Jump to content

Date im Zug?


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb teokeb:


Würde euch ein "Zug-Date" zusagen -

Nein... 

vor 54 Minuten, schrieb teokeb:

 

Vielleicht treffe ich euch ja bald mal im Zug. 

Ich glaube nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben
Hey, ich bin regelmäßig in Zügen unterwegs und man bleibt selten allein ^^ Einfach mal ausprobieren - kann ich dir nur empfehlen.
Geschrieben

Ich fahre keinen Zug

Selbst wenn, nein Danke

Wenn ein Mann so einfach gestrickt und bequem ist wäre es nicht der Mann den ich daten möchte

Geschrieben
Mein Arzt hat mir zwar geraten mein Leben in vollen Zügen zu genießen, aber ein Date im Zug finde ich doch schon ungewöhnlich. Gerade weil man die ganzen zufälligen Bekanntschaften nicht machen kann.
Geschrieben
Ist bestimmt interessant, doch mit dem vorher wissen, wer da gerade mitfährt erweist sich als schwierig. Einfach mal die Leute, welche interessant erscheinen, anquatschen.
Geschrieben

Ich weiß warum ich beim Bahn fahren den Ruhe Bereich vorziehe. 

Geschrieben
Gleich noch mit Darkroom und Glory hole. Die Bahn erlebt goldene Zeiten.
Geschrieben
Willste Leute treffen,fahre ohne gültiges ticket...
Geschrieben
Bei meiner letzten Zugfahrt hat sich ein sehr nettes Gespräch mit meinem Gegenüber entwickelt, das hat die Fahrt gefühlt erheblich verkürzt...
Würde ich mich deshalb gezielt im Zug verabreden? Nein!
Geschrieben
Ich hab im Zug immer nur Dates mit dem Mitropa Wagen 😊😊🍻🤪
Geschrieben

Bin eigentlich auch eher Autofahrer.

Was mich bei den wenigen Zugfahrten stört, ist spätestens wenn es mit Umsteigen verbunden ist, wird es wegen der ständigen Verspätungen meistens eher stressig. Das ist keine gute Basis für ein Date.

Mal von der Ausrede "habe den Anschlusszug verpasst" bei Nichterscheinen mal ganz abgesehen. ;-)

Geschrieben
Interessanter Gedanke, wäre auch definitiv mal was neues statt immer nur Kino oder essen gehen. Warum nicht mal den miesen Service der Bahn genießen. Ich bin jetzt kein Zug Fahrer aber die Idee ist cool.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb teokeb:

- abgesehen von der mangelhaften,  überteuerten Gastronomie 😅

Ich finde, die Gastronomie ist das einzige , was bei der Bahn nicht überteuert ist.:information_desk_person:

Führ reisende Fremdgeher wäre das natürlich die optimale Lösung. :coffee_happy:

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Ich genieße es im Zug, mit niemandem reden zu müssen, mein Buch zu lesen oder nen Podcast zu hören.
Aber wenn ich jetzt offen für neue Kontakte wäre oder sogar auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Geschrieben

Ich hab zwar schon Tickets für 4 Fahrten,  aber da würde ich keenen von hier treffen wollen,  da will ich Ruhe 

Geschrieben
Ne Date im Zug will mal Ruhe haben und ein gutes Buch zum lesen 😉👍
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt noch keine DB-Dating App für abteillos Reisende mit Lust auf Flirt und ein Meet und Greet im Salon-Wagen, techtelmechtelbereit im Separee-Wc vom ICE? 🙄

Ich bin überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet bei den vielen geschenkten Verspätungszuschlägen 🤔 Das wäre doch eine Idee für Start-Ups 😄

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...