Jump to content

Lohnt sich die Mitgliedschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das liegt hier in erster Linie für uns an den Charakter und ans aussehen. Wer meint andere bevormunden möchte ist bei uns verkehrt, Respekt Akzeptanz und Toleranz sollte wohl das mindest Maß sein.
Geschrieben
Mit einer Mitgliedschaft kann man öfter anschreiben. Das garantiert aber gar nichts. Probieren geht über studieren 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Aso oki Dankeschön

Ich benutze die App aber ich habe mich noch nicht ganz reingefuchst
Geschrieben
Das liegt daran das Männer in der Regel schwanzgesteuert denken. Darum gibt es die sehr guten Filter, wenn mann dann trotz dem ins Gästebuchbuch schreibt bekommt mann auch keine Gespräche
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Oh doch! Ich liebe die Inkognito-Funktion.☝️

Ok, die Funktion hatte ich vergessen, die ist tatsächlich sehr praktisch. xD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saxbeast:

Das liegt hier in erster Linie für uns an den Charakter und ans aussehen. Wer meint andere bevormunden möchte ist bei uns verkehrt, Respekt Akzeptanz und Toleranz sollte wohl das mindest Maß sein.

Was genau möchtest du damit nun sagen? 

Geschrieben
Das darf ich hier sicherlich nicht sagen, wie ich das sehe, ob die Mitgliedschaft sich lohnt... jedoch ein volles Postfach wird sie dir nicht bringen..... 🤷‍♀️
Geschrieben
Zu wissen, wem die eigenen Bilder gefallen und wer einen anflirtet, schmälert die Chancen auf neue Bekanntschaften ganz sicher nicht. Ob es den finanziellen Aufwand wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben

Es spielt keine Rolle ob man nun für die Mitgliedschaft hier bezahlt oder nicht. Es liegt an einem selbst was hier passiert. Wenn man sich gut beteiligt und nicht negativ auffällt im Forum, egal in welcher Form auch auch immer. Nicht alle Frauen wahllos anschreibt mit den gleichen Texten und sehr viel Geduld hat. So hat man auch als Normales Mitglied hier gute Chancen auf tolle Kontakte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hornysam44:

ob es sich lohnt hier Geld reinzustecken.

Klares NEIN, es lohnt sich nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben
nö nicht wirklich hatte meine punkte eingelöst und da auch nicht besser frauen kennengelernt
Geschrieben
Naja...ich bezahle nur noch ein paar Tage. In meiner Gegend gibt es recht viele ungeprüfte Profile und die interessieren mich NULL. Dann bin ich nicht Bi und das ist bei vielen Paaren ein Ausschlusskriterium. Zudem bin ich für die meisten Frauen zu alt. Warum also noch bezahlen ???
Geschrieben
Mit Glied wäre schon nicht schlecht hier 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ob man dauch auch mehr Erfolg hat 🤔🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
Kommt drauf an was du unter lohnen verstehst.
Mehr Kontakte wirst du dadurch wahrscheinlich nicht bekommen, auch wenn dein Schreiblimit viel höher ist.
Geschrieben
Nein lohnt nicht...Eigentlich müsten die vernünftigen Mitglieder hier bezahlt werden dafür das Sie hier sind...Sind ja auch nicht soviele😅😁
Geschrieben
Ich habe in meinen 14,5 Jahren Mitgliedschaft hier noch nirgendwo Geld reingesteckt, sondern immer nur den den dicksten Finger 😄
Geschrieben
Hat paar Vorteile. Wie meistens wenn was kostet.
×
×
  • Neu erstellen...