Jump to content

Nach der Vasektomie


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Werde demnächst eine durchführen lassen. Mal sehen habe auch ein wenig Angst davor 🤷‍♂️
Geschrieben
@Markus9421: Angst musst keine haben, ist zweimal kurz etwas schmerzhaft, aber das vergeht...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vasek_Tomie:
@Markus9421: Angst musst keine haben, ist zweimal kurz etwas schmerzhaft, aber das vergeht...

Okey kann hier jemand sagen was das so im Durchschnitt kostet ? Im Internet stehen viele Preise 🤷‍♂️

Geschrieben
Also ich denke das mein Sperma nach der Vasektomie nicht anders schmeckt wie vorher. Da ich schon immer gerne die frau geleckt habe nach dem ich in die abgespritzt habe. Für mich kein unterschied zu vorher.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vasek_Tomie:
Das waren 600 EUR bei mir

Und wie lange ist das her ?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Vasek_Tomie:

Gibt es da Erfahrungen von euch, ob das Ejakulat nach einer Vasektomie anders schmeckt?

Was hindert dich daran, es zu probieren? 🤔 

Geschrieben
Vor gut 2 Jahren waren es 360 Euro bei mir...
Geschrieben
Habe 2017 im Februar 300 bezahlt, denke alles um die 400 herum sollte ok sein… der Geschmack wird maßgeblich von ess/trinkverhalten und auch Zigarettenkonsum beeinflusst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vasek_Tomie:

Die Menge des Ejakulats nach einer Vasektomie ändert sich ja nahezu nicht.

Ich bilde mir aber ein, dass sich Farbe und Konsistenz ein bisschen ändern. Wie ist das mit dem Geschmack?

Gibt es da Erfahrungen von euch, ob das Ejakulat nach einer Vasektomie anders schmeckt?

Nachdem das eigentliche Sperma ja nur 2% des Ergusses ausmachen, kann ich mir das eigentlich nicht wirklich vorstellen...

keine ahnung von was du da redest, aber das macht nicht jeder oder?
hört sich nicht schön und befriedigend an.
und wie was schmeckt, jeder hat doch einen anderen geschmack.

vor 2 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

keine ahnung von was du da redest, aber das macht nicht jeder oder?
hört sich nicht schön und befriedigend an.
und wie was schmeckt, jeder hat doch einen anderen geschmack.

ich habe gegoogelte, habe ich nicht vor... op ist gar nicht meins.
sorry, für das unwissen (meins), wieder was dazu gelernt, aber nix schönes.

Geschrieben

Ich hab danach keinen großen Unterschied festgestellt. Es war, nachdem verheilt , eigentlich wie immer. 

Geschmackstest blieb aber aus.

Das Einzige was mir in Erinnerung blieb war, dass ich das Gefühl hatte als hätte da unten ziemlich kräftig jemand reingetreten. Ist aber überschaubar und lässt auch schnell nach.

Geschrieben
Probier es ,dann kannste deine eigene Frage selber beantworten !!
Geschrieben
Also hatte nach meiner Vasektomie keine Probleme. Am Tag nach der OP leichte Schmerzen nach dem sitzen das war’s. Menge etc hat sich für mich nix geändert
Geschrieben

Nimm 2% Salz ins Wasser und probiere es im Vergleich zu ungesalzenem Wasser.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Nimm 2% Salz ins Wasser und probiere es im Vergleich zu ungesalzenem Wasser.

Und genau DAS kann ich mir nicht vorstellen.

Du vergleichst gerade destiliertes Wasser mit Ostseewasser.

Aber hier auf sinnvolle Antworten zu warten ist offensichtlich eh...

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach wird es tatsächlich etwas "dünnfüssiger", was einfach an den mangelnden 2% Spermien liegt. Der Geschmack dürfte massgeblich über die Nahrung getriggert sein, wobei wie ein Vorschreiber schon meinte: 2% Salz können einen deutliche Unterschied machen
Geschrieben (bearbeitet)

Vasektomie...

Es würde mich durchaus wundern, wenn es anschließend eine erhebliche Änderung im Geschmack geben würde...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Habe ich vor Jahren machen lassen und bezahlt hat es damals noch die Krankenkasse. Die "OP" wurde Ambulant mit Örtlicher Betäubung gemacht, bis auf den kleinen Moment wo die Betäubungsspritze gesetzt wurde habe ich keinerlei Schmerzen gehabt - aber jeder Jeck ist da anders beim Schmerzempfinden. Ob die 2% Ejakulat weniger jetzt auffallen, wer will das beurteilen. Wenn ich vorher schon einmal abgespritzt habe dann kommt beim zweiten mal auch weniger. Der Geschmack richtet sich wirklch nach dem was man gegessen / getrunken hat.

Wer mit dem "Kinderwunsch" abgeschlossen hat, sollte Ernsthaft darüber nachdenken! Das man es mittlerweile selber bezahlen muss ist mir neu.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Metis:

Was hindert dich daran, es zu probieren? 🤔 

Dazu müsste er den Vergleich zu vorher haben.

Oder meinst du damit: alles zurück, auf Anfang🙂?

Geschrieben
Also nur mal am Rande wozu ist jemand wichtig ob das auffällt von Konsistenz Menge oder Geschmack !?
Das ist ein Eingriff den man machen lässt weil man eine Schwangerschaft verhindern möchte in Zukunft und es nicht der Frau überlasst fertig !
×
×
  • Neu erstellen...