Jump to content

Sex mit einer Realdoll


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn Du glaubst, das Dich das glücklich macht...nur zu

Geschrieben
Einfach nur komisch und ich hab absolut keine Idee zur finanziellen Situation des Beitragerstellers.
morituritesalutant
Geschrieben

in japan gibt es bordelle mit "real dolls" und ich glaube vor ein paar jahren wurde auch mindestens eins in deutschland eröffnet.

mir würde es nichts bringen, aber wenn du die phantasie hast, dann probiere es einmal aus, bevor du in die eigene "real doll" investierst.:coffee_happy:

Geschrieben
Vorteil, du kannst ihr Aussehen ausssuchen, sie altert nicht, hält ihre Klappe, braucht kein Essen, keine Heizung, Telefoniert nicht ständig, GEHT NICHT FREMD :-D, ist willig wenn du willst, schaut das gleiche wie du im TV, darfst ihr auf den Hintern etc, schlagen ohne das Einspruch erhebt, kannst sie sogar als Hobbyzuhälter vermieten. Und wenn du ihr überdrüssig geworden bist als Spasspuppe für Blödeleien benutzen. Und das schon ab 900 eur - im Puff ist das 1 Nacht und kannst dann pleite nach Hause gehen. Püppy aber bleibt. ( kann Spuren von Sarkasmus enthalten - ist so gewollt).
Geschrieben
Das wäre absolut nicht meines aber wenn es Dir gefällt, warum nicht.
Geschrieben

Leider wurde mein konstruktiver Beitrag vorhin von einem überarbeitetem Mod, sicher versehentlich und nur weil er falsch verstanden wurde, gelöscht; da ich an das Gute im Menschen glaube schreibe ich dir nochmal:

Ich finde deine Idee gar nicht komisch. Bevor du dir aber eine eigene zulegst kannst du sie ja erstmal ausprobieren, z.B. im "Bordoll" (in Dortmund) oder einem ähnlichen Realdoll Puff.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wie tief muß man sinken, um sowas nötig zu haben 😅

Und dann wundert ihr euch, dass euch keine will 😂

 

Frauen befriedigen sich mit einem Dildo/Vibrator.

Warum können Männer nicht sowas haben für sexuellen Spaß?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Warum können Männer nicht sowas haben für sexuellen Spaß?

Ich finde das auch deutlich anspruchsvoller als einen Dildo oder eine Taschenmuschi! Und die Vorteile wurden ja schon aufgezählt gegenüber (manchen) echten Menschen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb coita:

Ich finde das auch deutlich anspruchsvoller als einen Dildo oder eine Taschenmuschi! Und die Vorteile wurden ja schon aufgezählt gegenüber (manchen) echten Menschen.

Ich überlege nur gerade, wie wir das anstellen...entweder werden Dir die Arme lahm um das Teil auf Dir herum zu malochen, oder Du findest Dich forever auf Deiner Männi sitzend...Doggy ist komplett raus...69er wird auch schwierig...😳

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sigourney:

Ich überlege nur gerade, wie wir das anstellen...entweder werden Dir die Arme lahm um das Teil auf Dir herum zu malochen, oder Du findest Dich forever auf Deiner Männi sitzend...Doggy ist komplett raus...69er wird auch schwierig...😳

Wer nicht Reiten will, muss dann wohl auf die "Sport-Edition" warten, einen genial abgestimmten Mix aus Robotic, RealDoll und KI 😍. Oder seitlich löffeln ...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DieBrave47:

Aber sie hat immer Zeit, ist nie krank, zickt nicht rum, widerspricht nicht, hat keine Migräne... 🤷‍♀️

Na, du bringst ja überzeugende Argumente. Dann wunderst du dich, warum sich die Männer hier reihenweise abmelden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Na, du bringst ja überzeugende Argumente. Dann wunderst du dich, warum sich die Männer hier reihenweise abmelden.

So lange DU bleibst,  ist alles gut ☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

So lange DU bleibst,  ist alles gut ☺️

Ob mir dafür wieder Neid aus der Männerwelt entgegen schwappt? Egal. :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb coita:

Wer nicht Reiten will, muss dann wohl auf die "Sport-Edition" warten, einen genial abgestimmten Mix aus Robotic, RealDoll und KI 😍. Oder seitlich löffeln ...

Sehr geil! 🙌

Die KI wird so angelegt, dass auch Alexo verstehen kann: "Das was gerade Scheiße. Gib' dir mehr Mühe, oder Du musst löffeln".

😜

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben

Ich habe auch immer wieder Phasen, wo ich Sextoys interessant finde. Da ist nichts komisch dran. Manchmal lohnt sich die Investition, manchmal nicht. Bei einer Realdoll würde ich auch eher einen "Test" vorschlagen.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Stella24:

Gibt es nicht auch entsprechende Puffs mit Realdolls?

Doch gibt es....aber als die im Fernsehen Mal gezeigt haben, wie die Ihre Teile reinigen...🙈...da brauchst man sich nicht wundern, wenn man Stangenfieber bekommt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ob mir dafür wieder Neid aus der Männerwelt entgegen schwappt? Egal. :kissing_heart:

Tzzzz... Mach das Tor auf und lass den Ansbeinpinkler los 😚

Geschrieben
Ich finde es interessant wie manche hier sehr Abwertend über die Realdolls auslassen ohne überhaupt damit Mal beschäftigt zu haben.
Suche Mal in YouTube nach "Die Frage" ...der Kanal hat einen guten Beitrag über das Bordell.
Alles Wissenswerte über Realdolls findest Du in YT unter Dollpark.
Stephan von Dollpark hat auch noch ein Separates Video ... Interview wo er von seiner Begeisterung für diese Pupen schwärmt....
Man muss sich klar sein, dass so eine Puppe niemals eine Frau ersetzt sonder nur ein Toy ist. Es fühlt sich teilweise ähnlich an, aber es fehlt der Gegendruck ...was es natürlich macht.
Es ist...was anderes als ein Mastrubator weil du mehr in der Hand hast und mit viel Phantasie es doch mehr gibt als das 100€ Ding. Das Reinigen und die Pflege ist sehr aufwendig!!! TPE mehr als Silikon. Dafür kosten Silikon auch 2.000€. So, jetzt könnt Ihr draufhauen oder vernünftig darüber reden....auch in PM's!
Geschrieben
Machst dein Urteil über dich selbst von anderen abhängig oder entscheidest du nach Mehrheitsmeinung, ob du es tust?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vanlover:

niemals eine Frau ersetzt sonder nur ein Toy ist. Es fühlt sich teilweise ähnlich an, aber es fehlt der Gegendruck ...was es natürlich macht.
 

Der Gegendruck. Ja. Das wird es wohl sein. 😉

Geschrieben
...wenn es Dich interessiert: ich habe bis morgen Früh in meinem Account Bilder freigeschaltet....macht Euch selbst ein Bild davon....wer will.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sigourney:

Der Gegendruck. Ja. Das wird es wohl sein. 😉

...manchmal macht man Dinge nicht "freiwillig", sondern wird von seiner Gesundheit in eine Richtung getrieben.... . Der Rest überlasse ich Deiner Phantasie....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vanlover:

...wenn es Dich interessiert: ich habe bis morgen Früh in meinem Account Bilder freigeschaltet....macht Euch selbst ein Bild davon....wer will.

Cool. Problem ist: Druck gleicht nicht Unterdruck.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sigourney:

Cool. Problem ist: Druck gleicht nicht Unterdruck.

Die Doll erzeugt kein Unterdruck. Nur Ihr Frauen "könnt" mit Euren Muskeln 😉 spielen, was es doch um einiges schöner macht....für beide Seiten.🥳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vanlover:

Die Doll erzeugt kein Unterdruck. Nur Ihr Frauen "könnt" mit Euren Muskeln 😉 spielen, was es doch um einiges schöner macht....für beide Seiten.🥳

Na also. Geht doch. 😉

×
×
  • Neu erstellen...