Jump to content

Vasektomie


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Balu1988-6108:

Die Eichel ist nicht mehr so empfindlich.

?

Zum EP:

Das größte Problem scheint die Angst vorher zu sein. 

Ich hatte zwei vasektomierte Partner. Beide berichteten nur positiv. 

Der Eingriff ist kurz, die Schmerzen erträglich und der Sex hat sich nicht verändert. 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Balu1988-6108:

Musste es machen lassen wegen dem Diabetes. Dachte erst es ist schlimm. Aber im Gegenteil. OP ging flott und ohne Schmerzen - auch später nicht. Das mit dem Verband war ne Woche etwas doof.
Sex ist danach viel länger. Die Eichel ist nicht mehr so empfindlich.
Alles in Allem ne gute Sache 😊👍

Darf ich fragen was die Diabetes damit zu tun hatte ? Ich meine es wirklich interessiert und nicht böse. 

Wo setzt man den Verband bei einer Vasektomie ?

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Geniesen-wir-uns:

Die Menge von dem was Du abspritzt wird weniger , ich habe dadurch das Gefühl einen kürzeren Orgasmus zu haben .

Wieso sollte die Menge durch eine Vasektomie merklich geringer werden?

Wenn es so wäre, würden sich viele Frauen freuen. 

Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Darf ich fragen was die Diabetes damit zu tun hatte ? Ich meine es wirklich interessiert und nicht böse. 

Wo setzt man den Verband bei einer Vasektomie ?

 

Ich habe das Gefühl, dass heute der Freitagswitz wieder ausgekramt wurde 🙈😁

Geschrieben
Ja, es war schmerzhaft. Ich habe es deshalb mit einer anderen OP zusammengelegt :-)
Geschrieben
Danach beachtet mann am besten die Hinweise der Ärztin. Am Sex hat sich für mich nichts geändert und ja, ich würde es jederzeit wieder machen lassen.
Geschrieben
Dein Hinweis, dass ihr euch auch beraten lassen werdet, ist... Niedlich. Weil - ohne macht das sowieso keiner :-))
Geschrieben
Immer wieder, war keine 10min auf dem Tisch. Danach 5 Tage leichtes Ziehen aber danach alles gut. Endlich ohne Gummi 😜😜😜
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Über Antworten würde ich mich freuen.

Im Forum den Suchbegriff "Vasektomie" eingeben und gefühlte 100 Threads der letzten 3 Jahre werden für stundenlanges Infotainment sorgen

 

Geschrieben

 

vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Wieso sollte die Menge durch eine Vasektomie merklich geringer werden?
Wenn es so wäre, würden sich viele Frauen freuen.

Da müsste mann mal eine Videoanalyse machen...

Geschrieben

Die Allgemeinbildung bei unserer Jugend lässt ja schon zu wünschen übrig. Aber das erwachsene Leute den Unterschied zwischen vasektomie und Beschneidung nicht kennen ist schon traurig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wo setzt man den Verband bei einer Vasektomie ?

In besonderen Fällen ist das ein Stirnverband! :information_desk_person:

 

Ansonsten gibt es ein kleines  Pflaster auf den Hodensack! :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb rostockerleben:

 

So wie hier gibt's noch viel mehr ✔️

vor 36 Minuten, schrieb rostockerleben:

 

So wie hier gibt's noch viel mehr ✔️

vor 36 Minuten, schrieb rostockerleben:

 

So wie hier gibt's noch viel mehr ✔️

vor 36 Minuten, schrieb rostockerleben:

 

So wie hier gibt's noch viel mehr ✔️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

 

Da müsste mann mal eine Videoanalyse machen...

Ach ja, da war ja was. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb rostockerleben:

 

So wie hier gibt's noch viel mehr ✔️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

So wie hier gibt's noch viel mehr ✔️

Noch mehr?

Geschrieben
hab es vor 4 Jahren machen lassen und geändert hat sich so gut wie nix.
Die Menge beim Abspritzen ist kaum weniger und sonst auch alles wie zuvor.
Manche schreiben hier wirklich viel Blödsinn... angefangen das es sein musste wegen Diabetes bis empfindlichere Eichel, länger durchhalten, intensiverer Orgasmus usw... hat damit überhaupt nix zu tun.
Von der OP merkst so gut wie nix - wird normal nur örtlich betäubt und musst danach halt kühlen.
Hab es nicht bereut - zumal meine Familienplanung eh abgeschlossen ist ;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb vasektom:

Die Allgemeinbildung bei unserer Jugend lässt ja schon zu wünschen übrig. Aber das erwachsene Leute den Unterschied zwischen vasektomie und Beschneidung nicht kennen ist schon traurig.

Das erinnert mich an den alten Witz mit dem Mann, der zum Arzt geht und sich kastrieren lässt, weil er vergessen hat, weshalb seine Frau ihn dorthin geschickt hat. Nämlich zum Impfen ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Mehr Threads mit immer weniger Sperma 😥

Das ist wirklich traurig 

vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Das erinnert mich an den alten Witz mit dem Mann, der zum Arzt geht und sich kastrieren lässt, weil er vergessen hat, weshalb seine Frau ihn dorthin geschickt hat. Nämlich zum Impfen ...

Oha 😄

vor 24 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Dein Hinweis, dass ihr euch auch beraten lassen werdet, ist... Niedlich. Weil - ohne macht das sowieso keiner :-))

Niedlich passt 🙄😃

Geschrieben
Habe die Vasektomie nicht bereut. Nach einer Woche war alles perfekt verheilt. Verstehe auch nicht warum hier geschrieben wird dass es immer mehr Threads mit immer weniger Sperma geben würde. Das Sperma ist nicht weniger geworden, aber halt sorgenfrei ohne Gummi.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

 

Da müsste mann mal eine Videoanalyse machen...

Aber mit zoom und Zeitlupe 

Geschrieben

Frage: Wo habt ihr das machen lassen? Gibt es Ärzte, die spezialisiert sind? Oder muss man ins Krankenhaus dafür?

Geschrieben
Viele Schreiber hier schreiben mal wieder nur , erkennbar an den Fantasiebeiträgen , ohne das sie die Vasektomie haben durchführen lassen .
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Der Anonymus hätte die Suche bemühen sollen, er wäre auf hunderte, wenn nicht sogar tausende mehr oder weniger aufschlussreiche Antworten gestoßen.
Geschrieben
Vor 1,5 Jahren machen lassen, der Eingriff selbst war trotz starkem Übergewicht problemlos möglich. Die Wundheilung war etwas holprig, aber das lag daran, dass mir der Hund mit Schwung in den Schritt gezupft ist und eine Wunde deswegen nochmal teilweise aufging und sich leicht entzündete. Dauerte halt n paar Tage länger.
Die Schmerzen an sich kann man mit einem Fußball ins Gemächt vergleichen und waren nach zwei Tagen intensivem Kühlen dann auch ohne IBU auszuhalten.
Die Schnitte selbst waren nicht schlimmer als wenn man sich mit dem Trimmer einen Cut verpasst.
Schmerzen beim Sex hatte ich so gesehen keine, allerdings waren die Hoden noch recht lange Druckempfindlich.
Nebenwirkungen/Spätfolgen: Ganz selten, vor allem wenn ich ein paar Tage sehr viel Sex hatte, kann es zu einer Schwellung der Nebenhoden kommen, weil der Körper meint mehr nachproduzieren zu müssen, als abgebaut werden kann 🙈😆 das gibt dann lustige Knötchen, die auch mal etwas wehtun können. Ich war deswegen beim Urologen und der hat eventuelle Bedenken beruhigt.

Würde ich es wieder machen lassen? Ja.
×
×
  • Neu erstellen...