Jump to content

Date im Zug?


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Beiträge. 

Der Fraktion: Ich fahre eh nur Auto. Brauche ich wohl nichts sagen zu Umwelt, ökologischem Fußabdruck und Co.

Denen, die ihre Ruhe wollen: Das kann ich schon verstehen, aber es ging ja explizit darum jemanden kennenzulernen. Und wenn ihr im Zug kein Interesse daran habt, frage ich mich natürlich, ob ihr überhaupt ein Interesse an neuen Kontakten habt und ob ihr als interessante GesprächspartnerInnen in Frage kommt. 

Geschrieben

Nun ja - wir können ja bald wieder mit dem 49-Euro-Ticket durch Deutschland cruisen.

Wieso nicht auch ein Date in vollen Zügen genießen ...:clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Diablo1956:

... und? Teilgenommen?

Nein natürlich nicht. Aber jedesmal wenn ich in einem ICE mitfahre, muss ich daran denken 😄

Geschrieben

Wenn ich Geld sparen will und mir eine Domia nicht leisten kann, dann muss ich nur Zug fahren und die (Staubschutz) Maske weglassen.

So hart und unfreundlich können nur die dortigen "Hostessen" sein.

Meine Erfahrung. Die Bahn kriegt nie wieder Geld von mir.

Geschrieben
Warum nicht, wenn beide den gleichen Weg haben und diese Zeit zum kennenlernen nutzen wollen.
Wäre auf jeden Fall mal etwas anderes.
Geschrieben
Ich bin früher auch ständig und lange Zug gefahren und ich kann dass nur bestätigen immer wieder hoch interessante Begegnungen gemacht und ausgiebig geplaudert. Das vermisse ich heute ein wenig.
Geschrieben

Ich mag nicht im Zug angequatscht werden. Mir sind Menschen mit überzogener Menschenfreundlichkeit unangenehm und suspekt. 

Aber die Idee, sich für eine Zugfahrt, ..und zwar ausschließlich für diese Zugfahrt zwischen fest vereinbarten Bahnhöfen zu verabreden, finde ich toll. 

Geschrieben
Ich kann kein Zug-Date habe,da ich das öffentlichen Personentransportwesen ablehne.
Geschrieben

Sch...ich bin Radfahrer...

Aber ich könnte mir z.b. ein Date mit ner Frau zum mountainbiken oder für ne Fahrradtour gut vorstellen.

Warum nicht auch im Zug, wenn beide viel Zeit drin verbringen und sich die Wege überlagern.

Wär evtl. ne Idee für ne DB APP: Train+Date oder Rail+Date. Mit Option für Schlafwagen...das rollende Bordell.

Geschrieben
Nicht dass du die /deine Station verpasst falls doch im Zug noch mehr als geplant passiert 😏😂ja aber wenn das fahrt länger wie 5srunden dauert
Geschrieben

Vor Zeiten eine ähnliche Idee gehabt, als ich gefragt wurde wie ich das Date denn gern hätte, wenn .... S-Bahn fahren durch Hamburg. Hat Eindruck gemacht. Mal was anderes als 'was miteinander trinken/essen gehen'. Also, ich find die Idee "Zug Date' jut. Man kann aussteigen oder alle Haltestellen mitnehmen. 👍

Geschrieben

Für ein geplantes Date, finde ich normale Züge unpassend.
Doch wenn man schon mit dem Zug fährt, kann sie da ganz schnell mal ein spontanes Date ergeben, schon einige tolle Frauen in Zügen kennengelernt und so oft fahre ich nicht Zug. 

vor 23 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Wenn ich Geld sparen will und mir eine Domia nicht leisten kann, dann muss ich nur Zug fahren und die (Staubschutz) Maske weglassen.

So hart und unfreundlich können nur die dortigen "Hostessen" sein.

Meine Erfahrung. Die Bahn kriegt nie wieder Geld von mir.

Mal abgesehen davon das man jetzt keine Maske mehr in Zügen tragen Brauch, hat sich halt auch die DB an geltende Gesetze zu halten. 

Geschrieben
Spreche Sie doch einfach an , die Frauen fragst du ob sie blasen und die Kerle wie groß ihr Schwanz ist macht immer einen Heiden Spaß.Wenn ich 5 Stunden Zug fahre mache ich das immer
×
×
  • Neu erstellen...