Jump to content

Sextoys für Männer?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was haltet ihr davon, wenn man als Single Mann Sextoys benutzt wie z.b Flashlights, Prostata Vibratoren oder SexDolls?

Geschrieben
Mir ist es egal, was fremde Single Männer benutzen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hab einige toys, manche sind geil andere wiederum nicht
Geschrieben
Muss doch jeder für sich entscheiden
Geschrieben
Habe einen Penisring, der sorgt für Dauerständer, Vibrationen spüren beide (sehr angenehm)... alles andere habe noch nicht probiert
Geschrieben
Das kann mir freundlich egal sein ob ein anderer Mann so etwas verwendet. Mach es ruhig wenn es dir gefällt. Ich sehe für mich darin keinen Nutzen.
Geschrieben
Wer keine Frau hat muss es sich selbst besorgen .. so ist das nun mal .. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
total geil und da gibt doch viele 😛😛😛
Geschrieben
Auch zu Single-Zeiten hatte ich nie Toys und vermisse sie daher nicht 🤔
Geschrieben
Mach doch wie du magst. Stört ja niemand was du hast und machst
Geschrieben

Ich mache gerne mit der Penispumpe meinen Kleinen temporär größer und dicker. Gibt mir ein gutes Gefühl wenn ich ihn dann in der Hand halte und ...

Geschrieben

Wen interessiert es, was du als Single machst? Sieht doch eh keiner. 🙂

Geschrieben
Mein Mann ist kein Single und hat da seinen Spaß dran 🙄🤷‍♀️🙄
Geschrieben
Das darf jeder gerne für sich selbst entscheiden. Warum sollte ich mir darüber ne Meinung bilden? 🤷‍♀️
Geschrieben
Wer es mag, dann nur zu...👌
Mein Ding ist es nicht..und mit was andere Leutchen an sich rumfummeln, dass ist mir völlig egal..😇
Geschrieben
Wenns mir gefällt und ich damit niemanden belästige dann geht mir das doch sowas von am Arsch vorbei was Gott oder der Rest der Welt davon hält !
Geschrieben
Ich habe einen Penisring mit Vibration und Fernsteuerung via App. Der ist für beide nicht verkehrt , die Vibrationen sind für sie wie für mich angenehm., und lässt natürlich den kleinen Karsten länger stehen.
Geschrieben
Ist mir doch völlig egal, solange Du es nicht öffentlich nutzt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Es ist mir egal wen es diesen Männern etwas gibt nur zu
Geschrieben

Wenn es den Herren gefällt, klar. Frauen benutzen das doch auch.

Aber am schönsten ist es,wenn der Mann z.B.mit dem Dildo die Frau befriedigt. Und der Mann mag das auch,wenn die Frau es am Mann vibrieren läßt.😜 So wird es nie langweilig. Mal mit Toys, mal ohne. 

Hände und Mund sind auch schöne Toys.

 

Geschrieben

Guten Morgen:-)

Habe mal rasch ein paar Beiträge die Off-Topic waren entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...