Jump to content

Lohnt sich die Mitgliedschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb oldfaithful:

Es ist viel zu teuer

Im Jahresabo monatlich weniger als ein Döner 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich sehe keinen Sinn in einem Abo. Daher ein klares nein.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wer seinen Filter richtig setzt wird auch nicht vollgetextet.

Du meinst also Frau braucht sich nur löschen und dann gibt's  ne Woche gratis? Weißt du woher?

Weil ich es gesehen habe, daher weiß ich das.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mezuki:

Weil ich es gesehen habe, daher weiß ich das.

Dann wurde ich betrogen! An die Mods, ich hätte gerne die gratis Woche an meine gekündigte Mitgliedschaft 

Geschrieben
Aber die Idee ist gut. Investier. Mettbroetchen, Stubbis und Netz Schalotten dazu.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Im Jahresabo monatlich weniger als ein Döner 

Kostet bei euch der Döner nen Zehner?

Bei Neuverträgen ist gut zugelegt worden. 😉

Jahresabo kostet mittlerweile 125 Euronen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Kostet bei euch der Döner nen Zehner?

Bei Neuverträgen ist gut zugelegt worden. 😉

Jahresabo kostet mittlerweile 125 Euronen.

Echt? 😱 Das wusste ich nicht. Ich zahle 59€/Jahr 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Echt? 😱 Das wusste ich nicht. Ich zahle 59€/Jahr 

Alte Verträge werden nicht erhöht. Das sind sie fair bei p.de 

Geschrieben
Hier lohnt sich keine Mitgliedschaft da es hier die meisten Frauen oder Paare nicht ehrlich meinen oder erst garnicht antworten wenn man ihnen schreibt oder sie schreiben kein intresse usw alles nur gelüge
Geschrieben
Wenn dein Profil langweilig ist, dann bringt dir auch deine Mitgliedschaft nix.
Geschrieben

Es kommt ganz alleine darauf an welche Vorstellungen und Erwartungen man hat. Also muß das jeder individuell für sich entscheiden. Für mich persönlich sind meine Erwartungen bisher erfüllt worden. Ich habe hier einige nette Menschen kennengelernt , zwar auf Internetebene, aber mehr war auch nicht mein Ziel. Habe hier viele interessante Themen gelesen ebenso auch viel Stuss. Das gleiche gilt natürlich auch für das was ich von mir gegeben habe. Habe einiges Neues dazu gelernt. Infos die ich eventuell mal positiv für mich umsetzen kann aber auch Infos die ich besser nicht bekommen hätte. 😂 Jedenfalls weiß ich nun was die Lift Stellung ist. Zu den Menschen die ich hier kennen und schätzen gelernt habe gehören auch 2 wunderbare Frauen mit denen ich ab und zu schreibe ohne das wir uns über sexuelle Themen austauschen. Funktioniert übrigens wunderbar. Eine ist gerade heute erst dazu gekommen und ich wünsche mir das es auch weiterhin Bestand hat. Kurzum, ich bin bisher sehr zufrieden. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hornysam44:

Hey an alle, mich würde einmal interessieren ob es sich lohnt hier Geld reinzustecken. Hat "Mann" dadurch öfters Gespräche oder kommt es eher auf das Profil an?

Du wirst schneller gesehen/ angezeigt 
Man kann sehen ob online bist
Du kannst deine gesamten Besucher sehen 
Kannst fsk18-kram sehen. 
Entscheide selbst ob es dir was bringt..mir persönlich gäbe es nix
Wenn ich gesehen werden will, like..flirte..schreibe ich. Außerdem möchte ich nicht im Fokus jeder Frau außerhalb meines beuteschemas sein.
Fsk18 interessiert mich auch nicht. Und ganz ehrlich..es gibt wirklich hässliche, intime Bilder von Leuten die einen nicht interessieren.. oder noch schlimmer..die man eklig findet..da bin ich ganz froh das ich als standartuser so etwas nicht angezeigt bekomme. 
Ich persönlich finde, deine Chancen erhöhen sich  wenn du dich ein bisschen informiert wie du deinen Account interessant gestaltest..und dabei hilft dir ein Premium nicht wirklich 

Geschrieben

Lohnt sich die Mitgliedschaft?

 

 

Ob es hier lohnt, keine Ahnung.

Aber dafür zu zahlen nur um Leute kennenzulernen, ich nicht.

Geschrieben

Ganz ehrlich, du bist sicher ein toller, junger Bursche und bestimmt auch für die eine oder andere Frau hier interessant. Aber nutze das Geld für eine Mitgliedschaft eher dafür, dass du mit ner Süßen mal ein Eis essen gehst. Du hast ein paar Funktionen mehr und kannst auch mehr Leute anschreiben. Das nützt dir aber auch nix, wenn sie nicht auf dich stehen. Beteilige dich lieber an Diskussionen, jammere nicht, höre nicht auf die Nixbringer, Nixblicker und schlichten Gemüter, dann klappt das schon mal. Und vergiss nicht, auf die Mädels deiner Umgebung zu achten, manchmal liegt das Gute so nah. 

Geschrieben

So wie ich diese Seite nutze, bemerke ich keinen nennenswerte Unterschied zu meiner früheren Bezahlmitgliedschaft. Sammel einfach 3000 Punkte und probier aus, ob es sich für dich lohnt. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich hier zu wenig Vertrauen habe, um meine Kontonummer zu hinterlegen und die aktuellen Preise für Paysave-Nutzer eine absolute Frechheit sind.

Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden ob es sich lohnt 🤷‍♂️

Geschrieben
Bleib lieber Normalo-Mitglied. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Bezahl-Mitgliedschaft nicht die Anzahl der Kontakte steigert.
Geschrieben
Für die paar Kröten kann man das auch einfach mal ausprobieren... ich hatte das auch einige zeit um mal die Videos sehen zu können, aber ehrlich gesagt finde ich die eher öde 😅😅 die 18+ Bilder fehlen mir allerdings schon ein bisschen 😄😄
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung lohnt die Bezahl-Mitgliedschaft insofern, als man viel mehr Nachrichten schreiben kann und deshalb geradezu zwangsläufig mehr Kontakte bekommt. Ob es dann klappt, liegt selbstverständlich an dem Profil als erster Visitenkarte, an der Kommunikation und daran, ob du dem Kontakt sympathisch bist oder nicht. Das lässt sich Gott sei Dank nicht kaufen. 

×
×
  • Neu erstellen...