Jump to content

Leere im Kopf


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HotMama06:

Frauen reden in der Hinsicht oft und viel, man(n) muss einfach Mal ZUHÖREN. 

Ja so ist es und dieser Fehler wir mir nicht nochmal passier ob mit ihr oder jemand andrer in der Zukunft.

Geschrieben
Zahl sie aus oder lass dich auszahlen..es tut nicht gut, also sieh zu das ihr getrennte Wege geht..Kindern kann man eine Trennung erklären und es ist gesünder für sie als ein verkorkstes Familienleben vorzugaukeln. Ist ein großer Schritt aber nötig wenn es keine andere Option gibt..sorge für eine räumliche Trennung um klare gedanken zu fassen und um dich wieder zu sortieren
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Pcarter:
Ich würde mit jemandem darüber reden.

Habe im Freundeskreis jemanden gefunden der es auch hatte es hat gut getan mit ihn zu reden

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Pcarter:
Ich würde mit jemandem darüber reden.

Habe im Freundeskreis jemanden gefunden der es auch hatte es hat gut getan mit ihn zu reden

Geschrieben
Habe im Freundeskreis jemanden gefunden der es auch hatte es hat gut getan mit ihn zu reden
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Badpokerface:

Genau das ist euer Problemen, ihr redet einfach zu viel🤣
Wo hat die denn gekämpft.
Ich weiß wie kämpfen ist.
Das ist heutzutage das Problem mit den Frauen.
Lässt den Mann im Stich und hat wahrscheinlich schon den nächsten Stecher.
Also ich bin raus aus dieser Diskussion.
Lasse mich nicht mehr scheiße von Frauen behandeln.
Das sollte er auch tun.
Immer die selben Spielchen

Hat sie nur ich wahr zu blöd es zu merken

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Michal76:

Hallo zusammen, mich hat es auch vor ein paar Tagen getroffen. Frau empfindet na 13 Jahren ehe nichts mehr von jetzt auf gleich, laut ihre Aussage auseinander gelebt sagte sie, in den Moment ist alles zusammen gebrochen. Ihre eiskalte Art mach dann den Rest. Wir haben drei Kinder im Haus, der großen haben wir es erzählt, aber die Kleinen wollen wir nichts erzählen. Daher haben wir uns entschieden, noch zusammenzuwohnen. Da wir ein Haus haben, ist das getrennte möglich auszuziehen ist leider aus gewissen Gründen nicht möglich, Abend wenn man nicht schlafen kann setze ich mich ins Auto halte irgendwo an höre Musik aber leider hilft es nicht immer.Seither habe ich kaum geschlafen nichts gegessen zu dem Schwirre Gedanken ein durch den Kopf am liebsten sich ihr wist schon was… Ich weiß, es ist nicht die Lösung, aber würde das Problem im Kopf und im Herzen zu beenden.
Ich bin absolut kein Schreiber, da ich mit niemandem da drüber rede und es auch nicht möchte, dachte ich mir das es einfacher ist paar Zeilen zu schreiben. Vielleicht hilft es etwas auf andere Gedanken zu kommen.
Was würdet ihr machen in so einer Situation?

Meist merkt man, dass in der Beziehung etwas nicht mehr stimmt, der Sex lässt nach, man redet immer weniger und man hat die Möglichkeit noch etwas zu verändern.

Dich hat es jetzt überraschen getroffen. Trennungen sind nie einfach und gerade wenn Kinder da sind und wie bei dir man miteinander noch zusammenleben muss noch schwerer.

Eine Lösung für jeden und alles gibt es nicht. Du solltest dich mehr um deine Kinder kümmern und mit deiner Frau reden, wie das jetzt weiterlaufen soll. Wie ihr es alle schafft, diese Zeit zu meistern.

Dir würde ich raten etwas für dich zu tun, aber etwas wo du mit anderen Menschen in Kontakt kommst. Im Sportstudio anmelden, freiwillige Feuerwehr, Karnevalsverein, Gesangsverein, etwas was dich interessieren könnte. Was ist mit alten Schulfreunden oder Arbeitskollegen wo der Kontakt abgebrochen ist, vielleicht mal anrufen und treffen. Ein Fahrrad kaufen, einfach etwas tun, was dich beschäftigt und ablenkt und schön wäre, wenn deine Kinder es mit dir teilen könnten, gemeinsam in einen Sportverein eintreten, da lernst du schnell andere Leute kennen und bist abgelenkt.

Was du zurzeit machst, ist vielleicht selbstzerstörerisch und wird wenig auf die Dauer bringen. Überleg dir wie deine Zukunft aussehen könnte, mit einer neuen Partnerin und überleg dir wie eine räumliche Trennung doch stattfinden könnte. Mach die Zeit zu deinem Freund und nicht zu deinem Feind. Was passiert ist, kannst du nicht ändern, aber du kannst daraus lernen. Millionen Menschen haben das schon durchgemacht, was du durchmachst, du bist nicht der erste und auch nicht der Letzte. Das Leben ist ein Geschenk, was man würdigen sollte, mach dir das bewusst, dass es ohne Tiefs würde es keine Hochs geben würde. Versuch wenig alleine zu sein und Abends vielleicht so müde vom Tag zu sein, dass du schnell einschläfst.

Ich weiß alles nur Worte, aber am Ende des Tunnels ist wirklich Licht und du bestimmst wie lange der Tunnel ist.

 

Geschrieben

Ich bin derzeit in einer ähnlichen Situation, war aber auch nicht ganz überrascht, dass es so ist. Mit Kind und Haus ist so eine Sache nie einfach. Aber sich deswegen kaputt machen, bringt gar nix.

Was ich Dir raten würde:

- zu einem Anwalt gehen, damit Du Deine Rechten und Pflichten kennst zu Haus und Finanzierung, Unterhaltszahlungen, Sorgerecht usw....

- Geh zu einem Mentalcoach oder Ehe-/Lebensberatung. Externe sind in so einer Sache neutral und können Dir da mit Sicherheit weiterhelfen

- mit ihr reden! gibt es noch eine Chance oder ist die Tür zu? Vielleicht kann sich die Tür auch wieder öffnen lassen...

Und höre mit der Selbstzerstörung auf. Im ersten Moment bringt es Dir was, aber willst Du das so weitermachen? Auch unter einem Dach weiterhin zusammenwohnen wird nicht viel bringen, wenn die Tür bei ihr zu ist. Das macht Dich nur kaputt. Geh Deinen Weg, alles andere wird sich arrangieren und einspielen.

Vielleicht gab es Träume in Deinem Leben, die Du wegen ihr erst mal verschoben hast? Hol sie wieder vor!

Wieviel Lebenszeit wir noch haben, weiß zum Glück keiner. Aber man sollte das beste daraus machen! Wenn man noch rund 40 Jahre hat, hört sich das vielleicht viel an. Es heißt aber auch, dass man seinen eigenen Geburtstag noch 40 Mal feiern kann, noch 40 Mal Weihnachten mit Partner(in), Kindern, Enkelkindern feiern kann. Noch 20 Mal mit den Arbeitskollegen ein Jahresessen hat.... Noch 10 Mal den Geburtstag des eigenen Kindes feiert, bevor es volljährig ist.... Noch 5 Mal Geburtstag feiern, bevor man 50 ist..... Noch 4 Mal die Chance auf die Meisterschaft mit der Mannschaft hat, bevor man in die nächste Altersklasse wechselt... 

 

vor 12 Stunden, schrieb Kismet60:

Meist merkt man, dass in der Beziehung etwas nicht mehr stimmt, der Sex lässt nach, man redet immer weniger und man hat die Möglichkeit noch etwas zu verändern.

Dich hat es jetzt überraschen getroffen. Trennungen sind nie einfach und gerade wenn Kinder da sind und wie bei dir man miteinander noch zusammenleben muss noch schwerer.

Eine Lösung für jeden und alles gibt es nicht. Du solltest dich mehr um deine Kinder kümmern und mit deiner Frau reden, wie das jetzt weiterlaufen soll. Wie ihr es alle schafft, diese Zeit zu meistern.

Dir würde ich raten etwas für dich zu tun, aber etwas wo du mit anderen Menschen in Kontakt kommst. Im Sportstudio anmelden, freiwillige Feuerwehr, Karnevalsverein, Gesangsverein, etwas was dich interessieren könnte. Was ist mit alten Schulfreunden oder Arbeitskollegen wo der Kontakt abgebrochen ist, vielleicht mal anrufen und treffen. Ein Fahrrad kaufen, einfach etwas tun, was dich beschäftigt und ablenkt und schön wäre, wenn deine Kinder es mit dir teilen könnten, gemeinsam in einen Sportverein eintreten, da lernst du schnell andere Leute kennen und bist abgelenkt.

Was du zurzeit machst, ist vielleicht selbstzerstörerisch und wird wenig auf die Dauer bringen. Überleg dir wie deine Zukunft aussehen könnte, mit einer neuen Partnerin und überleg dir wie eine räumliche Trennung doch stattfinden könnte. Mach die Zeit zu deinem Freund und nicht zu deinem Feind. Was passiert ist, kannst du nicht ändern, aber du kannst daraus lernen. Millionen Menschen haben das schon durchgemacht, was du durchmachst, du bist nicht der erste und auch nicht der Letzte. Das Leben ist ein Geschenk, was man würdigen sollte, mach dir das bewusst, dass es ohne Tiefs würde es keine Hochs geben würde. Versuch wenig alleine zu sein und Abends vielleicht so müde vom Tag zu sein, dass du schnell einschläfst.

Ich weiß alles nur Worte, aber am Ende des Tunnels ist wirklich Licht und du bestimmst wie lange der Tunnel ist.

 

Wahre Worte!

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Kismet60:

Meist merkt man, dass in der Beziehung etwas nicht mehr stimmt, der Sex lässt nach, man redet immer weniger und man hat die Möglichkeit noch etwas zu verändern.

Dich hat es jetzt überraschen getroffen. Trennungen sind nie einfach und gerade wenn Kinder da sind und wie bei dir man miteinander noch zusammenleben muss noch schwerer.

Eine Lösung für jeden und alles gibt es nicht. Du solltest dich mehr um deine Kinder kümmern und mit deiner Frau reden, wie das jetzt weiterlaufen soll. Wie ihr es alle schafft, diese Zeit zu meistern.

Dir würde ich raten etwas für dich zu tun, aber etwas wo du mit anderen Menschen in Kontakt kommst. Im Sportstudio anmelden, freiwillige Feuerwehr, Karnevalsverein, Gesangsverein, etwas was dich interessieren könnte. Was ist mit alten Schulfreunden oder Arbeitskollegen wo der Kontakt abgebrochen ist, vielleicht mal anrufen und treffen. Ein Fahrrad kaufen, einfach etwas tun, was dich beschäftigt und ablenkt und schön wäre, wenn deine Kinder es mit dir teilen könnten, gemeinsam in einen Sportverein eintreten, da lernst du schnell andere Leute kennen und bist abgelenkt.

Was du zurzeit machst, ist vielleicht selbstzerstörerisch und wird wenig auf die Dauer bringen. Überleg dir wie deine Zukunft aussehen könnte, mit einer neuen Partnerin und überleg dir wie eine räumliche Trennung doch stattfinden könnte. Mach die Zeit zu deinem Freund und nicht zu deinem Feind. Was passiert ist, kannst du nicht ändern, aber du kannst daraus lernen. Millionen Menschen haben das schon durchgemacht, was du durchmachst, du bist nicht der erste und auch nicht der Letzte. Das Leben ist ein Geschenk, was man würdigen sollte, mach dir das bewusst, dass es ohne Tiefs würde es keine Hochs geben würde. Versuch wenig alleine zu sein und Abends vielleicht so müde vom Tag zu sein, dass du schnell einschläfst.

Ich weiß alles nur Worte, aber am Ende des Tunnels ist wirklich Licht und du bestimmst wie lange der Tunnel ist.

 

Schöne Worte viel dank

Geschrieben
Am 5.3.2023 at 10:19, schrieb Michal76:

Was würdet ihr machen in so einer Situation?

Mit einem Freund reden!

Beschäftigung in einer Gruppe suchen, Sport, Wandern, etwas Neues beginnen!

Geschrieben
Am 5.3.2023 at 10:19, schrieb Michal76:

Hallo zusammen, mich hat es auch vor ein paar Tagen getroffen. Frau empfindet na 13 Jahren ehe nichts mehr von jetzt auf gleich, laut ihre Aussage auseinander gelebt sagte sie, in den Moment ist alles zusammen gebrochen. Ihre eiskalte Art mach dann den Rest. Wir haben drei Kinder im Haus, der großen haben wir es erzählt, aber die Kleinen wollen wir nichts erzählen. Daher haben wir uns entschieden, noch zusammenzuwohnen. Da wir ein Haus haben, ist das getrennte möglich auszuziehen ist leider aus gewissen Gründen nicht möglich, Abend wenn man nicht schlafen kann setze ich mich ins Auto halte irgendwo an höre Musik aber leider hilft es nicht immer.Seither habe ich kaum geschlafen nichts gegessen zu dem Schwirre Gedanken ein durch den Kopf am liebsten sich ihr wist schon was… Ich weiß, es ist nicht die Lösung, aber würde das Problem im Kopf und im Herzen zu beenden.
Ich bin absolut kein Schreiber, da ich mit niemandem da drüber rede und es auch nicht möchte, dachte ich mir das es einfacher ist paar Zeilen zu schreiben. Vielleicht hilft es etwas auf andere Gedanken zu kommen.
Was würdet ihr machen in so einer Situation?

Ok kenn ich, kann ich nachvollziehen.....

Aber ... sagt es euren Kindern, die bekommen es eh mit, wenn zwischen Euch was nicht stimmt. Zieh so schnell wie möglich aus, die Situation, merkste ja selber, macht dich kaputt. Ein Zusammenkommen ist auch nach räumlicher Trennung noch möglich.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb ZartundHart_Z:

Ok kenn ich, kann ich nachvollziehen.....

Aber ... sagt es euren Kindern, die bekommen es eh mit, wenn zwischen Euch was nicht stimmt. Zieh so schnell wie möglich aus, die Situation, merkste ja selber, macht dich kaputt. Ein Zusammenkommen ist auch nach räumlicher Trennung noch möglich.

Ja ich weis irgendwann kommt der Punkt und um auszuziehen brauch ich 2x 40 Tonnen das wird noch ne Herausforderung aber ja du hast recht.

Geschrieben
Sonntag um 10:01, schrieb Poppist:
Die Message deiner Frau hat wohl eingeschlagen wie eine Bombe. Jetzt hängt der ganze Dreck und Staub in der Luft und du kannst kaum sehen und atmen. Der nächste Schritt wäre wohl erstmal wieder Ordnung in die Sache zu bringen, auch wenn es nicht mehr so sein wird wie vorher. Sprechen und schreiben hilft ungemein die eigenen Gedanken und Gefühle zu sortieren. Eine Therapie kann Anleitung zur eigenen Arbeit an der Sache geben und sehr, sehr hilfreich sein. Wenn es dich so sehr mitnimmt, ist eine Trennung wohl besser. Nicht zuletzt bestimmt auch für die Kinder. Wünsch dir alles Gute, viel Mut und Kraft!

Dankeschön werde auch dran arbeiten auch wenn es nichts wird.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michal76:

Schöne Worte viel dank

Nichts zu danken wünsche dir alles Gute.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Kismet60:

Nichts zu danken wünsche dir alles Gute.

Danke dir auch

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.3.2023 at 10:19, schrieb Michal76:

Wir haben drei Kinder im Haus, der großen haben wir es erzählt, aber die Kleinen wollen wir nichts erzählen.

Wie viele vor mir schon geschrieben haben: Auch die Kleinen werden vermutlich mitbekommen, dass da was nicht stimmt. Es gibt aber aus meiner Sicht noch einen weiteren Grund, warum ich denke, dass es gut wäre, mit allen Kindern offen zu sein: Ihr bringt Eure große Tochter in eine ganz schwierige Situation, wenn Ihr von Ihr erwartet, bei dieser Heimlichkeit mitzuspielen. Für sie wird es eh schon belastend sein, und jetzt muss sie auch noch ihre Geschwister anlügen. Keine gute Position.

Am 5.3.2023 at 10:19, schrieb Michal76:

Daher haben wir uns entschieden, noch zusammenzuwohnen. Da wir ein Haus haben, ist das getrennte möglich auszuziehen ist leider aus gewissen Gründen nicht möglich

Ich vermute, dass es da um finanzielle und/oder organisatorische Gründe geht, und die sind oft erheblich. Ich würde mich aber trotzdem fragen, wie sich das auf mich auswirkt und ob es wirklich gar keine andere Möglichkeit gibt, und sei es auch nur auf Zeit. Sich abends ins Auto zu flüchten klingt echt anstrengend.

Am 5.3.2023 at 10:19, schrieb Michal76:

Was würdet ihr machen in so einer Situation?

Patentrezepte gibt es nicht, das weißt Du selbst. Aber ich würde mich bei jeder kleinen Entscheidung fragen „Tue ich mir damit selbst einen Gefallen oder mache ich es mir damit noch schwerer, als es eh schon ist?“

bearbeitet von MarieCurious
Tippfehler
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb MarieCurious:

Patentrezepte gibt es nicht, das weißt Du selbst. Aber ich würde mich bei jeder kleinen Entscheidung fragen „Tue ich mir damit selbst einen Gefallen oder mache ich es mir damit noch schwerer, als es eh schon ist?“

Gefallen, nein merk ich selbst aber es hängen andere Sachen dahinter, beider seit die ich nicht erwähnen möchte. Danke aber für dein Kommentar

Geschrieben
Am 5.3.2023 at 10:19, schrieb Michal76:

Hallo zusammen, mich hat es auch vor ein paar Tagen getroffen. Frau empfindet na 13 Jahren ehe nichts mehr von jetzt auf gleich, laut ihre Aussage auseinander gelebt sagte sie, in den Moment ist alles zusammen gebrochen. Ihre eiskalte Art mach dann den Rest. Wir haben drei Kinder im Haus, der großen haben wir es erzählt, aber die Kleinen wollen wir nichts erzählen. Daher haben wir uns entschieden, noch zusammenzuwohnen. Da wir ein Haus haben, ist das getrennte möglich auszuziehen ist leider aus gewissen Gründen nicht möglich, Abend wenn man nicht schlafen kann setze ich mich ins Auto halte irgendwo an höre Musik aber leider hilft es nicht immer.Seither habe ich kaum geschlafen nichts gegessen zu dem Schwirre Gedanken ein durch den Kopf am liebsten sich ihr wist schon was… Ich weiß, es ist nicht die Lösung, aber würde das Problem im Kopf und im Herzen zu beenden.
Ich bin absolut kein Schreiber, da ich mit niemandem da drüber rede und es auch nicht möchte, dachte ich mir das es einfacher ist paar Zeilen zu schreiben. Vielleicht hilft es etwas auf andere Gedanken zu kommen.
Was würdet ihr machen in so einer Situation?

Hat sie einen anderen?

Wahrscheinlich bla, bla die Aussage "auseinander gelebt "

Ich würde sie nach den Gründen fragen. Meine Frau hatte von Oktober bis nach Weihnachten eine Affäre. Haben sich heimlich auf Waldwegen getroffen während ich bei der Arbeit war. Fummeln, knutschen, hat seinen Schwanz gewichst bis er abgespritzt hat.

Als ich es rausbekommen habe haben wir so viel geredet wie schon lange nicht mehr. Ich habe sie lieblos und unachtsam behandelt sie war unglücklich, dann war er da nett aufmerksam hat zugehört und dann kam halt das körperliche hinzu.

Wir haben beide viel geändert unternehmen wieder viel zusammen, auch der Sex ist viel intensiver. Allerdings hat sie die Affäre sofort beendet, sie hat es sehr bereut. Wir konnten einen richtig guten Weg zusammen gehen.

Geschrieben
Dein ganzes Profil ist etwas merkwürdig Du jammerst wegen Deiner Frau....blabla 13 Jahre und so und im Profil steht Single......komisch
Geschrieben
Am 5.3.2023 at 10:19, schrieb Michal76:

Was würdet ihr machen in so einer Situation?

Erst mal die Situation akzeptieren und dann versuchen ob es wirklich möglich ist im gemeinsamen Haus zu verbleiben .

Ist Das seelisch nicht machbar die Konsequenz Daraus ziehen , auch wenn Das mit einem hohen materiellen Verlust verbunden wäre .

Das Dies nicht von heute auf morgen machbar ist , setze ich als gegeben voraus .

Insofern keine übereilten Handlungen vornehmen .

Geschrieben

Trennungen sind immer für den einen Partner schwieriger als für den Anderen.

 

Mir geht es seit der Trennung ähnlich, kaum geschlafen, kaum gegessen. Habe über 7 kg in 4 Wochen abgenommen.

 

Der Kopf ist wirr und immer wieder kommen mir die Tränen. Ich kann sie nicht unterdrücken. Selbst bei meinem Geburtstag, wo Freunde mir einen Gefallen tun wollten, kamen mir mitten im Restaurant die Tränen. Ich konnte sie nicht stoppen. Das Gefühl ist einfach nur schmerzhaft, welches in mir nicht zur Ruhe kommt.

Geschrieben
Am 5.3.2023 at 10:19, schrieb Michal76:

Was würdet ihr machen in so einer Situation?

Ich würde mir in so einer Situation echt HILFE holen.

Ich kenne sowas entfernt- zum Glück ohne Kinder und ohne Haus.

Ich kann's mir absolut nicht vorstellen, das Ganze in mich reinzufressen.

Und dann noch jeden Tag mit der Frau in einem Haus.

Selbst wenn's evtl. ne andere Wohnung ist.

Die Kleinen werden's früh genug merken.

 

Warum nicht gemeinsam unabhängige, professionelle Hilfe aufsuchen?

Schon der Kinder zuliebe.

Im Idealfall kann's evtl. die Beziehung retten.

Aber zumindest die Kinder.

Hier finde ich das mit dem "Verantwortung übernehmen" angebracht.

Nicht gegenüber einer angeblich erwachsenen Frau, sondern gegenüber den eigenen Kindern.

Das macht für mich auch einen Mann aus.

Dass Er in solchen Situationen bereit ist zuzugeben, dass Er verständlicherweise schlichtweg überfordert ist.

Geschrieben
Am 5.3.2023 at 10:49, schrieb Kikki85:

Na so schlecht kann es dir ja nicht gehen wenn man sich direkt dann bei poppen anmeldet. Wie wäre es erstmal zu trauern und mit Freunden was unternehmen anstatt hier nach keiner Ahnung was zu suchen?

Damit machst du es dir sehr leicht und tust dem TE Unrecht. In so einer Situation sind die Betroffenen sehr verzweifelt und da ist grundsätzlich erst einmal alles erlaubt was einem die Situation erträglicher macht. Die Anmeldung hier oder sonst wo ändert für ihn nicht wirklich etwas. Zumal frisch Getrennte meist nicht sehr attraktiv wirken. 😂

Erstaunlicherweise war bei mir der Ratschlag der meisten Freundinnen, ich solle mir die Sache aus dem Kopf vögeln. 😅

Ich hab mich damals auch ad hoc auf Tinder angemeldet. Aber trotz Matches läuft da ja anfangs meist eh nichts …

In den ersten zwei, drei Monaten hätte man mir Natalie Portman nackt ins Bett legen können und da wäre nichts gelaufen …

Das ist nur eine Form der Ablenkung. Und die würde ich ihm einfach mal gönnen …

Am 5.3.2023 at 10:19, schrieb Michal76:

Was würdet ihr machen in so einer Situation?

Es muss halt Zeit vergehen … dann heilt das langsam. Auch wenn man es anfangs nicht glauben mag. Ich hab nach der Trennung gemerkt, dass ich mich in unserer Beziehung ziemlich gehen gelassen habe. Also hab ich 25 Kilo abgenommen (da vergeht schon einiges an Zeit), mir ein paar schicke SlimFit-Anzüge gekauft (passen jetzt ja wieder), mir den grauen Bart gefärbt, ins Solarium … usw. Du bist frisch getrennt, du darfst anfangs gern übertreiben 😉

Aber Kauf dir kein Rennrad - das ist albern 😂

Wenn ich ehrlich bin, war meine Intention anfangs noch die, mich für meine Ex wieder interessanter zu machen, sie vielleicht auch etwas eifersüchtig zu machen. Nach einigen Monaten merkt man dann, dass man anfängt für seine Umwelt wieder attraktiver zu werden. Und der Rest kommt dann von allein. Heute nach etwa einem Jahr, bin ich noch nicht darüber hinweg aber ich hab wieder Spaß am Leben …

Ach ja, meine Ex steht auch wieder häufiger vor der Tür 😂

Geschrieben
Am 5.3.2023 at 10:19, schrieb Michal76:

Hallo zusammen, mich hat es auch vor ein paar Tagen getroffen. Frau empfindet na 13 Jahren ehe nichts mehr von jetzt auf gleich, laut ihre Aussage auseinander gelebt sagte sie, in den Moment ist alles zusammen gebrochen. Ihre eiskalte Art mach dann den Rest. Wir haben drei Kinder im Haus, der großen haben wir es erzählt, aber die Kleinen wollen wir nichts erzählen. Daher haben wir uns entschieden, noch zusammenzuwohnen. Da wir ein Haus haben, ist das getrennte möglich auszuziehen ist leider aus gewissen Gründen nicht möglich, Abend wenn man nicht schlafen kann setze ich mich ins Auto halte irgendwo an höre Musik aber leider hilft es nicht immer.Seither habe ich kaum geschlafen nichts gegessen zu dem Schwirre Gedanken ein durch den Kopf am liebsten sich ihr wist schon was… Ich weiß, es ist nicht die Lösung, aber würde das Problem im Kopf und im Herzen zu beenden.
Ich bin absolut kein Schreiber, da ich mit niemandem da drüber rede und es auch nicht möchte, dachte ich mir das es einfacher ist paar Zeilen zu schreiben. Vielleicht hilft es etwas auf andere Gedanken zu kommen.
Was würdet ihr machen in so einer Situation?

Hm auf andere Gedanken kommen ich würde das machen was Freude macht zb shoppen usw Ich wünsche dir alles Gute 

×
×
  • Neu erstellen...