Jump to content

Sex mit einer Realdoll


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manch einem bleibt wahrscheinlich auch nichts anderes übrig. 😏
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Soetwas ähnliches habe ich auch mal im TV gesehen...der Typ hatte aber auch eine Freundin.

Sie hat ihn angeblasen und er im Anschluß die Realdoll gevögelt...sehr strange...aber beide fanden es toll. Naja.

Warst Du nicht diejenige, die so einem RealDoll namens Bishop den Kopf abgerissen und sich dann mit ihm unterhalten hat? Auch bisschen strange, oder?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Charle1983:

Was sagt ihr dazu?

Ich finde die Idee gut. a070.gif

Diese Dolls sehen heutzutage Fantastisch gut aus und sind Individuell konfigurierbar.g036.gif

Sie reden nicht, essen auch nichts, man brauch sie nicht ausführen udw...usw...usw...und Ficken kann man sie immer, wenn man Lust hat. a1161.gif

Du kannst dir mit der Zeit, einen ganzen Harem zulegen. Und Alt werden die Dolls auch nicht. a0709.gif

Die Vorteile überwiegen eindeutig. a010.gif

Ich glaube ich besorg mir eine, oder zwei...drei...a057.gif

Geschrieben
Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst, eine reale Puppe kostet immer Geld
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Ich weiß ja nicht wie alt so ein Püppchen wird, aber vielleicht ist es ja ne Anschaffung für's Leben und du solltest die Kosten investieren... 🤷‍♀️.

Und vielleicht noch gegenrechnen, was eine Frau aus Fleisch und Blut im gleichen Zeitraum kostet - ist ja nur so eine Idee … 🙃🤓🤡

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sigourney:

Soetwas ähnliches habe ich auch mal im TV gesehen...der Typ hatte aber auch eine Freundin.

Sie hat ihn angeblasen und er im Anschluß die Realdoll gevögelt...sehr strange...aber beide fanden es toll. Naja.

Erlaubt ist was gefällt und keinem schadet . Aber du hast recht , ist nicht jedermanns , oder jederfraus Sache. Nur näher betrachtet erfüllt speziell dein Beispiel  die Lust auf einen Dreier , ohne fremd zu gehen . Im Grunde doch ein wirklich interessanter Gedanke . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Soetwas ähnliches habe ich auch mal im TV gesehen...der Typ hatte aber auch eine Freundin.

Sie hat ihn angeblasen und er im Anschluß die Realdoll gevögelt...sehr strange...aber beide fanden es toll. Naja.

Ich hab das mal , inspiriert durch deinen Text, gegoogelt.... ,  Es kann wirklich interessant sein, aber bevor ich das probieren würde , müssten die in ihre Dolls noch deutlich mehr Entwicklungsarbeit stecken , die sehen teils zu sehr nach Kunststoff aus und ins Gesicht geschaut kam mir dann doch eher ein Lacher heraus , die schaun mir einfach noch zu dämlich

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Und vielleicht noch gegenrechnen, was eine Frau aus Fleisch und Blut im gleichen Zeitraum kostet - ist ja nur so eine Idee … 🙃🤓🤡

Bööööööse... 😉

Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst entscheiden 😏
Für mich ist das keine Option!
Wenn du es dir leisten kannst!
Versuch macht kluch😎
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DieBrave47:

Bööööööse... 😉

Ich meine, hier sind doch viele Sparfüchse unterwegs und da dachte ich, es wäre ggf. ein Denkansatz 😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ich meine, hier sind doch viele Sparfüchse unterwegs und da dachte ich, es wäre ggf. ein Denkansatz 😂

Achsooooooo... Alles klar... 😄

Geschrieben
Schau Mal nach "Pipedream"! Aber eine richtige Frau ist einfach besser 😎 das ganze Gummi ist zu kalt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Warst Du nicht diejenige, die so einem RealDoll namens Bishop den Kopf abgerissen und sich dann mit ihm unterhalten hat? Auch bisschen strange, oder?

Hallo?? Ich hätte das meinem Realdoll Bishop nie angetan...das war SIE, die Queen. Sie war das...ich hab' mich nur mit seinem Kopp noch etwas unterhalten weil ich so höflich bin. Was soll ich sonst mit dem machen, so ohne Körper...

vor 3 Stunden, schrieb RottenDandy:

Ich finde die Idee gut. a070.gif

Diese Dolls sehen heutzutage Fantastisch gut aus und sind Individuell konfigurierbar.g036.gif

Sie reden nicht, essen auch nichts, man brauch sie nicht ausführen udw...usw...usw...und Ficken kann man sie immer, wenn man Lust hat. a1161.gif

Du kannst dir mit der Zeit, einen ganzen Harem zulegen. Und Alt werden die Dolls auch nicht. a0709.gif

Die Vorteile überwiegen eindeutig. a010.gif

Ich glaube ich besorg mir eine, oder zwei...drei...a057.gif

Jaja...das sagen sie alle. Erst zwei, drei Dolls befriedigen wollen, und dann kommt nix als heiße Luft....💨 und die Püppis bleiben unbefriedigt liegen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Achim23552:

Ich hab das mal , inspiriert durch deinen Text, gegoogelt.... ,  Es kann wirklich interessant sein, aber bevor ich das probieren würde , müssten die in ihre Dolls noch deutlich mehr Entwicklungsarbeit stecken , die sehen teils zu sehr nach Kunststoff aus und ins Gesicht geschaut kam mir dann doch eher ein Lacher heraus , die schaun mir einfach noch zu dämlich

Wer ständig seinen Mund so weit offen stehen hat, kann auch nur dämlich aussehen! 😲

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Charle1983:

Leider ist das nicht gerade kostengünstig.

...ne Gebrauchte?

..kann man ja auskärchern...

Geschrieben

Ich suche dann doch etwas mehr als einen seelen- und willenlosen Körper, der in diesem Fall auch noch kalt und steif ist. 

Den Film "Lars und die Frauen" mit Ryan Gosling finde ich allerdings sehr sehenswert.🙂

Geschrieben

Wie tief muß man sinken, um sowas nötig zu haben 😅

Und dann wundert ihr euch, dass euch keine will 😂

 

Geschrieben
Meist taugt die Qualität offenbar nix, wenn ich mich so im Netz umsehe…
Geschrieben
Lol da muss man sich keine Mühe geben , benutzen fertig ,ne sowas muss man net haben !!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sigourney:

Wer ständig seinen Mund so weit offen stehen hat, kann auch nur dämlich aussehen! 😲

Dazu würden mir grad so einige aus der Politik einfallen ..... , aber ja, du hast absolut recht , hat so ein wenig etwas von einem Wels im Aquarium ...., strunz dumm, aber nützlich für alle

Geschrieben
In Berlin gibt es nen Puff mit diesen Puppen.
Geschrieben
manche ideen kann/sollte man wirklichkeit werden lassen, und andere wieder nicht.
wenn es dich glücklich machen sollte, warum nicht.
falls du dich entschließt, dann viel spaß damit.
×
×
  • Neu erstellen...