Jump to content

Spaß mit Sextoys oder Konkurrenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall eine Lust Erweiterung mit Spaß - und Geilheitsfaktor. Nutzen Toys (für die Frau) schon sehr lange Zeit, nicht nur batteriebetrieben, sondern auch die mit 220V Anschluß und wollen die Brummis nicht mehr missen 

Geschrieben

Dazu sind diese Spielzeuge ja da. In den 70ern gab's nur diese langweiligen Massagestäbe im Institut für Ehehygiene, da nutzten wir Kerzen, Bananen und Gurken. Seit den 80ern gibt's doch was man begehrt. Gut, wer damit umzugehen weiß. 

Geschrieben
Am 28.2.2023 at 19:57, schrieb SuccubusAndIncubus:

Hey ihr, 

Ich wüsste gern, wie das bei euch so ist. Ist ein Sextoy zwischen euch ein Tabu oder eine lustvolle Erweiterung des Spiels?

Ich finde es sehr reizvoll, wenn ich ihn schon geil empfange mit einem Spielzeug in mir oder es mir vor meinem Partner mache, seine Hände an mir oder ich hab dabei seinen Schwanz im Mund 👄 

Wie ist das bei euch? Eher störend oder sogar Konkurrenzdenken gegenüber dem kleinen, batteriebetrieben Teil?

iwelche toys sind nich meins

Geschrieben

Mega geil wenn Toys mit dabei sind 😁😎 und sowohl bei Mann und Frau zum Einsatz kommen

Geschrieben

Kann man mal zur Abwechslung mit einbinden, sehe es auch nicht als Konkurrenz, doch gefällt mir der direkt Körperkontakt besser. 

Am 5.3.2023 at 20:59, schrieb towel:

iwelche toys sind nich meins

Kommt wohl darauf an was man als Toy versteht…😉

BDSM-„Werkzeuge“, könnte man ja auch als Toy betrachten…

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.2.2023 at 19:57, schrieb SuccubusAndIncubus:

Ich wüsste gern, wie das bei euch so ist. Ist ein Sextoy zwischen euch ein Tabu oder eine lustvolle Erweiterung des Spiels?

Wie ist das bei euch? Eher störend oder sogar Konkurrenzdenken gegenüber dem kleinen, batteriebetrieben Teil?

nur wenige Toys haben irgendwie mit "elektro" zu tun...
Ich finde viele bereichernd und kann mir nicht denken, dass ich je welche als "Konkurrenz" empfinden könnte.
Wenn ich mal so tief sinke, dass mich ein Toy übertrifft/ersetzt, dann ist wohl Zeit, das mit Sex sein zu lassen...

Geschrieben

Ich finde Sextoys sehr geil und wenn beide Seiten das sexuell erregt dann sollte das nicht fehlen,in jeder Hinsicht....🤗👅

×
×
  • Neu erstellen...