Jump to content

Sex mit einer Realdoll


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vanlover:

Die Doll erzeugt kein Unterdruck. Nur Ihr Frauen "könnt" mit Euren Muskeln 😉 spielen, was es doch um einiges schöner macht....für beide Seiten.🥳

Du bist ein geiler Typ!! 😁 Mach bitte dein Foto, wo du von der Seite drauf bist, ans Ende deiner Fotostrecke! 😁
.
Aber wirklich krass, dass du das so offen zugibst und zeigst. Die Eier haben nicht viele! Dafür Respekt! 💪😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Sigourney:

Hallo?? e018.gif

Jaja...das sagen sie alle. a067.gifErst zwei, drei Dollsa0322.gif befriedigen wollen, e0228.gifund dann kommt nix als heiße Luft....a021.gifund die Püppis bleiben unbefriedigt liegen!a0572.gif

Denen kauf ich noch Kiste voll Satisfyer und BBC Dildo's, a145.gifdann können die sich gegenseitig  verwöhnen.a1227.gif

Das dürfte die Gefahr verringern, a0576.gifdass sie gelangweilt auf der Couch sitzen. a037.gif

⬇️

180130-paris-sex-doll-brothel-01.jpg

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben

Ich betrachte die Dinger als sehr aufwendiges Spielzeug. Und wenn man damit Spaß hat, ist das Selbstbefriedigung und kein Sex.

Ich würde es auch mal ausprobieren wollen, aber der Preis ist mir für zu hoch. Und gebrauchtes Sexspielzeug ("Puppenbordell") find ich eklig. Besonders, wenn ich keinen Einfluss auf die Reinigung hab.

Geschrieben
Am 2.3.2023 at 01:42, schrieb Charle1983:

Sex mit einer Realdoll

Realdoll... Echte Puppe?

Ist das eine Frau mit entsprechenden Attributen?

Die kann man bestimmt buchen, mußt du mal suchen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RottenDandy:

Denen kauf ich noch Kiste voll Satisfyer und BBC Dildo's, a145.gifdann können die sich gegenseitig  verwöhnen.a1227.gif

Das dürfte die Gefahr verringern, a0576.gifdass sie gelangweilt auf der Couch sitzen. a037.gif

⬇️

180130-paris-sex-doll-brothel-01.jpg

😂 Sehr geil! Sind das die Sporteditionen mit KI und so?

"Alexa? Ich bin durch. Hol die Kiste für die Mädels!"

Geschrieben
Klar na warum denn nicht. Es ist ein Sexspielzeug. Sex und spielen das passt wunderbar zusammen. Kaufen würde ich mir das allerdings nicht. Mal Mieten eventuell. Vielleicht auch zum dreier 😁
Geschrieben

Sorry, aber ich hätte da lieber was lebendiges im Bett, mit echten Rundungen und gerne mit etwas Patina auf dem Edelmetall.

 

Geschrieben

Die ist wahrscheinlich nicht beheizt?

Nimm Dir mal ne Wärmflasche, fülle sie mit ca. 20°C kaltem Wasser und lege sie ins Bett.

Leg dich dann hin und streichle sie und sieh,  ob Du dabei eine Erektion bekommst, so vom Gefühl da unten.

Wenn ja -> Kauf sie Dir.

Wenn nicht -> Suche Dir besser eine lebende "lovedoll".

Nur Mut; Es gibt bestimmt so einige Frauen, die darauf stehen, wie Liebespuppen behandelt zu werden ;)

Denn es gibt ja auch Liebespuppen-Anzüge aus Latex, für Frauen. Es muss also eine gewisse Nachfrage dafür da sein.

Geschrieben

Gib es bei EIS schon für 699€ und sind auch durchweg gut bewertet.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht eine weibliche und eine männliche kaufen und die dann "machen" lassen. Mann kann sich ja ein Bier einschänken und denen zusehen. So kommt der Swingerclub aufs heimische Sofa. 😄😅😂🤣

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Ich weiß nicht, ..2D, also Fotos oder Filme können mich schon reizen. Aber für 3D bin ich wohl zu alt. Ich käme mir dabei äußerst lächerlich vor. So sehr, dass ein Gedanke an Sex gar nicht aufkäme. 

Die Möbel hingegen, die es vor Jahren gab, in die sexy Puppen integriert waren, zum Beispiel auf Händen und Füßen als Tischplatten-Halter, fand ich irgendwie schön. Aber auch nicht so, dass sie mich gereizt hätten. 

Doch wenn ich sehe, wie schwer es selbst für junge, attraktive Männer zu sein scheint, eine Partnerin für Sex zu finden, würde mich nicht wundern, wenn das die Zukunft wäre. Wenn man schon früh darauf programmiert wird, klappt das vielleicht. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Doch wenn ich sehe, wie schwer es selbst für junge, attraktive Männer zu sein scheint, eine Partnerin für Sex zu finden, würde mich nicht wundern, wenn das die Zukunft wäre. Wenn man schon früh darauf programmiert wird, klappt das vielleicht. 

Ja, so ist das Leben.....aber, Sie ist Dual-Use....kannst Du auch als Hut- oder Kleider"Ständer" verwenden. Außerdem kann es sehr...anregend sein wenn Sie schön angezogen im Wohnzimmer steht😉

20220528_220048.jpg

Geschrieben
Am 2.3.2023 at 01:42, schrieb Charle1983:

Leider ist das nicht gerade kostengünstig.

Der einzige Grund warum wir keine haben, mein Mann müsste die sonst immer in den Videos vögeln. Aber noch habe ich keinen Sponsor gefunden und 2.000 - 5.000 Euro für eine realistische will ich einfach nicht ausgeben.

Geschrieben
Am 2.3.2023 at 01:42, schrieb Charle1983:

Was sagt ihr dazu?

Sparen und kaufen dir eine

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde es auch gerne mal mit einer RealDoll treiben. Den Gedanken hatte ich auch schon öfter. Einfach mal um zu wissen, wie das so ist. Aber 2000€ … da bleibt es wohl leider bei dem Gedanken.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb fistingx:
Ich würde es auch gerne mal mit einer RealDoll treiben. Den Gedanken hatte ich auch schon öfter. Einfach mal um zu wissen, wie das so ist. Aber 2000€ … da bleibt es wohl leider bei dem Gedanken.

Geh doch Mal in eine Verkaufsausstellung und schau Dir die Dinger an.... . Einfach nur so. Und denk daran - die Billigen von der Bucht und von Ama... oder den chinesischen Marktplätzen sind nicht hübsch...die klauen die Bilder von den Homepages der großen und schicken Müll...

Geschrieben
...und alle die mit dem Gedanken spielen....nach dem Spiel kommt der Erst - Reinigung dauert 20min - 30min!!! Oder Sie schimmelt vor sich hin😱
Geschrieben
Wo gibt es denn solche Dolls? Wo kann man sich die mal angucken? Solche Läden sind sicher selten.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also meins ist es nicht ist für mich ein toter Gegenstand was sollte man dabei empfinden???Also ich kann auf Gummipuppen überhaupt nicht.....👎😂

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mir wegen Corona eine Gekauft und würde es wieder tun.

Poppen tue ich sie nicht. Das ist mir zu Anstrengend. Ich Nutze sie zur Darstellung. Es macht Spaß.

Puppenbordelle kann ich nicht empfehlen, das Material nimmt Flüssigkeiten auf und ist schwer zu Reingen.

Die teueren Modelle sehen sehr Echt aus, der Paketbote hat sie schon gegrüßt.

Es ist eine eigene Welt. Da du alle Bewegungen selbst ausführen mußt.

 

 

 

 

Ich habe mir wegen Corona eine Gekauft und würde es wieder tun.

Poppen tue ich sie nicht. Das ist mir zu Anstrengend. Ich Nutze sie zur Darstellung. Es macht Spaß.

Puppenbordelle kann ich nicht empfehlen, das Material nimmt Flüssigkeiten auf und ist schwer zu Reingen.

Die teueren Modelle sehen sehr Echt aus, der Paketbote hat sie schon gegrüßt.

Es ist eine eigene Welt. Da du alle Bewegungen und Reinigen selbst ausführen mußt.

Ich kann nur zum Besuch eines Shops raten.

Auf jeden Fall hochheben und Tragen, das Gewicht ist nicht so einfach zu händeln.

Die ausländischen Shops sind mit Vorsicht zu Geniesen, die Werben mit kopierten Originalbildern.

Fast alle Bilder sind mit Fotoshop bearbeitet.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.3.2023 at 08:49, schrieb Gelöschtes Profil:

Du bist ein geiler Typ!! 😁 Mach bitte dein Foto, wo du von der Seite drauf bist, ans Ende deiner Fotostrecke! 😁
.
Aber wirklich krass, dass du das so offen zugibst und zeigst. Die Eier haben nicht viele! Dafür Respekt! 💪😘

Oben, Leider das falsche Zitat.

 

Die Doll erzeugt kein Unterdruck. Nur Ihr Frauen "könnt" mit Euren Muskeln 😉 spielen, was es doch um einiges schöner macht....für beide Seiten.🥳 

Es gibt auch eine saugene Vagina Funktion bei den Dolls. Kostet extra.

bearbeitet von emilmueller
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 2.3.2023 at 01:42, schrieb Charle1983:

Hallo zusammen

In der letzten Zeit erwische ich mich immer wieder bei dem Gedanken, Sex mit einer Realdoll haben zu wollen. 

Leider ist das nicht gerade kostengünstig.

Mittlerweile schreibt der Gedanke fast täglich in meinem Kopf.

Was sagt ihr dazu?

Einfach nur zu komisch oder jemand ne Idee? 

Und...? Haste jetzt eine real Doll oder immer noch nicht.

Ich habe eine von firedolls bei rs Dolls in Bochum gekauft. Ich finde es hin und wieder traumhaft sie zu benutzen. Die macht alles mit, jammert nicht, hat keine Kopfschmerzen, immer glatt rasiert, top Figur, enge Möse, alles super. Nur mit 34kg schon sehr schwer. Immerhin bewegt sie sich ja nicht selber, ein Stellungswechsel ist immer sehr anstrengend 😅

Geschrieben
Am 3.3.2023 at 05:31, schrieb RottenDandy:

Denen kauf ich noch Kiste voll Satisfyer und BBC Dildo's, a145.gifdann können die sich gegenseitig  verwöhnen.a1227.gif

Das dürfte die Gefahr verringern, a0576.gifdass sie gelangweilt auf der Couch sitzen. a037.gif

⬇️

180130-paris-sex-doll-brothel-01.jpg

Empfindet da echt jemand so etwas wie erotische Gefühle wenn er das sieht?

Respekt Männer..Also für mich ist das nichts.

Geschrieben
Am 14.3.2023 at 23:29, schrieb fistingx:

Wo gibt es denn solche Dolls? Wo kann man sich die mal angucken? Solche Läden sind sicher selten.

Rs dolls in Bochum ist gut zum gucken anfassen und kaufen 

Geschrieben

Wo gibt's denn Puffs,wo das angeboten wird?

Komme aus dem Oldenburger Raum 

×
×
  • Neu erstellen...