Jump to content

Was soll auf dem Profil stehen?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das cunn i lingus so pauschal nicht sagen sonst fellat i a meine Prinzipien. Um möglichst gut dazustehen, sollte die Frau aber eine Hütte im Wald haben! :relaxed:

Geschrieben
Mir reicht ein Profilbild (wenn's geht ohne Filter Schnickschnack). Der Steckbrief sollte vll einigermaßen ausgefüllt sein, aber die Beschreibung nicht zwingend - die muss glaub jeder für sich rausfinden und kennen lernen. Im Endeffekt kann man da ja alles mögliche reinschreiben und schön reden, worauf ich gern verzichten kann.
Geschrieben

Vollkommen unerheblich was in einem Profil einer Frau steht

Mann liest den Text eh nur in seltenen Fällen

Mann möchte meist Bildchen sehen, in allen Formen und Stellungen

 

Geschrieben
Witzig, wie hier die Bottom 80% von den Bottom 30% gefragt werden, wie sie es schaffen könnten, es in den Harem der Top 20% schaffen, um sich zu den Top 70% zu gesellen...
.
Titten... In Lingerie, nackt, eingeölt, benetzt, bestäubt, bemalt, als Silhouette, mit Sonnenblumen verblendet... Titten...
Geschrieben

Ich persönlich schätze es sehr, wenn neben ein paar Eckdaten (Alter, Größe, Gewicht,...) ein, zwei (vollständige!) Sätze durchblicken lassen, dass sich hinter dem Profil ein normal gebildeter Mensch verbirgt. Sollten sexuelle Präferenzen vorhanden sein, mit denen das Gegenüber unbedingt einverstanden sein soll, dann sollten diese auch angegeben werden. Fotos empfinde ich als zunächst einmal überflüssig, vor allem, wenn Brüste, Brüste, Brüste präsentiert werden. 

Geschrieben
Das perfekte Profil ist wie ein guter Klappentext für ein Buch. Vereinfacht ausgedrückt beschreibt er: Du willst mich! Du hast noch keine Ahnung warum, aber Du möchtest es unbedingt herausfinden!
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb xxx_schlingel:
Witzig, wie hier die Bottom 80% von den Bottom 30% gefragt werden, wie sie es schaffen könnten, es in den Harem der Top 20% schaffen, um sich zu den Top 70% zu gesellen...
.
Titten... In Lingerie, nackt, eingeölt, benetzt, bestäubt, bemalt, als Silhouette, mit Sonnenblumen verblendet... Titten...

Kann man sich nicht anders präsentieren?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Leipzig2020:

Kann man sich nicht anders präsentieren?

Gemachte Fingernägel sind auch sehr beliebt oder Nicknames mit dem Suffix "deluxe"...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sagt mir, was man als Frau tun muss, um möglichst gut dazustehen! 😜

  • Nix 
Geschrieben
Ganz normale Fotos und etwas zu der Person ist schon nett 😊. Ich zb finde Profile auf denen man nur Nippel und Hintern sieht eher abschreckend.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb L3o:
Ganz normale Fotos und etwas zu der Person ist schon nett 😊. Ich zb finde Profile auf denen man nur Nippel und Hintern sieht eher abschreckend.

Wir haben normale Fotos drin.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb L3o:

eher abschreckend.

Das ist vielleicht auch ein interessanter Ansatz. 

Was schreckt Profilbesucher noch ab? 

Geschrieben
Einmal gibt es die ganz normalen Frauen Profile, mit etwas Text, Fotos vom Gesicht und manchmal etwas lustig. .
Die mag ich ganz gern. :)
Dann gibt's n bissl heißere Profile, mit Arsch und Titten Bilder. Oft steht da "Frag mich" Meist 100-200km weg.
Und dann gibt's noch die ohne Fotos, die 3km weg wohnen, 6 Mon. nicht mehr online waren.
Geschrieben
Einmal gibt es die ganz normalen Frauen Profile, mit etwas Text, Fotos vom Gesicht und manchmal etwas lustig. .
Die mag ich ganz gern. :)
Dann gibt's n bissl heißere Profile, mit Arsch und Titten Bilder. Oft steht da "Frag mich" Meist 100-200km weg.
Und dann gibt's noch die ohne Fotos, die 3km weg wohnen, 6 Mon. nicht mehr online waren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dieser Thread richtet sich explizit an diejenigen, die hier mit Frauen in Kontakt treten möchten. 

Für die Profile von Männern wurde es schon tausendmal diskutiert, aber:

Wie muss ein Damenprofil aussehen, damit ihr mit der Profileignerin ins Gespräch kommen möchtet und vielleicht sogar ein ernsthaftes Interesse an ihr entwickelt? 

Welche Bilder seht ihr am liebsten? 

Sollte der Steckbrief ausgefüllt sein? 

Die Fantasien? 

Und was haltet ihr von Profilen, auf denen die Erwartungen der Dame an den potentiellen Kontakt explizit aufgeführt sind? Findet ihr das hilfreich? Was muss bei solchen Erwartungen stehen, damit ihr euch angesprochen fühlt und aktiv werdet? 

 

Sagt mir, was man als Frau tun muss, um möglichst gut dazustehen! 😜

Wie gibt sie sich in der Öffentlichkeit ...im Forum hauptsächlich… wenn mir das Schreiben bissig, unkontrolliert, unlogisch vorkommt, bin ich nicht interessiert. Wenn ihr Schreiben bissig ist, weil sie Recht hat, bin ich allerdings dabei. Locker und Lustig, ehrlich und gepflegte Umgangsformen. Das mag ich.

Dummes zickiges Gehabe, welches Stunk erzeugt, geht gar nicht.

Pseudoklugheit ebensowenig.

 

Wenn meine Aufmerksamkeit vorhanden ist (folgendes ist eigentlich unsinnig, weil wenn die Texte passen, im allgemeinen auch das Profil passt… trotzdem der Vollständigkeit weil Ausnahmen gibt es ja immer wieder sagt man….

 

Bedingung 1 (falls Gesichtsbilder vorhanden): 

- der Blick, möglichst süß, möglichst große Augen, so ein typischer „beschützmich-Blick“, oder ein freundlicher eleganter Blick der neugierig wirkt.

 

 Bedingung 1 (falls kein Gesichtsbild vorhanden):

 - wie schauen die anderen Bilder aus, zeigt sie Hobbys, Landschaften, Arrangements … daraus kann ich ziemlich viel herauslesen. Haben die Bilder eine melancholische Richtung oder die Texte… Oder sind es lustige Sprüche. Alles genannte hier gefällt mir.


Entscheidung 1:

Bei explizit ekeligen Bildern von Körperteilen, Körperöffnungen, ungepflegter Erscheinung, Obszönität im Text… klicke ich auf Spuren verwischen. (Was aber noch nie vorgekommen ist, wenn es im Forum gepasst hat)

 

Bedingung 2:

-Text, wenn dieser ihre Seele leicht öffnet.

Das kann lustig sein, traurig, bestimmend.. egal. Ich mag starke Frauen die nicht zu abweisend klingen (wegen schlechter Erfahrungen vermutlich), aber auch Frauen, die im Text verletzlich wirken, verträumt, wissen was sie wollen und was nicht.

Texte die ehrlich wirken und nicht aggressiv, sind immer eine gute Lösung.

 

Bedingung 3:

Danach kommen die Daten Angaben. Hier muss es einfach passen und diese sind für mich eher zweitrangig bis drittrangig. Wenn brutalste oder ungewöhnliche Praktiken eine Bedingung sind, bin ich aber spätestens dann raus.

 


 

Aber letztlich, wäre dies nur meine Vorgehensweise…

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Hier spielt es überhaupt keine Rolle was Frau ins Profil schaut.Es wird zuerst auf die Entfernung geschaut,dann auf die Körperbeschreibung und dann wird geschaut ob Nachrichten geschickt werde könne.Daher braucht Frau hier nix ins Profil schreibe um angeschriebe zu werde.
Geschrieben
Möglichst aktuelles vollständig ausgefülltes Profil, nicht zu lang (max. eine Bildschirmseite), evtl. ein Gesichts o. Ganzkörperfoto (bekleidet), Auschlusskriterien u. absolutes Muss. Dabei aber bitte realistisch bleiben. Manche Profile sind wie Stellenanzeigen von Firmen die von einem 30jährigen 25 Jahre Berufserfahrung erwarten. Und ganz wichtig sind kein Jammerprofil wo nur rumkritisiert wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an, wie horny ich bin. Bei Samenstau springe ich auf die Optik und zur Schau gestellte Bilder an.

Im Normalfall geht es aber über den Text. Da möchte ich erkennen, ob Licht brennt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Interessen und Vorlieben und ne kleine Selbsteinschätzung sind, denke ich zumindest, nicht verkehrt. Wenn dann noch irgendetwas den Kopf anspricht, wird's interessant. Das kann ein Spruch ein Bild oder sonstwas sein.

Das Thema "Filter" find ich jetzt nicht soooo prickelnd. Aber ich bin mit Sicherheit kein Profi was das perfekte Profil angeht 🤭😏👍
Geschrieben
Ein frauenprofil reicht vollkommen 😀😅
Geschrieben
Das Profil sollte ehrlich geschrieben sein ich mag es wen drin steht was gesucht und nicht gesucht ist.....wem es sehr Direkt ist und rin wenig über die Person preis gibt....

Bilder? Natürliche ohne Filter und am besten normale

Geschrieben

Bankverbindung mit Pin wäre schon vorteilhaft 😆😆😆

Geschrieben
Nettes erotisches Foto. Schöner persönlicher Text. Knapp. Pregnant. Ich mag keine Damen für schnell rein und raus. Ich mach Charakter mit Ecken und Kanten. Alles andere langweilt mich. Ästhetik spricht mich auch an. Fotos die anders sind. Erotisch und doch nicht alles Zeigen. Herausfordern! Aber man sollte das Gefühl haben, es sei ehrlich und nicht nur Show.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wie muss ein Damenprofil aussehen, damit ihr mit der Profileignerin ins Gespräch kommen möchtet und vielleicht sogar ein ernsthaftes Interesse an ihr entwickelt? 

 

Allein der Name ist sehr wichtig. Tabulos sollte der erste Teil des Namens sein und schmutzig / pervers der zweite Teil. z.B. Tabulose Pissv... kommt wohl immer gut bei sehr vielen Männern an. 

 

vor 19 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Welche Bilder seht ihr am liebsten?

 

Dicke und hängende Brüste sind ein unbedingtes Muss, sonst ist die Frau nicht erregend. Ein dicker Arsch dazu und ab geht die Luci. 

 

vor 19 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Fantasien? 

 

Alles Extreme ist natürlich gerne gesehen. Derb verpackt liest es sich am besten und macht bereits vorab geil. 

 

:jumping:

 

Somit genau das, was mir absolut nicht gefällt, aber ich find hier eh nix zu Poppen. :kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...