Jump to content

Date im Zug?


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gleis 9 3/4 … bist auf der sichern Seite 😉
Geschrieben
Ich genieße es im bord Restaurant auf meine Getränk und Speisen zu warten und mich trotzdem fortzubewegen und ohne an Zeit und Strecke zu verlieren ....auch selbst habe ich schon sehr interessante Leute kennengelernt im Zug, wenn ich aus verschiedenen Gründen quer durch Deutschland reise per Bahn.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab zwar schon Tickets für 4 Fahrten,  aber da würde ich keenen von hier treffen wollen,  da will ich Ruhe 

Sag Bescheid, wann du wohin fährst,  dann hast du Ruhe 

vor 1 Minute, schrieb Ghost089:

Gleis 9 3/4 … bist auf der sichern Seite 😉

Aber nur als Ghost 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Aber nur als Ghost 😉

Mist erwischt 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb teokeb:

Wie seht ihr das? Würde euch ein "Zug-Date" zusagen - abgesehen von der mangelhaften,  überteuerten Gastronomie 😅

Ich verstehe etwas Anderes unter einem Date als Zufallsbekanntschaften zu machen .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Sag Bescheid, wann du wohin fährst,  dann hast du Ruhe 

Du versprichst mir das? Das find ich super 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du versprichst mir das? Das find ich super 

Versprechungen mache ich nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Versprechungen mache ich nicht. 

Hast du, du sagtest

  • Auskunft  =  Ruhe 
Geschrieben
Interessante Idee. Menschen zum plaudern kann man immer kennenlernen, aber direkt mit Date-Charakter? Und wenn du deinem Gegenüber näher kommen willst, gehst du direkt in ein Bahnhotel...?
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Fahrstuhl Dates? Dauert auch nicht so lange.

Und da kann man auch ne Menge Spaß haben

Geschrieben
Du kannst auch einfach so mit Leuten Gespräche anfangen, vielleicht wird irgendwann mal ein Date draus. PS sprich mich nicht an, wenn ich Kopfhörer drine habe.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@Retep65...falsche Antwort lol

Sehe ich nicht so

Geschrieben
Bin sehr oft mit dem Zug unterwegs und würde es auch begrüßen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb P1s3a12:

Du kannst auch einfach so mit Leuten Gespräche anfangen, vielleicht wird irgendwann mal ein Date draus. PS sprich mich nicht an, wenn ich Kopfhörer drine habe.

Ach Pascal, dich spricht doch sowieso keiner an :joy:

Geschrieben
Irgendwie kommt mir da dieser Film in den Sinn " Zwei Fremde im Zug", wo sich zum Mord verabredet wird. 😉 Weiß gar nicht mehr, wer da abgemurkst wird.🤔 Die Ehefrau von dem Einen? Der poppen.de User, dem die Ehefrau auf die Schliche kommt? 😝
Ich fahre extrem selten Zug, aber meist gucken die Leute auf ihr Handy, haben Stöpsel in den Ohren. Generell ist das doch eine gute Idee Zeit zu nutzen, um sich mit richtigen Menschen auszutauschen. Für ein Date eher uneignet, weil zu viele Faktoren eine Rolle spielen, die man nicht beeinflussen kann.
Geschrieben
Im Zug ist ne gute Gelegenheit. Man hat sofort ein Thema...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Norbert08:

Bin sehr oft mit dem Zug unterwegs und würde es auch begrüßen

Hier gab es so gute Vorschläge, was würdest du bevorZugen, Darkroom oder Glory Hole?

Geschrieben
Ich sitze nur sehr, sehr selten im Zug. Und wenn lese ich und habe meine Kopfhörer auf.
Ein Date? Nein, ich hätte keine Lust vor irgendwelchen wildfremden Menschen, die überall zuhören können, über meine privaten Befindlichkeiten zu sprechen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Yenna:

Interessante Idee. Menschen zum plaudern kann man immer kennenlernen, aber direkt mit Date-Charakter? Und wenn du deinem Gegenüber näher kommen willst, gehst du direkt in ein Bahnhotel...?

... oder für die ganz Eiligen, wäre kämme dann das Klo in Frage ...

 

Gut das ich nicht mit dem Zug fahre.

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
Ob im Zug oder auf anderen Fahrten. Dazu wäre eine Funktion ganz nett. Eine Umgebungssuche.
Quasi Profile die sich aktuell in meiner Nähe befinden, unabhängig vom eigentlich eingetragenen Wohnort. Einfach über die aktuelle Position.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Und wenn lese ich und habe meine Kopfhörer auf.

Also ein Hörbuch :joy::clapping:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Fahrstuhl Dates? Dauert auch nicht so lange.

Elevator Pitch?

×
×
  • Neu erstellen...