Jump to content

Was soll auf dem Profil stehen?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin schon für ehrliche, authentische und klare Aussagen über die hier angemeldeten weiblichen Personen in deren Profilen...der Profilname muss schon irgendwie zu der Person passen...

Mag keine "ich weiss nicht, über was ich schreiben soll" Profile...fragt man nach...wird man ignoriert, gelöscht oder sonst was...

Gar nix im Profil angegeben zu haben ist auch doof...

Ich mag Frauen, die auch wirklich so sind und weil sie sich gerne so sehen oder gesehen werden wollen...an Schauspielerinnen verliere ich das Interesse....

Ich brauche keine Angabe der Oberweite...ein Bild von einem prachtvollen Dekolleté reicht mir...

Schlanke Frauen tangieren mich nicht...ich stolpere nur über Profile von molligen bis dicken Frauen...

vor 7 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

 

Allein der Name ist sehr wichtig. Tabulos sollte der erste Teil des Namens sein und schmutzig / pervers der zweite Teil. z.B. Tabulose Pissv... kommt wohl immer gut bei sehr vielen Männern an..

Bloß nicht solche Profilnamen...🤢

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Bloß nicht solche Profilnamen...🤢

 

vor 10 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Somit genau das, was mir absolut nicht gefällt

 

;)

Geschrieben
Am liebsten sehe ich ein Gesichtsfoto, wobei mir klar ist, dass das für die Meißten wegen der Diskretion nicht geht. Und dann freue ich mich darüber, wenn die Damen ganz klar formulieren, was oder wenn sie suchen. Ich mag halt Damen, die wissen was sie wollen. Ansonsten wird es schwer konkret was zu benenen. Entweder der Pfeil trifft oder nicht. Es zählt tatsächlich der erste Eindruck, sonst wird weiter geklickt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Profil sollte mir einen ersten Eindruck
von einer Person ermöglichen. Es muss
gar nicht unbedingt ein Gesichtsbild
beinhalten. Ich muss einen Grund finden können, warum ich die Person anschreiben möchte. Für mich persönlich darf ruhig eine Form von
Lebensfreude erkennbar sein. Profile
sollten vollständig ausgefüllt sein. Als
Profilbild darf auch etwas vorhanden sein, was Rückschlüsse auf den Charakter zulässt. Also z.B. eine Blume, ein Kuscheltier, bunte Socken, lackierte Fingernägel, etc. Profile, die nur
Ausschlusskriterien enthalten lehne ich
ebenfalls ab.

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CurvedDesire:

Männer lesen Profile? 🙄

Ja, das machen wir sogar sehr oft.

Geschrieben
Hmm, interessanter Thread.

Grundsätzlich achte ich auf ein gewisses Niveau (Formulierung, Rechtschreibung, Wortwahl). Doppeldeutigkeiten und Humor mag ich dabei ebenso gerne, wie tiefgründiges. Was mir eine Kontaktaufnahme immer leicht macht, ist eine Frage im Profiltext (egal ob explizit oder implizit) die ich beantworten kann oder etwas ähnlich markantes.
Das macht es leichter „ins Gespräch“ einzusteigen.

Inhaltlich hab ich nur wenige K.O.-Kriterien, wenn es um eine Kontaktaufnahme geht:

Der „AGB-Widerspruch“ ist z.B. ein Kriterium, dass bei mir sofort die Ampel auf „rot“ stellt.

Bei den Bildern mag ich es gerne ohne „Beauty-Filter“. Ob und wie viel Haut dabei gezeigt wird, spielt für mich weniger eine Rolle. Die Gesamtästhetik zählt.

Steckbrief und Fantasien sind kein Muss, aber auch hier gerne mit ner Prise Humor und Doppeldeutigkeit.

Ich finde tatsächlich auch die Formulierung von Erwartungen hilfreich. Damit ich aktiv werde muss ich mich „im Beuteschema“ wiedererkennen.

Das alles ist aber überflüssig ;) Gerüchte besagen, dass du ein weitgehend leeres Profil haben kannst und lediglich die Geschlechtsangabe „weiblich“ und ein heißen Dreizeiler brauchst, um das Postfach zum glühen zu bringen 😂
Geschrieben
Am 25.2.2023 at 18:28, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wie muss ein Damenprofil aussehen, damit ihr mit der Profileignerin ins Gespräch kommen möchtet und vielleicht sogar ein ernsthaftes Interesse an ihr entwickelt? 

Der Text sollte mich zu einem Gespräch " einladen " .

Am 25.2.2023 at 18:28, schrieb FellatiaMcSuccle:

Welche Bilder seht ihr am liebsten? 

Gesichtsbilder 

Am 25.2.2023 at 18:28, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sollte der Steckbrief ausgefüllt sein? 

Ja

Am 25.2.2023 at 18:28, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Fantasien? 

Nein , schadet aber auch nicht .

Am 25.2.2023 at 18:28, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und was haltet ihr von Profilen, auf denen die Erwartungen der Dame an den potentiellen Kontakt explizit aufgeführt sind? Findet ihr das hilfreich? Was muss bei solchen Erwartungen stehen, damit ihr euch angesprochen fühlt und aktiv werdet? 

Ist hilfreich , aber animiert mich zu nix .

Es ist meist so das ich dadurch weiß , " Die schon mal nicht " . Das ist nicht mit einer Wertung verbunden .

Am 25.2.2023 at 18:28, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sagt mir, was man als Frau tun muss, um möglichst gut dazustehen! 😜

Hier ?

Willig sein .

 

Geschrieben
Am 25.2.2023 at 18:28, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wie muss ein Damenprofil aussehen, damit ihr mit der Profileignerin ins Gespräch kommen möchtet und vielleicht sogar ein ernsthaftes Interesse an ihr entwickelt? 

Das sind zwar zwei unterschiedliche Dinge. Dennoch ist klar, dass das eine auf dem anderen aufbauen kann. 😉

Um mit ihr ins Gespräch kommen zu möchten reicht mir ein „Aufhänger“. Das kann ein humorvoller Nick sein, Details (sexuelle eher weniger)  aus dem Profil, ein schönes Foto (sehr gern aus dem Urlaub oder vom Hobby/Sport), ziemlich oft ein Beitrag im Forum… Und „Gespräch“ bedeuet noch lange nicht „Interesse an mehr“!

“Ernsthaftes Interesse“ entwickelt sich bei mir NICHT aufgrund ihres Profils!!! Das entsteht bei längerem Kontakt, der mindestens aus recht intensivem Schreiben besteht, gern aber auch aus Telefonieren oder bei/nach Treffen.

Aber zurück zu ihrem Profil:

Ich möchte erkennen, dass sie Humor hat, Kinderstube, ein Mindestmaß an Bildung, eine Prise Stil/Geschmack und die Fähigkeit, sich auszudrücken. 😊 Das alles kann sich widerspiegeln in: Nick, natürlich im Text, Fotos und auch in Forenbeiträgen.

SOLLTE bei mir irgendwann der Wunsch nach „mehr“ entstehen, brauche ich natürlich vorher Infos zum Thema Rauchen, was genau sucht sie, und Einstellung zu Fetischen/BDSM/Swingerei. Ich behaupte mal, alles andere klärt sich im persönlichen Austausch.

Von vorn herein ins Aus (für Gespräche und auch potentielles persönliches Kennenlernen) schießen sich Frauen bei mir durch „dreckige“ Nicks, Rumpöbelei und idiotische Verallgemeinerungen (im Profil, wie auch im Forum!), wenn der Profiltext nur aus Männerbashing besteht, und wenn ich lese/erkenne, dass wir keinen Draht zueinander haben werden. Ja, ich gebe zu, der letzte Punkt ist schwer zu konkretisieren. Es kommt eben häufig auf das Gesamtpaket an! 😁😁😁

Geschrieben
Gestern um 10:21 Uhr, schrieb Leipzig2020:

Wir haben normale Fotos drin.

Der richtige Ansatz finde ich 😊

Geschrieben

Ich lese immer die Texte. Zumindest bis dahin, wo lang und breit nur über die Unverschämtheit der Männer und ihrer Nachrichten gemeckert wird. Ich kanns ja verstehen, aber eigentlich möchte ich lieber etwas lesen, das zu mir sagt "schreib mich an" und nicht eine Hasstirade auf jene Männer, die das ohnehin nicht lesen... ich stoppe auch dann, wenn ich eine ellenlange No-Go-Liste erreiche, denn darauf findet sich immer etwas, was mich ohnehin ausschließt.

Ansonsten mache ich mir gerne ein provisorisches Bild von der Person, also ja, Steckbrief darf sein, Vorlieben auch - aber bitte nicht wahllos alle möglichen. Ein bisschen Abgleich, ob es passen könnte, sollte für mich drin sein, mehr muss aber auch nicht.

Und Fotos: Schau ich mir gerne an, sind aber nur bedingt hilfreich. Der Text ist immer noch spannender, spannender auch als alle anderen Elemente. Also sollte die Dame nicht "schwer, sich zu beschreiben?" oder "finde es heraus?" schreiben (besonders toll: Aussagesätze mit Fragezeichen am Ende).

PS: "Metis" fand ich als Nick griffiger, aber der neue ist immerhin ganz lustige Wortspielerei, dafür bin ich auch immer zu haben :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ich dein Profil hernehme, dann könntest du den Steckbrief vollständig ausfüllen. Den Fragebogen hast nicht ausgefüllt. Die Vorlieben sind knapp gehalten. Nach deinen Posts hast du deutlich mehr. Aber das macht alles nichts, du hast 70 Komplimente. Du scheinst gefragt zu sein.
P.S. Deine Körbchengrösse interessiert mich noch.
Geschrieben

Um hier "gut dazustehen"... reicht es eigentlich, wenn du frau bist und männer für ons suchst...

Geschrieben
Klar formulierte Texte helfen natürlich. Zumindest ein Bild ebenso aber ich verstehe auch wenn man als Frau keines reinstellt.
Geschrieben
Mit „gut dastehen“ meinst Du „interessant genug zum Anschreiben“?
Jeder findet wohl andere Dinge im Steckbrief wichtig - da sage ich mal: so vollständig, wie möglich
Im Freitext kommt dann die Kür. Damit bestimmst Du, welchen Typ Du ansprichst.

Und konkret willst Du wissen, was ein einzelner da ansprechend findet?
Na, dieser einzelne hier achtet auf:
Schlank / Durchschnitt
Nichtraucherin
165-180
35-50

Beleidigungen und Grobheiten - egal gegen wen - führen zum sofortigen Verlassen des Profils
Gut lesbarer und strukturiertes Profil, bei dem durchscheint, dass Du Licht am Fahrrad hast.

Dann gibt es da noch ganz viele Kleinigkeiten, die Plus- und Minuspunkte bringen.

Aber da Du ja nicht das perfekte Profil, um genau mich zu angeln, schreiben willst, reicht das.
😉
Geschrieben

Ich denke, es ist egal, ob der Profilinhaber m, w oder d ist. Wenn an einem Profil etwas gut oder schlecht  ist, ist das unabhängig vom Geschlecht. 

Immer gut: Fotos. Ohne Gesicht, bzw mit Sonnenbrille oder so, ist okay. Aber man sollte zumindest eine ungefähre Ahnung haben, wie das Gegenüber aussieht. 

Dazu ein paar Sätze über sich selbst, ein paar Sätze darüber, was man sucht, und gern auch ein paar Worte darüber, was gar nicht geht. 

Gemecker ("die Männer sind alle dumm und notgeil", "die Frauen haben viel zu hohe Ansprüche") lässt einen nicht allzu sympathisch wirken. Und der Profiltext sollte nicht zu lang sein, sonst liest ihn kein Mensch bis zum Ende durch. Aber zu kurz ist auch doof. Man will ja schließlich wissen, zu wem man Kontakt aufnimmt. Wer angeschrieben werden will, muss halt erstmal Interesse wecken. 

Werden Vorlieben angegeben, sollten sie ein aussagekräftiges Bild vermitteln. Wird zB gleichzeitig "jüngere Sexpartner", aber auch "ältere Sexpartner" angegeben, sagt das nichts aus. Dann sollte da besser gar nichts stehen. 

Zeigen ist besser, als beschreiben. Du bist witzig? Dann schreib nicht "ich bin humorvoll", sondern schreib irgendwas lustiges! Du bist attraktiv? Dann schreib das nicht in den Text, sondern zeig Fotos von dir. 

×
×
  • Neu erstellen...