Jump to content

Spaß mit Sextoys oder Konkurrenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv keine Konkurrenz sondern ein gern gesehener Mitspieler.
Geschrieben
Wieso sollte ein vibrierendes Teil, Gummistück oder sonst was Konkurrenz sein? Vielleicht wenn man verklemmt ist oder zu wenig Selbstbewusstsein hat- ansonsten sehe ich das eher als Bereicherung des sexuellen Spiels….
Geschrieben
Nachdem ich wiederholt die Vorzüge von Sexspielzeug gegenüber Mann hören und lesen durfte,hab ich eine Allergie gegen Sexspielzeug entwickelt.
Geschrieben
Wen. Ich nen Mann hab...will ich eigentlich kein Toy und brauche es auch nicht🤷🏼‍♀️. Mein Freund dachte schon an ein Paartoy...nun ja...ich ging nicht wirklich auf seine Überlegung ein.🤷🏼‍♀️ Es ist ein Kunstteil...es kommt weder an seiner Zunge,noch zarten Fingern...noch Penis dran....vom.Gefuehl her,bei mir..also,wozu🤷🏼‍♀️.
Und sonst allein benutze ich nur noch Satisfire. Und ja...ich weiss nicht,ob Ihr das Problem habt..kennt...aber es ist halt nicht so entspannt,von der Körperhaltung her..obwohl ich bequem liege...aber irgendwo wohl verkrampft..kein Plan🤷🏼‍♀️...ich kann mir auch kein Dildo einführen🤷🏼‍♀️...und ja..irgendwie krueg ich dabei immer,nen Beinkrampf ..von daher nie,nur entspannend und schön. 🤷🏼‍♀️. Oje...😂😂😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kätzchen2023:
Wen. Ich nen Mann hab...will ich eigentlich kein Toy und brauche es auch nicht🤷🏼‍♀️. Mein Freund dachte schon an ein Paartoy...nun ja...ich ging nicht wirklich auf seine Überlegung ein.🤷🏼‍♀️ Es ist ein Kunstteil...es kommt weder an seiner Zunge,noch zarten Fingern...noch Penis dran....vom.Gefuehl her,bei mir..also,wozu🤷🏼‍♀️.
Und sonst allein benutze ich nur noch Satisfire. Und ja...ich weiss nicht,ob Ihr das Problem habt..kennt...aber es ist halt nicht so entspannt,von der Körperhaltung her..obwohl ich bequem liege...aber irgendwo wohl verkrampft..kein Plan🤷🏼‍♀️...ich kann mir auch kein Dildo einführen🤷🏼‍♀️...und ja..irgendwie krueg ich dabei immer,nen Beinkrampf ..von daher nie,nur entspannend und schön. 🤷🏼‍♀️. Oje...😂😂😂

Es wird immer besser 🤣👌

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mechanico:

Es wird immer besser 🤣👌

Worüber lachst Du genau?

😂

Über meinen Körper...der irgendwie verkrampft ,beim Selbstspiel? Ja...müsste ich beim.schreiben auch😂

Aber so ist es nun Mal...keine 20 mehr...etwas unbequem liegen und der Körper macht sich bemerkbar🤷🏼‍♀️😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kätzchen2023:

Worüber lachst Du genau?

😂

Über meinen Körper...der irgendwie verkrampft ,beim Selbstspiel? Ja...müsste ich beim.schreiben auch😂

Aber so ist es nun Mal...keine 20 mehr...etwas unbequem liegen und der Körper macht sich bemerkbar🤷🏼‍♀️😂😂

Ich glaube diese Vorstellung in meinem Kopf würde zu weit gehen hier😚😉😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mechanico:

Ich glaube diese Vorstellung in meinem Kopf würde zu weit gehen hier😚😉😁

OK😂

Naja...hab Rücken,chronisch..und da spielt der ganze Körper zusammen. Dachte auch kurz ,ich hätte mit dem Karpaltunnel zu tun,also am Handgelenk...nope...auch da,der Rücken,der Auslöser😄.  

Geschrieben
Nun Sextoy ist leichter zu finden, aber den zweiten Mann zu finden wird schwieriger ;-)
Geschrieben
Konkurrenz auf keinen Fall. Bezieh das Zeug gerne mit ein. Warum auch nicht wenn's beiden gefällt. Und man hat den Vorteil Sie kann alleine juckeln wenn man selber nicht will ✌️😂
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lucky-Girl:

Zuneigung, körperliche Nähe können Sextoys niemals ersetzen!

Das steht vollkommen außer Frage und ich stimme dir vollkommen zu.

Es ging ja um eine mögliche Bereicherung oder eher die Sorge, als Mann/ oder als Frau nicht allein zu genügen. Oder das das Spielzeug als Problem angesehen werden könnte,... aufgrund des eigenen Egos oder der Denkweise. 

vor 14 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wir benutzen sie sehr gerne.
Was heißt da Konkurrenz?? Es ist doch lächerlich zu meinen dass ein Plastikteil eine Konkurrenz für einen Menschen sein könnte. Echt jetzt??

Leider erlebt in meiner letzten Beziehung. Es war super schlimm für ihn. Und ich sehe das wie du. Das kann ja nie einen Mann / einer Frau ersetzen. 

vor 4 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Nachdem ich wiederholt die Vorzüge von Sexspielzeug gegenüber Mann hören und lesen durfte,hab ich eine Allergie gegen Sexspielzeug entwickelt.

Oh, das ist spannend. Magst du mir mehr erzählen?

Ich kann dieses Denken so gar nicht nachvollziehen. Ich hab so einiges an Spielzeug probiert und auch "Lieblingsstücke", wenn man so will. 

Aber nichts,.... und ich mein, so rein gar nichts.... könnte je einen echten Partner ersetzen oder auch nur an ihn heranreichen. Kein Spielzeug nimmt mich in den Arm, oder könnte mir Intimität und Nähe schenken....

Welche Argumente könnten so groß sein, dass man das vorzieht?

vor 12 Stunden, schrieb Keldhar:

Da Sextoys eine Erweiterung der Möglichkeiten darstellen, ausschließlich Spaß. Ich finde es auch sehr erregend, wenn sie mich anruft und sagt, welches Toy sie gerade probiert. Oder wenn sie mich abholt und mir wortlis eine Fernbedienung in die Hand drückt. Oftmals schaffen wir es dann nicht bis nach Hause.

Das finde ich sehr geil und entspricht auch unserem Spiel. Daher ist das auch meine Ansicht dazu

Geschrieben
Na wenn der Dildo über die Jahre immer größer und länger und dicker wird, ist der Sex vermutlich für beide Seiten dann irgendwann unbefriedigend... 🙃
Geschrieben
Mein Partner benutzt gerne Spielzeug an mir, ist eine schöne Erweiterung
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SuccubusAndIncubus:

Oh, das ist spannend. Magst du mir mehr erzählen?

Ich kann dieses Denken so gar nicht nachvollziehen. Ich hab so einiges an Spielzeug probiert und auch "Lieblingsstücke", wenn man so will. 

Aber nichts,.... und ich mein, so rein gar nichts.... könnte je einen echten Partner ersetzen oder auch nur an ihn heranreichen. Kein Spielzeug nimmt mich in den Arm, oder könnte mir Intimität und Nähe schenken....

Welche Argumente könnten so groß sein, dass man das vorzieht?

Gerne schreibe ich mehr darüber.

Mädels schrieben im Chat das es ihnen kein Mann so einen erfüllenden Orgasmus bereiten kann wie ein mechanisches Hilfsmittel.Dann wurde geschrieben das nach dem Höhepunkt das Hilfsmittel in die Schublade kommt,wogegen ein Mann weiter da is und als störend empfunde werde kann.Auch müsse nich die Launen und Eigenheiten eines Mann im Alltag ertragen werden.

Diese Argumente habe mich sowohl meine Allergie gegenüber mechanische Hilfsmittel entstehe lasse,als auch sehr zurückhaltend gegeüber Mädels von poppen.de werde lasse.Natürlich könnte nun angenomme das es Einzelmeinunge ware.Allerdings hab ich diese Art Schreibe über mehrere Jahre von verschiedene Mädels gelese.Da muß etwas an der Ansicht dran sein.

Geschrieben
Ich würde es nie als Konkurrenz sehen, eher als add-on
Geschrieben
Mittwoch um 18:36, schrieb Kätzchen2023:

OK😂

Naja...hab Rücken,chronisch..und da spielt der ganze Körper zusammen. Dachte auch kurz ,ich hätte mit dem Karpaltunnel zu tun,also am Handgelenk...nope...auch da,der Rücken,der Auslöser😄.  

Oh...leichte Beute😉👌

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mechanico:

Oh...leichte Beute😉👌

Ich bin  keine Beute!☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

Ich bin  keine Beute!☝️

Und ich zum Glück kein Jäger 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Gerne schreibe ich mehr darüber.

Mädels schrieben im Chat das es ihnen kein Mann so einen erfüllenden Orgasmus bereiten kann wie ein mechanisches Hilfsmittel.Dann wurde geschrieben das nach dem Höhepunkt das Hilfsmittel in die Schublade kommt,wogegen ein Mann weiter da is und als störend empfunde werde kann.Auch müsse nich die Launen und Eigenheiten eines Mann im Alltag ertragen werden.

Diese Argumente habe mich sowohl meine Allergie gegenüber mechanische Hilfsmittel entstehe lasse,als auch sehr zurückhaltend gegeüber Mädels von poppen.de werde lasse.Natürlich könnte nun angenomme das es Einzelmeinunge ware.Allerdings hab ich diese Art Schreibe über mehrere Jahre von verschiedene Mädels gelese.Da muß etwas an der Ansicht dran sein.

Wat " es müssen die Launen und Eigenheiten ertragen werden"? 😂😂

Nein,das muss nicht....wenn man so empfindet...muss man sich eben trennen...oder noch besser nie zusammen,ziehen!☝️😂

Ich weiß auch,viele Mädels kommen nicht mit nem Mann und nur mit Toy....kann ich nicht,nachvollziehen.🤷🏼‍♀️ Ein Toy ist künstlich,fühlt sich ganz anders an...und ist kurz und knapp..nur zum Höhepunkt.

Und wenn man nur zusammen Sex hat ...muss der Mann ja nicht länger anwesend sein!

Und empfindet man die Anwesenheit,des eigenen Partners ,als stoerrend...na herzlichen Glückwunsch😂...warum ist man dann zusammen!🤦🏻‍♀️

Manche Mädels bauen sich echt,ihre eigenen Probleme...🤦🏻‍♀️😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Spielzeug beim Sex und auch solo finde ich unfassbar fantastisch.
Geschrieben
Am 2.3.2023 at 18:05, schrieb JokerMannheim66:

Mädels schrieben im Chat das es ihnen kein Mann so einen erfüllenden Orgasmus bereiten kann wie ein mechanisches Hilfsmittel.

Ich kann mit meinen Ladys ganz offen darüber reden (ohne das ich mich bedroht fühle) und die meinen auch das kein biologischer Penis kann was sehr gute Strap on Vibratoren können. Aber für Frauen die Sex mit einem Mann wollen ist es nicht entscheidend das der biologische Penis sowas kann, sondern das sie Sex mit diesem Mann wollen.

 

Geschrieben
Freitag um 01:10, schrieb Kätzchen2023:

Wat " es müssen die Launen und Eigenheiten ertragen werden"? 😂😂

Nein,das muss nicht....wenn man so empfindet...muss man sich eben trennen...oder noch besser nie zusammen,ziehen!☝️😂

Ich weiß auch,viele Mädels kommen nicht mit nem Mann und nur mit Toy....kann ich nicht,nachvollziehen.🤷🏼‍♀️ Ein Toy ist künstlich,fühlt sich ganz anders an...und ist kurz und knapp..nur zum Höhepunkt.

Und wenn man nur zusammen Sex hat ...muss der Mann ja nicht länger anwesend sein!

Und empfindet man die Anwesenheit,des eigenen Partners ,als stoerrend...na herzlichen Glückwunsch😂...warum ist man dann zusammen!🤦🏻‍♀️

Manche Mädels bauen sich echt,ihre eigenen Probleme...🤦🏻‍♀️😂

Ich möchte mal ganz kurz etwas zu dem Thema "nur mit einem Toy kommen können" sagen.
Es gibt durchaus Frauen, denen es schwer fällt zum Orgasmus zu kommen, ja auch allein. Warum dann nicht mit einem Toy mal nachhelfen? Soll mir dann der Orgasmus ewig verwehrt bleiben?
Ich hatte in dem Punkt auch so meine Schwierigkeiten. Irgendwann hat es klick gemacht... Super, aber warum sollte ich bis dahin nicht vielleicht doch mal zu dem Plastikding greifen? 🤔 mal abgesehen davon, dass es mittlerweile Toys gibt die sich richtig gut und nicht billig anfühlen. Klar, ist es nicht das Original, aber um sich mal eine kleine Auszeit zu gönnen... Warum nicht?!

Ich persönlich möchte nicht darauf verzichten. Sie haben ihre Vorteile, ersetzen aber keineswegs den echten Mann oder auch Frau. Können aber durchaus ein wenig Abwechslung rein bringen oder den eigenen Spaß etwas versüßen.
Ich hab auch schon Männer, kennengelernt die damit ein Problem hatten und Fakt ist: ich weiß daher aus Erfahrung was ich will, was meine Prioritäten sind und auf was ich verzichten kann und auf was nicht. Toys gehören definitiv nicht dazu 😁.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SweetWeedy:

Ich möchte mal ganz kurz etwas zu dem Thema "nur mit einem Toy kommen können" sagen.
Es gibt durchaus Frauen, denen es schwer fällt zum Orgasmus zu kommen, ja auch allein. Warum dann nicht mit einem Toy mal nachhelfen? Soll mir dann der Orgasmus ewig verwehrt bleiben?
Ich hatte in dem Punkt auch so meine Schwierigkeiten. Irgendwann hat es klick gemacht... Super, aber warum sollte ich bis dahin nicht vielleicht doch mal zu dem Plastikding greifen? 🤔 mal abgesehen davon, dass es mittlerweile Toys gibt die sich richtig gut und nicht billig anfühlen. Klar, ist es nicht das Original, aber um sich mal eine kleine Auszeit zu gönnen... Warum nicht?!

Ich persönlich möchte nicht darauf verzichten. Sie haben ihre Vorteile, ersetzen aber keineswegs den echten Mann oder auch Frau. Können aber durchaus ein wenig Abwechslung rein bringen oder den eigenen Spaß etwas versüßen.
Ich hab auch schon Männer, kennengelernt die damit ein Problem hatten und Fakt ist: ich weiß daher aus Erfahrung was ich will, was meine Prioritäten sind und auf was ich verzichten kann und auf was nicht. Toys gehören definitiv nicht dazu 😁.

Ich schrieb nie...das Frau auf nen Toy verzichten soll...schon gar nicht,wenn sie nur mit Toy ,kommt!

Ich schrieb nur,wie es für mich ist...nämlich das ein Toy für mich kein Ersatz für nen Mann ist...und ich ohne Problem,immer Orgasmen mit Männern,habe...das war nur meine Dicht ,für mich und meinen Körper! Und dafür bin ich dankbar,das ich mit Mann kommen kann!  Ich hätte sonst kaum Sex mit nen Mann...da für mich der Orgasmus dazu gehört....hätte ich keinen mit nen Mann,würde ich mich...auch immer ein Stück benutzt ,fühlen!

Meine Sicht,für Mich!

Mach ,wie Du willst! Du hast nichts mit meinem Körper zu tun! Und ich kann echt nicht verstehen ...warum andere oft meinen,das ich meine Sicht ,über mich und meinen Körper,auf andere übertragen will oder vorschreiben!

Lass das Mal bitte...lässt das alle Mal!🙏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Ich schrieb nie...das Frau auf nen Toy verzichten soll...schon gar nicht,wenn sie nur mit Toy ,kommt!

Ich schrieb nur,wie es für mich ist...nämlich das ein Toy für mich kein Ersatz für nen Mann ist...und ich ohne Problem,immer Orgasmen mit Männern,habe...das war nur meine Dicht ,für mich und meinen Körper! Und dafür bin ich dankbar,das ich mit Mann kommen kann!  Ich hätte sonst kaum Sex mit nen Mann...da für mich der Orgasmus dazu gehört....hätte ich keinen mit nen Mann,würde ich mich...auch immer ein Stück benutzt ,fühlen!

Meine Sicht,für Mich!

Mach ,wie Du willst! Du hast nichts mit meinem Körper zu tun! Und ich kann echt nicht verstehen ...warum andere oft meinen,das ich meine Sicht ,über mich und meinen Körper,auf andere übertragen will oder vorschreiben!

Lass das Mal bitte...lässt das alle Mal!🙏

Wenn du es so gemeint hast, okay 😊👍.
Bei mir kam dein Text tatsächlich anders rüber und angreifen wollte ich dich schon gar nicht.
Es soll jeder tun und lassen was er mag 😊 und über vieles kann man einfach in Ruhe drüber diskutieren.

×
×
  • Neu erstellen...