Jump to content

Sex mit einer Realdoll


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab schon günstigere gesehen die auch super aussehen. Mach einfach wonach dir ist und scheiss ein drauf was andere dazu sagen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage...... Mach wenn es dich glücklich macht, im Nachhinein wirst du wissen ob es zutrifft. Für mich wäre das überhaupt nichts, ich will doch auch geliebt werden, brauche Nähe, Geruch, Geschmack, Worte, ich will empfindungen Empfangen, berührt werden, wärme spüren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann man die Viecher nicht irgendwo mieten?
So für Testritt?
Geschrieben
Vlt kann man die ja auch mieten?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oldfaithful:

Kann man die Viecher nicht irgendwo mieten?
So für Testritt?

Ob für zu Hause weiß ich jetzt nicht.

Gibt aber schon Häuser die sie bei sich anbieten.

Mit dem ganzen Service dazu was dann die spätere Reinigung und Desinfektion betrifft.

Geschrieben
Ick würde och lieber so'ne männl. Puppe vorziehen, als Natur. Genug 💩 erlebt
Geschrieben

Das hier

Zitieren

Du bekommst morgens keinen Schreck, wenn du deine Partnerin ohne Make-Up siehst

ist ein wirklich überzeugendes Argument. Und natürlich die zur besseren Reinigung austauschbare Vagina. Da merkt man, was der alte seinerzeit fehlkonstruiert hat...

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb oldfaithful:
Kann man die Viecher nicht irgendwo mieten?
So für Testritt?

Es gab mal Bordelle die das angeboten haben, hat sich aber glaube ich nicht durchgesetzt, zumindest habe ich nichts mehr davon gehört.

Geschrieben
Na ja, ich würde mich jetzt kein aufblasbaren Mann zulegen.😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Na ja, ich würde mich jetzt kein aufblasbaren Mann zulegen.😉

Eine Real Doll kann man auch nicht aufblasen. 😀

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Frau59:

Vlt kann man die ja auch mieten?

Oder leasen mit gleichgesinnten teilen. Gerade Woche ich, ungerade du.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Gibt welche als Beifahrer.

😅😅😅😅Das fährt sich auch so...

Geschrieben
Solange es für dich den Reiz ausübt, ist es deine Sache. Ich verurteile es nicht. Für mich ist der Gedanke an Realdoll zu denken, irgendwie gruselig. Leben und leben lassen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Achim23552:

Warum soll das komisch sein ? Ich kann dich da gut verstehen, gerade wenn man hier länger unterwegs war . Davon ab hat sich auf dem Sektor in den letzten Jahren offenbar sehr viel getan und die sind richtig interessant geworden. Also das zumindest einmal an zu testen , wäre sogar sehr interessant . Auf Dauer weiß ich nicht, da das zu Wesensveränderungen führen könnte. Aber ab und an ...., klar . Nur soll das nicht gerade ein günstiges Hobby sein. Es gab darüber im Fernsehen mal einen Bericht , an genaueres kann ich mich nicht mehr erinnern, nur das es wirklich sehr interessant war. Viel Glück dabei und wenn du da etwas gefunden hast, wäre ein Bericht interessant

Soetwas ähnliches habe ich auch mal im TV gesehen...der Typ hatte aber auch eine Freundin.

Sie hat ihn angeblasen und er im Anschluß die Realdoll gevögelt...sehr strange...aber beide fanden es toll. Naja.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

😅😅😅😅Das fährt sich auch so...

Zumindest labern dir die nicht in deine Fahrweise rein oder geben ihren Senf dazu. :joy:.

Geschrieben
Auf Dauer sicher günstiger als ein real wife ;-) ... aber mal im Ernst, wenn du Bock drauf hast, dann mach it doch einfach !
Geschrieben
Sex zum Nulltarif kriegst du nirgends - irgendeinen Preis hat er immer. Also, warum kaufst du dir nicht einfach so ein Teil?
Geschrieben
Bestell dir eine bei Amazon, teste die aus und dann schick sie wieder zurück. 😋
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan mach besorg dir eine und hab Spaß ich würde sowas nicht benutzen
×
×
  • Neu erstellen...