Jump to content

Was soll auf dem Profil stehen?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Welche Information? Ich suche nicht und es wird trotzdem probiert. Den letzten der durch den Filter kam, meinte auf meine Frage hin „ ich dachte das ist nicht mehr aktuell“ fällt mir nix zu ein.

Da gebe ich dir recht, war gerade auf Deinem Profil. Eigentlich müsste das der dümmste, von den dummen Verstehen ,was da steht. Eigentlich sollten sich solche Männer schämen, die Dir da noch schreiben. Schönen Sonntag.

Geschrieben
🤔 Schwer zu sagen. Der Profiltext muss mich ansprechen oder herausfordern damit ich jemanden schreiben möchte. Lieber suche ich mir Leute aus dem Forum aus mit denen ich schreiben möchte. Die machen einen neugierig.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SimpleManWithHeart:

Da gebe ich dir recht, war gerade auf Deinem Profil. Eigentlich müsste das der dümmste, von den dummen Verstehen ,was da steht. Eigentlich sollten sich solche Männer schämen, die Dir da noch schreiben. Schönen Sonntag.

Danke das wünsche ich dir auch

Geschrieben (bearbeitet)

Um ein Damenprofil für mich interessant zu machen: 

(dein Ex-Profilname fand ich einprägsamer!) 🙄

vollständiger Steckbrief, nicht allzu langer Text mit Aussage zur hiesigen Präsenz, Angaben zu sexuellen Vorlieben, No-Go''s, Fotos die Lust auf Mehr generieren

Ich habe ein sehr ausgeprägtes Vorstellungsvermögen und kann auch zwischen den Zeilen interpretieren.

Es sollte klicken bei mir, damit die Schublade aufspringt wie bei den alten Ladenkassen 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

#
Tja, das lässt sich nicht so einfach beantworten, mein Wünsche sind da sehr ambivalent.
#
Wenn ich gerade geil bin und meine Hormone kommen mir wie Leuchtkugeln aus den Ohren, dann habe ich ja eh nur die linke Hand frei, um das Handy zu bedienen. In diesem "Normalzustand" reicht es eigentlich schon, dass da weiblich steht, dicke Titten auf dem Profilbild zu sehen sind und der Nickname so ähnlich klingt wie "Dreilochstute" oder "Devote Schlampe".
#
In den seltenen Fällen, in denen mein Gehirn oberhalb des Halses mit aktiviert ist, dann achte ich auf, ein sympathisches Gesichtsbild, passendes Alter und Entfernung, sie muss Single sein, der Text sollte informativ aber nicht quälend lang sein, Interview vollständig wäre schön, lange Freundesliste schreckt mich eher ab, unsere Interessen sollten übereinstimmen.
#
Insgesamt möchte ich den Eindruck haben, sie kommt für mich als neue Lebenspartnerin in Frage, sie hat Humor, richtig was in der Birne, man kann ihr vertrauen und mit ihr Pferde stehlen, ich finde sie hübsch und ihre Sexualität ist mit meiner kompatibel.

Geschrieben
Gute Frage.
Das Profil muß mich einfach mitnehmen.
Bilder, ja gern. Keine Nack oder Nahaufnahmen.
Text, gern auch länger. Aber nicht langweilig.
Fantasien, nein die würde ich gern persönlich austauschen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Spicy_:

Um ein Damenprofil für mich interessant zu machen: 

(dein Ex-Profilname fand ich einprägsamer!) 🙄

vollständiger Steckbrief, nicht allzu langer Text mit Aussage zur hiesigen Präsenz, Angaben zu sexuellen Vorlieben, No-Go''s, Fotos die Lust auf Mehr generieren

Ich habe ein sehr ausgeprägtes Vorstellungsvermögen und kann auch zwischen den Zeilen interpretieren.

Es sollte klicken bei mir, damit die Schublade aufspringt wie bei den alten Ladenkassen 😄

Richtig!!! Als Mann stimme ich dir in allen Punkten zu 100 % zu.

Geschrieben

Nun wenn eine Frau hier ein paar nette Bilder einstellt,dazu im Profil schreibt Spaß haben zu wollen

Na dann kann Sie sich vor lauter NOTGEILEN Idioten kaum noch retten

Daher ist ein Filter durchaus Sinnvoll 

Geschrieben
Oh Mann. Wenn ich sehe, wie wahllos viele Männer hier agieren, muss das Profil einer Frau gar Nichts hergeben. Wenn sie atmet, ist das genug. Und für Einige, muss sie nicht mal das.
Für mich muss ich sagen: Ein nettes Bild und ein (in halbwegs annehmbarer Orthographie und Grammatik) netter Text und fertig.
Die Damen mit einer endlosen Liste an Wünschen (von der Schwanzgrösse über die Haarfarbe, Automarke bis zur Bereitschaft zur Gartenarbeit) werden auch Kontakte haben… aber keine zu Leuten mit etwas Selbstachtung
Geschrieben
Mir reicht der aktuelle Kontoauszug und ein…zwei Bilder vom Haus in Südfrankreich 😉.
Geschrieben
Ich denke das für die meisten Männer reicht wenn Frau aussagekräftige Bilder und einen Satz mit dem Inhalt das sie immer will reicht! 🤷🏽‍♂️ ich persönlich finde schwarz/weiß Fotos ( die wo etwas mit dem Licht gespielt wird) mit Schatten und so sehr schön. Im Text sollte nicht ersichtlich sein das sie täglich treffen und oder Sex mit andern hat. Weniger ist halt oft mehr.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whamchica199:

Ich denke das für die meisten Männer reicht wenn Frau aussagekräftige Bilder und einen Satz mit dem Inhalt das sie immer will reicht!

Ok, das gilt für Wahllose. Aber ich frag doch nach der Meinung von Männern, die nicht wahllos sind. 😊

Geschrieben
Es sollte schon eine Info sein, was Frau will und was nicht. Sonst braucht man sich auch nicht treffen. Aber ein zwangloses Treffen finde ich immer noch am Aussagekräftigsten
Geschrieben
Ich denke für die meisten Männer reicht das "Frau" als Geschlecht angegeben ist...
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ok, das gilt für Wahllose. Aber ich frag doch nach der Meinung von Männern, die nicht wahllos sind. 😊

Willig und sexy gibt es nicht wie Sand am Meer. Da ist die Auswahl schon sehr eingeschränkt. Hässlich und unwillig gibt es viele. Wenn man sowas sucht, ist man wahllos! 😁😉 Und ja, das meine ich durchaus ernst. 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hoppegaertner:
Ich denke für die meisten Männer reicht das "Frau" als Geschlecht angegeben ist...

Tut es.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ok, das gilt für Wahllose. Aber ich frag doch nach der Meinung von Männern, die nicht wahllos sind. 😊

Darauf wirst Du aber keine eindeutige Antwort bekommen können.
Es ist wie mit den Männerprofilen. Die einen platzen zu schnell mit der Tür ins Haus, die Anderen sind zu langweilig usw. Man kann es nicht Allen recht machen.
Grundsätzlich sollte aber zumindest der Steckbrief ausgefüllt sein, vielleicht auch einige Fragen aus dem Interview. Fotos finde ich pers. für den Anfang noch nicht so wichtig, wobei das einige hier sicher anders sehen.
Vorlieben sind ein zweischneidiges Schwert; da gehen die Interpretation leider oft weit auseinander, finde ich pers. aber doch interessant.
Im Profiltext muss es dann irgendwie interessant sein, was aber auch wieder Ansichtssache ist; eine kurze Beschreibung der Person und ggf. ne kurze Liste, was gesucht wird, kann schon reichen.
Für mich gibt es jedenfalls 2 NoGo‘s, nämlich der obligatorische AGB-Widerspruch sowie eine ellenlange Liste, wer sich nicht melden sollte und wie sehr es nervt, wenn sich die Leute trotzdem melden.

Geschrieben
Hey... ein Sympathisches Profilbild, (wie bei Dir) und schon ist das Interesse der Männer da ..... Erwartungen kannst Du Dir schenken, denn jeder Typ der poppen will (also alle hier) wird entweder erzählen daß er die Erwartungen erfüllt, oder er weiß, daß eine Liste von erwartungen nicht zu erfüllen ist weil sie Deine Vorstellung eines Idealen Partners wiedergeben, den es nicht geben kann.
Bestenfalls findet man beim Kennenlernen raus wie der andere tickt und sieht obs passt....
Ich würde sagen, in dem Moment wo Du gut darstehen willst verbiegst Du Dich und es kann nix werden. Falls Du einfach Sex brauchst, schreib " ich muss gefickt werden" oder "ich will kuscheln und knutschen" dann wartest du ca 3 Sekunden und dann kommen die Angebote.....
viel Spaß beim genießen der Auswahl 😜
Geschrieben
Irgendwie ist alles ein Problem . Null selbstständig bzw kreativ….
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb cyberpunk2085:

Darauf wirst Du aber keine eindeutige Antwort bekommen können.

Stimmt schon, wer hält sich selbst schon für wahllos? 🤔 Andererseits gibt's von männlicher Seite bereits das Geständnis, dass die Wahllosigkeit vom Hormonststus abhängig sein kann. 😜 

Ich formuliere es anders:

Mich interessieren keine pauschalisierten Vorurteile über andere Männer, sondern die eigene Intention der Antwortenden. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Als erstes sollte das Bild vorhanden oder zumindest ausgetauscht werden beim ersten Kontakt.Ein nettes Profilbild ohne nackt Tatsachen reicht völlig. Man sollte als Pärchen das andere akzeptieren und auf die Wünsche eingehen können und Ablehnungen auch akzeptieren, ein Nein kein Interesse daran sollte verstanden werden. Als Pärchen ist es so das alle miteinander verstehen und akzeptieren, als Singles ist da eher einfacher Frauen suchen sich das beste heraus und Männer suchen in der Regel Frau ohne Filter! Ich versteh auch nicht was der Scheiss soll, erwartet ihr euch da mehr Interesse von dem anderen? Ich meine ihr verarscht euch selber und in der Realität habt ihr keinen. Wer von vornherein uns verarscht, wird auch von uns keinen Kontakt bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es nicht genau beschreiben. Es muss sowas wie ein Funke überspringen. Das kann ein gut gemachtes Bild sein oder ein interessanter Text. Das ist bei jedem Profil, dass ich interessant finde anders, nicht zu pauschalisieren. Ob sich dann eine gemeinsame Sympathie oder weiteres entwickelt steht wie immer in den Sternen. 

Interview und Go's oder NoGo's sowie Bilder von Brust, Po, Knie und ähnliches schrecken mich eher ab. Genauso Erwartungen/Forderungen wie ein Date ablaufen muss.

 

Ist selten aber hin und wieder findet auch ein blindes Huhn ein...was weiß ich.

 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Huiii, schön das mal eine Frau fragt 😁 ich beschreiben das jetzt einfach mal aus meiner Sicht.

Zu aller erst, Bilder... Nackte Haut ist okay, wobei auch hier gilt, weniger ist mehr. Bilder von Genitalien und nackten Brüsten sind dabei allerdings am besten in der privaten Galerie aufgehoben. Ich mag Verpackte Körperteile lieber. Fantasie und so 2-3 Facepic's sollten mindestens dabei sein. Ein Ausführlicher Text ist wichtig, um zumindest einen kurzen Einblick in die Persönlichkeit zu bekommen, ob jemand kommunikations bereit ist und um zu schauen, ob man da schonmal übereinstimmungen hat. Außerdem dient so ein Profiltext als wunderbare Grundlage, ein Gespräch zu beginnen. Die Fantasien sind zweitrangig, wenn man ins Gespräch kommt, kommen die früher oder später ohnehin zur Sprache. Bei den Erwartungen gilt, ebenfalls wie bei nackter Haut, weniger ist mehr. Für mich ist dabei wichtig, dass wir wenigstens in dem was ich suche, überein stimmen. Sind im Profil allerdings alle Erwartungen ausgewählt, deutet das für mich eher darauf hin, dass jemandem einfach scheiß egal ist was er hier sucht und das ist für mich ne ganz klare Red Flg. Ein ebenfalls ganz wichtiger Punkt ist die Kommunikationsfähigkeit. Punkte wie Körperbau, Behaarung Körbchengröße und co sind zwar hilfreich, aber nur bedingt von belangen. Meist seh ich schon auf den Bildern ob mir die person gefällt oder nicht.
Geschrieben
Damit Frau gut dasteht muss was Gutes drinstehen. Was was Gutes ist? Na, was Gutes eben. Dann fühle ich mich angesprochen. Isso. 😜
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ok, das gilt für Wahllose. Aber ich frag doch nach der Meinung von Männern, die nicht wahllos sind. 😊

Ein kleines Beispiel hatte ich ja im Nachgang angegeben. Ich zähle mich nicht als wahllos! Hobbys außerhalb der Bettkante finde ich immer interessant zu lesen. Wenn es um Vorlieben sei es optisch als auch im oder ums Bett so sollten sie schon ehrlich angegeben sein. Ansonsten sei einfach du selbst. 

Ps. Wenn du Bilder von dir einsetzt wo dein Lebensraum zu sehen ist dann schau ob es weitestgehend aufgeräumt und der aschenbecher leer ist 😂😂 wobei das hier die meisten Männer auch nicht schockt! 

Ist halt individuell ....mache dein Profil so das es am ehesten deinem ich entspricht und dein gegenüber wird nicht überrascht. Vor allem lernst du Menschen kennen die dir entsprechen! 

×
×
  • Neu erstellen...