Jump to content

Date im Zug?


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wird es aber nichts mit pünktlich sein.... 🤣🤣🤣Bei den Verspätungen immer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Also ein Hörbuch :joy::clapping:

Ja, auch das manchmal!!!!😉👍

Geschrieben
Früher gabs im Speisewagen immer nette Bekanntschaften.....
DerLustvolle22
Geschrieben
Nr nicht wirklich wen uch Zug und Bus fahre höre ich meist Musik da will ich meine Ruhe und kein Gespräch und ich kann mit auch bessere Itte für ein Date vorstellen.
Geschrieben

Hier hat es sich ausgezugt bis 2029. Aber so'n Doppeldeckerbus ist ja auch viel kuschliger :) . Was soll's, meine letzte Bahnfahrt war vor 5 Jahren und das auch nur, weil das Ticket zum Flug dazu gehörte und es tatsächlich mal anschlußtechnisch gepaßt hat.

Geschrieben
Ich dachte die streiken mal wieder....
Oder sind es grade die Piloten/Flugbegleiter?
Die wechseln sich doch immer ab die fleißigen 🤔
Geschrieben
Ja, Zug-Date fänd ich cool. Aber wie soll das gehen, mit Leuten die eh spontan im selben Zug fahren?
In Japan, China, oder wo es war, gibt oder gab es mal ne App die sowas angeblich konnte und sich gemeldet hat, wenn jemand Datewilliges innerhalb der nächsten 50m oder sowas war und den groben Suchdaten entsprach. Gibts sowas hierzulande inzwischen auch?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb kusheldir:
Ja, Zug-Date fänd ich cool. Aber wie soll das gehen, mit Leuten die eh spontan im selben Zug fahren?
In Japan, China, oder wo es war, gibt oder gab es mal ne App die sowas angeblich konnte und sich gemeldet hat, wenn jemand Datewilliges innerhalb der nächsten 50m oder sowas war und den groben Suchdaten entsprach. Gibts sowas hierzulande inzwischen auch?

In den meisten japanischen Zügen brauch man keine App da kommt man sich so schon nah genug

Geschrieben

Als ich noch täglich mit der Bahn zur Arbeit gefahren bin, hab ich viele nette Bekanntschaften gemacht, ohne dass sich darauf etwas "ergeben" hat. Das war aber noch zu den Zeiten, als man aus dem Fenster geschaut hat, um zu sehen wie das Wetter draußen ist, und nicht in die App.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn beide das 49.-- Euro-Monats-Ticket haben, jederzeit möglich (im Bummelzug)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hackenhoch00:

Fahrstuhl Dates? Dauert auch nicht so lange.

Fahrstuhl mit Glory Hole, der besondere Service.

Geschrieben
Ich mag es nicht, wenn mein Date sich verspätet … also nein, kein Date im Zug!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diablo1956:

... oder für die ganz Eiligen, wäre kämme dann das Klo in Frage ...

Gut das ich nicht mit dem Zug fahre.

So eine Date-Anzeige habe ich vor rd. 15 Jahren einmal im Web gelesen! Treffen anonym zum Fummeln oder mehr auf der Toilette im ICE von F nach K ...kein Scherz, das gab es 😄

Geschrieben
zu zeiten, als ich noch zug gefahren bin, da hat man sich da hingesetzt, wo man sich gefühlsmäßig wohl gefühlt hat. wenn man redebedürftig war, halt zu anderen und wenn nicht, dann wo man alleine saß.
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach das 9 Euro Ticket wieder einführen.
Bin mal damit gefahren.
Da war es so eng, das passte kein Blatt Papier zwischen Männlein uns Weiblein.
Das war nur beim einfachen Rumstehen schon mehr als ein Date.

Man war sich so nah😉🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Na ja...es kommt drauf an wie viele Leute einem dann beim Date Gespräch zuhören ..wenn der Zug voll ist ..aber nette Bekanntschaften die eine Reise kurzweilig machen sind angenehm...wenn sie einen nicht nur die ganze Zeit zutexten.
Ich bin Krankenschwester und wenn das jemand erfährt ...bekomme ich meistens eigene oder Krankheitsgeschichten von Familienangehörigen zu hören ...das nervt dann ungemein. Bis hin zu Verdauungsproblemen....habe ich von Fremden schon gehört ...🙄🙄🙄
Leute...lasst das ungefragt einfach...nur mal so als Tip.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AverageCouple:

Wie hieß das noch? Unverschämter Zug?

...schlauer Schachzug!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hackenhoch00:

Fahrstuhl was?

Definition: Was ist ein Elevator Pitch? Als Elevator Pitch (zu Deutsch etwa: Aufzugspräsentation) bezeichnet man eine extrem kurze Präsentation eines Produkts, einer Dienstleistung oder einer Geschäftsidee. In kürzester Zeit erklären, was die eigene Geschäftsidee auszeichnet – das ist ein Elevator Pitch.

Hier übertragen: Mann präsentiert sich als Sexpartner oder mehr 

Geschrieben
Ich überlasse dem Pöbel das Zug fahren.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Stella24:

Definition: Was ist ein Elevator Pitch? Als Elevator Pitch (zu Deutsch etwa: Aufzugspräsentation) bezeichnet man eine extrem kurze Präsentation eines Produkts, einer Dienstleistung oder einer Geschäftsidee. In kürzester Zeit erklären, was die eigene Geschäftsidee auszeichnet – das ist ein Elevator Pitch.

Hier übertragen: Mann präsentiert sich als Sexpartner oder mehr 

Ähm.... Okay ☺️

×
×
  • Neu erstellen...