Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein mag kein Plastik oder Silikon in mir.
Geschrieben
Eine Menge. Dildos, plugs, ringe, elektronische Stimmulation, klammern,.... Je nach Laune machen sie Spass. Aber ohne ist es auch gut☺️
Geschrieben
Mir reicht es ,wenn mir regelmäßig auf der Arbeit der arsch aufgerissen wird … 😅
Ansonsten bevorzuge ich ne reale „Spielgefährtin“.
Geschrieben
Nutze die Forensuche und du wirst sofort hunderte Antworten bekommen.
Geschrieben
Einiges aus polierten Stahl und Silicon was dem realistischen sehr nahe kommt....👍😋
Geschrieben
Ab und zu ja, aber dann nur mit meinem Mann gemeinsam. Meine Kunden dürfen es nicht, da ich nach einer Krebs Operation ja eine große Naht in mir habe und immer Angst habe, das zu sehr zugestossen wird z. B. mit dem Dildo. Musste anfangs öfter feststellen das viele Männer da einfach kein Gefühl dafür haben.
Geschrieben
Allein? Oder beim Sex,gemeinsam? Allein,hat sie wohl fast jede Frau.
Geschrieben
ja. penisring. schamlippenspreizer, paartoy, rabbit, penguin sind die highlites
DerLustvolle22
Geschrieben
Nicht wirklich außer Paddel Cockring oder Handschellen dan auch nur in Beziehungen wen die Frau offen dafür ist
Geschrieben
Ja, nutze ich und es sind verschiedene Spielzeuge, je nach Lust und Laune.
Geschrieben
Mein Favorit ist ein vibrierender Penisring, der einerseits sehr eng anliegt und ein weiterer Ring liegt um den Hodensack, und andererseits ein vibrierendes Kopfteil hat, welches den Kitzler stimuliert. Von der Vibration haben Beide was davon...
Geschrieben
Ich würde ja gerne ein Bild anhängen.....aber scheinbar geht das nicht
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb unique52:

Benutzt ihr Sex Toys wenn ja welche?

Nein, mir reicht es vollkommen aus mit dem Mann zu spielen da brauch ich nix anderes... 🤷‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...