das Gespräch beginnen der Rest zeigt sich im weiteren Kontakt ,Blickkontakt halten, finde ich wichtig, aufmerksames Zuhören,wenn einem der Datepartner gefällt,falls nicht, ehrlich sagen,es passt nicht, dann kann man sich auch normal verabschieden und gehen.
Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CGN_LEO:

wie sieht bei euch ein gutes Date aus?

Entspannt .

vor 14 Stunden, schrieb CGN_LEO:

Was habt ihr für Vorlieben? 

Inwiefern ? 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CGN_LEO:

Wie stellt ihr euch ein gutes Date vor?!

Daß beide zufrieden sind.

Geschrieben

Ein gutes Date ist auf Augenhöhe zu spüren dass wir auf der gleichen Welle funken, , die Aufregung für Inhalte Platz macht, knisternde Erregung in der Luft liegt,  wir uns wiedersehen möchten und alle Optionen offen sind.

×
×
  • Neu erstellen...