Jump to content

Spaß mit Sextoys oder Konkurrenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe auf das älteste Sextoy der Welt, eine Erektion. Mehr braucht es nicht.
Geschrieben
Wir benutzen sie sehr gerne.
Was heißt da Konkurrenz?? Es ist doch lächerlich zu meinen dass ein Plastikteil eine Konkurrenz für einen Menschen sein könnte. Echt jetzt??
Geschrieben
Eine schöne Ergänzung, besonders meine Fickmaschine. ;-)
Geschrieben
Sextoys sind super fürs Vorspiel und auch mittendrin, aber gerade auch zum Ende ! Nicht nur für die die schwerer zum Orgasmuss kommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Toy als Konkurrenz sehen...nee, oder?
Ich sehe es eher als ein nettes Accessoires..zum gelegentlichen Verfeinern des Liebesspiels...😋

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Zuneigung, körperliche Nähe können Sextoys niemals ersetzen!
Geschrieben

Kenne ich von meinem Ex. Er war tatsächlich sehr eifersüchtig auf Toys.🤣😂🤣😂

---------------------------------------------------------------

Ein MUẞ beim Sex. Nicht immer, aber immer öfter.🤪👍✔️

Ich hab schon immer gerne gespielt.

Geschrieben
Wenn beim Liebesspiel mal ein Sextoy mit einbezogen wird, finde ich es eher bereichernd und von daher völlig ok. Ich würde einen Vibi, Dildo, oder was auch immer niemals als Konkurrenz betrachten! Ist doch herrlich wenn es sie zusätzlich stimuliert und sie Spaß daran hat... und meinem Ego schadet es bestimmt nicht 😉😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich lebe seit 8 Jahren ohne, Spielzeug geht gar nicht

Ohne Sex oder ohne Spielzeug? 

Ich bin da wohl etwas triebhafter.... grins..... ich vermag keinen Tag ohne Sex oder Toys auszukommen... manche trinken heiße Milch mit Honig zum einschlafen und ich hab da einfach gern einen Orgasmus 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke das es für beide eine Lusterweiterung ist da es ja nun wirklich viel an toys gibt und das nicht nur für Frau allein. Männer ihr braucht nicht eifersüchtig auf ein Gerät sein denn irgendwann ist auch die Batterie leer🤣😝 nein spaß bei seite, ich finde es gut das es so etwas gibt und macht das ganze interessanter.
Geschrieben
Ist eine Bereicherung für beide.
Wieso sollte ein Toy eine Konkurrenz sein? Auch einige Männer mögen Toys aktiv und passiv.
Geschrieben
Toys sind ne Erweiterung, gerade wenns mehrere Runden geben soll sind sie ne gute Überbrückung wenn Mann ne kleine Pause braucht oder eben wie du es beschreibst es mit eingebracht wird im Liebesspiel
Zumindest meine Ansicht dazu 😁
Geschrieben
Definitiv eine schöne Bereicherung fürs Bett, oder zwischendurch
Geschrieben
Also bei uns findet öfters beim Sex, Spielzeug Anwendung.egal ob Vibrator, Dildo oder Masturbator
Geschrieben (bearbeitet)

Da Sextoys eine Erweiterung der Möglichkeiten darstellen, ausschließlich Spaß. Ich finde es auch sehr erregend, wenn sie mich anruft und sagt, welches Toy sie gerade probiert. Oder wenn sie mich abholt und mir wortlis eine Fernbedienung in die Hand drückt. Oftmals schaffen wir es dann nicht bis nach Hause.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben
Ich mag nur Dildos und die waren immer eine Bereicherung, niemand hat dieses Teil als Konkurrenz gesehen. Und es ersetzt doch auch keinen Menschen also wie kommt man auf diese Idee 🤔
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SuccubusAndIncubus:

Wie ist das bei euch? Eher störend oder sogar Konkurrenzdenken gegenüber dem kleinen, batteriebetrieben Teil?

In unserem Haushalt gibt es einige Sextoys. Ich habe mir vor nicht langer Zeit mein erstes eigenes gekauft. Einen Hollow Strap on Vibrator für die Refraktärzeit.

Nein, ich sehe die Sextoys definitiv nicht als Konkurrenz.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Es gibt so unterschiedliche Situation, da freuen sich Seile oder diverse Kerzen oder Flogger, Gerte und Co., wenn sie mitspielen dürfen.

Schlaginstrumente haben auch eine Seele und Seile können sehr lebendig sein.

Ich meine ja nur .

Bloß gut, dass es im Spielwarenladen verschiedene Abteilungen gibt, da findet jeder so seins. 😉

×
×
  • Neu erstellen...