Jump to content

Lohnt sich die Mitgliedschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin erst ein paar Tage da und habe leichtsinniger Weise ein Abo für ein halbes Jahr genommen …… Lach.

Na ja, ich warte mal ab und schau immer mal rein. Erstmal erwarte ich nichts und es soll ja auch passen. Soll ja Spaß machen und auch was fürs Auge sein ;-)

Wenn ich hier Männer sehe, die Frauen Komplimente machen obwohl kein Profilbild zu sehen ist , die inkognito anwesend sind ……. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Natürlich kommt es in erster Linie auf Dich an. Aber ich denke, Du bist mit 22 eh zu jung für diese Plattform.

Das denke ich nicht. Meine Frau steht auf Jünglinge....

Geschrieben
Na Du Sparfuchs, ist das Taschengeld schon knapp ? Ficken umsonst wär schon was, nich wahr ?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja klar. Wenn die Frauen sehen dass du dir Mitgliedschaft leisten kannst, dann werden sie sofort feucht. Ist genetisch bedingt, wenn Frauen Geld riechen, dann wollen se ficken.
Ich würd gleich zwei Mitgliedschaften kaufen, Brudi.

Ich feier dich so hart 😂👍

Geschrieben
Ich löse hin und wieder die Punkte ein.
Aber ganz ehrlich, würden diese Punkte, nicht existieren, würde ich definitiv nicht auf bezahlen umsteigen!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cougar_1921:

Ich feier dich so hart 😂👍

Danke, ich mich auch! ❤️

Geschrieben
Nur weil du Bezahlmitglied bist, hast du ja nicht mehr Chancen.
Hast du kein ansprechendes Profil, kannst du hier tausende Euro für eine Mitgliedschaft bezahlen, aber du bleibst eine Nullnummer.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kirito12097:

Wie kann man die Punkte in Premium umwandeln?

Bist du über die App oder einen Browser hier?

Im Browser klickst du einfach Punkte an, scrollst runter und da steht dann Punkte benutzen, einlösen oder ähnliches.

Mir der App habe ich keine Ahnung. 

Geschrieben
Habe eine Bezahl - Mitgliedschaft, aber es ist bei mir sehr dünn mit Dates usw.
Liegt aber auch an mir, weil ich kein Bild einstelle - aber ich würde das trotzdem nie hier machen, weil ich aus einer dünn besiedelten Gegend komme und dann alle nur sehen würden wer das ist!
Aber am Meisten ärgert mich: Hier sind Mitglieder mit einem (angeblichen) Frauenprofil ohne Bild!
Diese wollen aber nur Männern MIT Bild antworten, wobei man(n) nicht weis ob es sich hierbei wirklich um eine Frau handelt - finde sowas erbärmlich
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blomkvist:

Nein, dazu tut die Homepage zu wenig gegen Fakes. Das ganze findet ich ohnehin sehr fragwürdig, bzw. kommt es einem schon sehr gewollt vor.

Was findest du fragwürdig?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bops:

Nö, eh fast nur Fakes hier.

Dann bist Du einer der wenigen nicht Fakes?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bops:

Nö, eh fast nur Fakes hier.

Woran erkennst du die?

Geschrieben
Für Männer ja, als Mann hat man dadurch deutlich mehr Möglichkeiten, für Frauen eher nein, weil deren Posteingänge werden sowieso vollgetextet und wenn sie wirklich Bedarf für eine Mitgliedschaft haben, gibt es eine Woche gratis, wenn man als Frau den Acc löschen will.
Geschrieben
Verschwendetes Geld. Meine Erfahrungen sind , dass die meisten nicht zurück schreiben , egal ob das Profil ausgefüllt ist oder man sich auf deren Profil bezieht. Meine Erfahrungen müssen aber nicht deine sein. Für mich war es rausgeschmissenes Geld. Zudem haben sich die Preise im Gegensatz zu früher fast verdoppelt. Nicht lohnenswert.
Geschrieben
Nunja, auch keine Garantie für mehr Gespräche usw. Das liegt ja eher an anderen Faktoren
Geschrieben
Ich sag es mal so.
Egal auf was für einer Parntervermittlungsplattform, es herrscht immer Männerüberschuss und das macht die Premiumsmitgliedschaft nicht besser. Ich würde sagen das die wahrscheinlich gleich bleibt.
Es hängt eigentlich von sich selbst ab, sprich:
Wie gebe ich mich…
Wie ist mein Profil aufgebaut
Was suche ich…
Bin ich interessant genug..
Das sollte man in Frage stellen.
Bin mir auch ziemlich sicher das man außerhalb solcher Plattformen besser Chancen hat Personen kennenzulernen!!
×
×
  • Neu erstellen...