Jump to content

Spaß mit Sextoys oder Konkurrenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hihi, hab auch gegen Toys die sie mir reinsteckt, nix . .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich will nen mann.. Hart.. Potent. Das beste Spielzeug ever
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich lebe seit 8 Jahren ohne, Spielzeug geht gar nicht
Geschrieben
Ich hab mit vergangenen Partnerinnen öfter mal Sextoys benutzt allerdings habe ich da wenig bis keinen Reiz verspürt sie damit zu verwöhnen oder es mit einzubeziehen....Es ist für mich persönlich eher unnötig....Tabu nein ist es nicht eben einfach für öde...Konkurrenz von einem Sextoy? Nö
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Sextoy ist doch keine Konkurenz. Da mangelt es an Selbstsicherheit, wenn man es anders empfindet meiner Meinung nach. Hatte es mit der Ex auch ab und zu ins Liebesspiel miteinbezogen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich habe keine Probleme damit Spielzeuge einzusetzen oder mit einzubeziehen.
Geschrieben
Ich finde es mega scharf wenn Spielzeug dabei ist. Man(n) hat dann viel mehr möglichkeiten. Nicht nur rein raus aus die Maus sondern Rein Raus und Spiel und Spaß dabei. 👍😊
Geschrieben

Es gibt so unterschiedliche Situation, da freuen sich Seile oder diverse Kerzen oder Flogger, Gerte und Co., wenn sie mitspielen dürfen.

Schlaginstrumente haben auch eine Seele und Seile können sehr lebendig sein.

Ich meine ja nur :) .

Geschrieben
Guten Morgen
Ich persönlich finde die Toys gehören einfach dazu.
Geschrieben
Als ich und meine Frau das erste mal mit sextoys hantiert haben waren wir noch sehr zurückhalten t und vorsichtig aber als wir gemerkt haben das es sehr viel Spaß macht und auch geil ist können wir nicht mehr die Finger davon lassen. Es ist jedem empfehlenswert ob Single oder Paare ihr werdet auf eure Kosten kommen.
Geschrieben
Als ich noch Sex hatte , wurden Sextoys immer gerne mit eingebunden
Geschrieben
Wer auf mein dildo eifersüchtig ist,hat in meinem Bett nichts zu suchen.
Geschrieben

Problematisch wird's erst, wenn der Dildo eifersüchtig ist...

Geschrieben
Wenn mein Partner eifersüchtig auf meine Spielzeuge sein sollte, ist eine Überweisung angebracht!!
Ansonsten, klar wird das mit einbezogen. 😉😋
Geschrieben
Wenn ich mit einem Mann Sex habe, möchte ich den Mann spüren und nur ihn. Sextoys sind was für Solonummern, niemals so gut wie ein Mann, der weiß was er tut.
Geschrieben
War für meine sexpartner immer ein Tabu. Sie haben es immer als Konkurrenz angesehen.
Geschrieben
Wenn Mann gut kann, ist es nie Konkurrenz.
Ich empfinde es gerade nach langjährigen Beziehungen als Bereicherung im Sexleben.
Geschrieben
Wenn man sich gut kennt, können sie eine echt Erweiterung sein😁👍👍
×
×
  • Neu erstellen...