Jump to content

Vasektomie?


sex230

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Sorge… danach funktioniert alles wie zuvor. Der Eingriff ist nicht schmerzhaft…
Geschrieben
Machen. Habe es vor 20 Jahren machen lassen aus den gleichen Gründen, und ich habe es nicht bereut.
Geschrieben
Schau mal in die Suchfunktion … dazu gibt’s gefühlt 3 Milliarden Beiträge hier
Geschrieben
Ich habe es machen lassen.
Nach der OP erst komisch.
Aber es ist alles so wie vorher .
Und die Frau bekommt auch mehr Lust,so war es bei mir
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kismet23:
Welche Preisspanne besteht bei einer Vasektomie?

350-450€

Geschrieben
Praktisch/medizinisch keine Herausforderung... ich habe es machen lassen, da hat die Krankenkasse das monetäre Risiko übernommen... also schon länger her...
Geschrieben
Vor 1,5 Jahren machen lassen, war nie ein Unterschied zu vorher 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich hab's damals auch machen lassen. Keine Probleme gehabt seitdem. Kann ich empfehlen. 

Geschrieben
Rein medizinisch sicherlich heute Standard.
Das wichtigste ist die genaue Überlegung, ob du es wirklich willst.
Das Rückgängig machen ist schwierig und teuer .
Geschrieben
Mein Mann überlegt auch, damit ich endlich die Pille absetzten kann!
Lustige Geschichte: Sein Chef hat das vor 10 Jahren machen lassen, sein Arzt hat ihn gewarnt das er zu Anfang, immer noch scharf schießt… ca 50-60 mal ist die Pistole noch scharf bevor nix mehr geht!
Zack Frau heimlich Pille abgesetzt, mit ihm geschlafen nach der Vasektomie, und nu haben die beiden noch ne 10 jährige zu Hause rum hüpfen! Also Vorsicht ist geboten, zumindest am Anfang!
Super Entscheidung!!!
Geschrieben
Funktionieren tut natürlich alles wie vorher auch. Bei mir war ein paar Tage danach noch ein unangenehmes Gefühl. Und ganz schmerzfrei ist der Eingriff nicht immer aber es ist zu ertragen. Es ist halt ein unangenehmes Gefühl.
Lass dich aber auf jeden Fall umfassend beraten von deinem Urologen. Es kommt bei manchen Patienten zu „psychischen“ Problemen weil danach nicht mehr zeugungsfähig sind…
Geschrieben
Hab ich vor 18 Jahren machen lassen und habe es bis heute nicht bereut...hab damals glaub ich ca 250€ bezahlt.
Geschrieben
Wobei mir gerade einfällt - es ist wichtig, dass du es selbst willst! - wenn man dazu gedrängt wird und es selbst eigentlich nicht will, "könnte" es Probleme geben. Es gibt Männer, die dann das Problem haben zu denken, Sie wären dann keine richtigen Männer mehr, was dann so weit führen kann, dass man ihn nicht mehr hoch kriegt ...ist aber eine reine Kopfsache!!! - das hat man mir damals zumindest so erklärt (ist inszwischen auch schon 18 Jahre her)
Geschrieben
Mach einfach und gut.der Arzt wird dir schon vorher alles erklären.
Geschrieben
Hat einfach wunderbar funktioniert bei mir. Und wenn der Dok es richtig macht, dann prüft er min 2mal eine Spermaprobe auf Inhalt...
Ansonsten kann ich nur sagen, alles wie vorher, eher etwas befreit 😊
Geschrieben
habe es vor 3 jahren bei mir machen lassen und bin mehr als zufrieden es geht alles genauso wie vorher auch und risiken gibt es immer es ist ja nun mal eine art von op
Geschrieben
Kann mich nicht beklagen.
Kann sogar länger als vor der Vasektomie.
Schmerzen sind erträglich nach der ambulanten OP.
Es ist bei mir über 1 Jahr her und ich kann es nur empfehlen.
Man kann spontan vögeln und die Partnerin kann alles pur genießen.
Empfehlung meinerseits zwei bis drei Tage frei nehmen nach der OP.
Und Eier kühlen.
Geschrieben
Habe es vor 20 Jahren machen lassen bin geil wie vorher alles ok hatte nie Probleme und würde es immer wieder machen .
Bin Vater von 4 Kindern und wusste das wars .
Kann es dir nur empfehlen .
Geschrieben

Ich hatte ,bis jetzt noch mit keinem Mann gesprochen ,der was negatives zu berichten hatte..ich selbst benötige keinen Eingriff, das hat mein Körper und einwenig die dauermedikation,  alleine geregelt um nicht mehr zeugungsfähig zu sein....

×
×
  • Neu erstellen...