Jump to content

Sex mit einer Realdoll


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist denn der Grund, dass du das umsetzen willst? Der Grund entscheidet ja darüber, wie "komisch" du das einstufen kannst. Wenn es jemand will, weil er im Zwischenmenschlichen scheitert, finde ich nicht, dass es die beste Lösung wäre.
Geschrieben
Ich hatte einige Zeit eine Sexdoll - 1.600 Euro. Allerdings hatte ich die nur zu Werbeaufnahmen benutzt. Aber sie mal anzufassen, ihre Brüste zu streicheln, das hat mich schon verleitet. Fühlte sich gut an. Aber Sex - nee, dazu war sie mir zu unpersönlich...
Geschrieben
Wir sprechen jetzt über Gummipuppe . Vielleicht gibt es einen Sekundärmarkt Ebay. Amazon. Gut gesäubert spricht ja nichts gegen ein gebrauchtes Püppchen.
Geschrieben
Vermute wird nur enttäuschen - ist am Ende nur ne Puppe ohne Puls, ohne Atem, ohne Leben, ohne Reaktion. Da kann die Fertigung noch so lebensecht sein, ist nichts anderes als ein dreidimensionales Bild und kostet ein Vermögen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Wir sprechen jetzt über Gummipuppe . Vielleicht gibt es einen Sekundärmarkt Ebay. Amazon. Gut gesäubert spricht ja nichts gegen ein gebrauchtes Püppchen.

Eine Gummipuppe ist zum aufblasen. Eine Real Doll ist aus Latex und sieht, wie der Name vermuten lässt, recht lebensecht aus.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Charle1983:

Hallo zusammen

In der letzten Zeit erwische ich mich immer wieder bei dem Gedanken, Sex mit einer Realdoll haben zu wollen. 

Leider ist das nicht gerade kostengünstig.

Mittlerweile schreibt der Gedanke fast täglich in meinem Kopf.

Was sagt ihr dazu?

Einfach nur zu komisch oder jemand ne Idee? 

Gibt es nicht auch entsprechende Puffs mit Realdolls?

Geschrieben
Warum soll das komisch sein ? Ich kann dich da gut verstehen, gerade wenn man hier länger unterwegs war . Davon ab hat sich auf dem Sektor in den letzten Jahren offenbar sehr viel getan und die sind richtig interessant geworden. Also das zumindest einmal an zu testen , wäre sogar sehr interessant . Auf Dauer weiß ich nicht, da das zu Wesensveränderungen führen könnte. Aber ab und an ...., klar . Nur soll das nicht gerade ein günstiges Hobby sein. Es gab darüber im Fernsehen mal einen Bericht , an genaueres kann ich mich nicht mehr erinnern, nur das es wirklich sehr interessant war. Viel Glück dabei und wenn du da etwas gefunden hast, wäre ein Bericht interessant
Geschrieben
Hab mal einen Bericht über ein Bordell gesehen in dem es ausschließlich Realdoll's für die Kunden gibt und garkeine "echten" Damen.
Vielleicht wäre das ja eine Option für dich.
Geschrieben
Als Kleiderständer mit gewissen Vorzügen... aber dafür dann doch etwas zu kostspielig.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja nicht wie alt so ein Püppchen wird, aber vielleicht ist es ja ne Anschaffung für's Leben und du solltest die Kosten investieren... 🤷‍♀️.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Beulich habe ich auf einer chinesischen Verkaufsplattform gesehen, wie die Dinger jetzt aussehen, welche Funktionen sie haben und dass sich da oreislich etwas getan hat. Als Fetisch finde ich das sogar interessant, mal einen 3er MMRealdoll ... oder Realdollsharing.
Geschrieben

Tja, ist wie mit dem Fuchs und den Trauben.

Wenn du sie dir eh nicht leisten kannst, dann ist es doch ziemlich egal, was andere Menschen von der Idee halten.

Sparen wäre eine Möglichkeit.

Geschrieben
Ich verstehe den Reiz.
Für mich persönlich wäre das nichts, aber wer Interesse hat, dem würde ich raten, noch ein paar Jahre zu warten, bis KI und Robotik so weit sind, dass 'interaktive' Modelle erschaffen werden.
Und dann Skynet xD
Geschrieben
Ich hab msl ne doku gesehen. Es gibt sowie wie ein bordell nur mit Puppen. Evtl ist sowas erschwinglich
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Eine Gummipuppe ist zum aufblasen. Eine Real Doll ist aus Latex und sieht, wie der Name vermuten lässt, recht lebensecht aus.

Dankeschön,  wusste ich bisher nicht. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gibt schon verschiedene Einrichtungen, die das anbieten.
Man muss sich da nicht unbedingt eine solche selber zulegen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Gibt es nicht auch entsprechende Puffs mit Realdolls?

Jepp.

Sind auch schon immer mehr im Kommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Jepp.

Sind auch schon immer mehr im Kommen.

Like

Geschrieben
Warum 1000+ Teuronen investieren in Plastik? 🙄 Was bringt es Dir? Gucken, Anfassen und Fummeln nach Lust und Laune? Keine Widerworte erdulden müssen? Beliebige Benutzung ohne Einschränkung?
Wenn man die Hintergründe dazu kennen würde, würde ich es halbwegs nachvollziehen können 🤔
Es gibt doch nichts schöneres als ein lebendiger Körper für Aktion und Reaktion. Investiere das in Clubbesuche und erlebe den Menschen. Nur Kinder spielen mit Puppen ✔️
heißundinn302
Geschrieben
Finde es gefühlslos, nix für mich. Haut an Haut ist x mal geiler
Geschrieben
Meins wäre das nicht, ich erinnere mich aber gelesen zu haben, dass es Bordelle gibt in denen Mann solche Puppen ausprobieren kann. Ist jetzt noch spezieller, aber vielleicht ja das Richtige für dich ;)
Geschrieben
Naja es gibt doch solche Gummimuschis also kein elektrischer Mastubator sondern so ein weiblicher Gummi Unterleib das wäre z.b erst mal billiger und so ähnlich
×
×
  • Neu erstellen...