Jump to content

Ferngesteuererte sextoys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mal die Frage an euch wer mir ein ferngesteuererte  sextoy empfehlen kann was ich per handy auf weiter Entfernung  steuern kann was intensiv ist für die frau und auch dem preis entspricht 

Geschrieben

Gibt es so etwas wirklich?

Wo soll das noch enden mit der ganzen Technik heutzutage.

Zu meiner Zeit und so mag ich es heute noch, möchte ich die Frau spüren, riechen, schmecken. Und das geht nur wenn man sich körperlich nah ist.

Aber gut, jeder wie er mag. Ich war nur erstaunt, was es heute alles so gibt.

 

Geschrieben

@Heimkind in der Tat, sowas gibt’s.

z.B. von Satisfyer 

Ne super tolle Sache für Fernbedienungen, es gibt ne App dazu, so kannst Du auf die Entfernung miteinander spielen und Dich dabei sehen und miteinander Kommunizieren. 
Du fährst ja auch Auto und nicht mehr Kutsche und ein Smartphone besitzt Du sicher auch, alter weißer Mann 😜 

Geschrieben
Auf weite Entfernung wirst du kein Glück haben da die meisten über Bluetooth Funktionieren
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

@Heimkind in der Tat, sowas gibt’s.

z.B. von Satisfyer 

Ne super tolle Sache für Fernbedienungen, es gibt ne App dazu, so kannst Du auf die Entfernung miteinander spielen und Dich dabei sehen und miteinander Kommunizieren. 
Du fährst ja auch Auto und nicht mehr Kutsche und ein Smartphone besitzt Du sicher auch, alter weißer Mann 😜 

Ja das stimmt, ich fahre keine Kutsche  ;)

Aber sonst bin froh, wenn das Smartphon mal nicht vibriert und man mal ein paar Minuten Ruhe für sich hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heimkind:

Ja das stimmt, ich fahre keine Kutsche  ;)

Aber sonst bin froh, wenn das Smartphon mal nicht vibriert und man mal ein paar Minuten Ruhe für sich hat.

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun

Ja ich weiß.

Bin kein so großer Technikfreak. Bin froh wenn ich mein Iphone so im Griff habe.
 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heimkind:

Ja ich weiß.

Bin kein so großer Technikfreak. Bin froh wenn ich mein Iphone so im Griff habe.
 

Aber ein IPhone haste, lol. 
Ist ja voll ok, dass Du mit etwas, was Du nicht kennst, nichts anfangen kannst.

Bloß Dein Kommentar klang, wie von einem Oppa!

Als wenn Cyber Sex was für Aliens wäre und Du in der Steinzeit lebst 😂🤣😂

Das Du ein IPhone besitzt, beruhigt mich, lach

 

Geschrieben
Guck mal bei Eis.de...der hat zwar ne Fernbedienung aber kann ich nur empfehlen 👌
Geschrieben
😉😉😉vibriende Liebeskugeln, und er hat die Kontrolle darüber.....z.b. beim frivolen Ausgehen. Es geht dabei um das Spiel mit Sinnlichkeit .
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Aber ein IPhone haste, lol. 
Ist ja voll ok, dass Du mit etwas, was Du nicht kennst, nichts anfangen kannst.

Bloß Dein Kommentar klang, wie von einem Oppa!

Als wenn Cyber Sex was für Aliens wäre und Du in der Steinzeit lebst 😂🤣😂

Das Du ein IPhone besitzt, beruhigt mich, lach

 

Ich gebe zu, mit CyberSex habe ich mich noch nicht beschäftig.
Mir reicht es, wenn ich das Apfel Handy (will hier keine Werbung machen) halbwegs bedienen kann.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Arteras Vibratissimo o. Satisfyer sind günstiger und funktionieren. Ps.: Bei dir auch ......
Geschrieben
..die sollen jetzt in die STVO aufgenommen werden...
..auch in den Bußgeldkatalog...ähnlich wie der Handygebrauch am Steuer...
Geschrieben

...da fällt mir der 2. Teil von Matrix ein, wo Monica Belucci am Tisch sitzt..... wäre ein interessantes Spiel.... wenn die Frau sich darauf einlässt, um danach völlig losgelöst über einander herzufallen. .....

Geschrieben

Das Schöne an diesen "smarten" Sextoys ist, dass quasi jeder mit ein bisschen technischen Sachverstand sehen kann, dass du so eins hast. :)

Aber macht ja nichts, wir leben ja in einer aufgeklärten Gesellschaft.

Ich für meinen Teil kann damit nicht so viel anfangen, brauche keine Sextoys und schon gar keine Fernsteuerung via App. Mag ja mal ganz witzig sein, aber dauerhafte Beschäftigung damit? Es gibt Dinge, die mache ich nach wie vor lieber selbst.

Am 26.11.2021 at 15:26, schrieb sonnja1805:

..die sollen jetzt in die STVO aufgenommen werden...
..auch in den Bußgeldkatalog...ähnlich wie der Handygebrauch am Steuer...

Ist nicht wahr? :joy: Demnächst werden dann auch Massageheizkissen fürs Auto und Harleys verboten. :joy:

Geschrieben
Am 25.11.2021 at 22:12, schrieb LustAufSpaß87:

ein ferngesteuererte  sextoy empfehlen kann was ich per handy auf weiter Entfernung  steuern kann was intensiv ist für die frau und auch dem preis entspricht

Ruf mich an und ich nehme sie mit Handy am Ohr.

Geschrieben

DIe funktionieren über Bluetooth, also keine großen Entfernungen, Ist ne Geile Sache, besonders in Verbindung mit frivolem Ausgehen

Geschrieben

Boah, ich finde die beiden die ich habe super. Der Reiz ist, dass ich nie weiss, wann der Partner auf den entsprechenden Knopf drückt.... Das passiert manchmal echt in unmöglichen Situationen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Boah, ich finde die beiden die ich habe super. Der Reiz ist, dass ich nie weiss, wann der Partner auf den entsprechenden Knopf drückt.... Das passiert manchmal echt in unmöglichen Situationen 🤣🤣🤣

Ohhh ja !

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 08:25, schrieb DrallesPrachtweib196:

@Heimkind in der Tat, sowas gibt’s.

z.B. von Satisfyer 

Ne super tolle Sache für Fernbedienungen, es gibt ne App dazu, so kannst Du auf die Entfernung miteinander spielen und Dich dabei sehen und miteinander Kommunizieren. 
Du fährst ja auch Auto und nicht mehr Kutsche und ein Smartphone besitzt Du sicher auch, alter weißer Mann 😜 

 

IMG_20211111_135422.jpg

Am 26.11.2021 at 08:50, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉vibriende Liebeskugeln, und er hat die Kontrolle darüber.....z.b. beim frivolen Ausgehen. Es geht dabei um das Spiel mit Sinnlichkeit .

Im Restaurant 😍

vor 16 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Boah, ich finde die beiden die ich habe super. Der Reiz ist, dass ich nie weiss, wann der Partner auf den entsprechenden Knopf drückt.... Das passiert manchmal echt in unmöglichen Situationen 🤣🤣🤣

Im Restaurant 🙃

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 08:45, schrieb DrallesPrachtweib196:

Aber ein IPhone haste, lol. 
Ist ja voll ok, dass Du mit etwas, was Du nicht kennst, nichts anfangen kannst.

Bloß Dein Kommentar klang, wie von einem Oppa!

Als wenn Cyber Sex was für Aliens wäre und Du in der Steinzeit lebst 😂🤣😂

Das Du ein IPhone besitzt, beruhigt mich, lach

 

Cyber-Sex ist doch das wo man die VR-Brille auf hat, den Partner nur virtuell in 3D vor sich sieht und den Penis in den Diskettenschlitz schiebt :joy:

Geschrieben

Hört sich zu Beginn spannend an aber bei genauerem Nachdenken...Das braucht die Welt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...