Jump to content

Lohnt sich die Mitgliedschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schwubbel mich jetzt erstmal auf 3000 Punkte und teste das dann...

Bis jetzt denke ich:
Es ist viel zu teuer
Geschrieben
Nein lohnt sich auf keinen Fall,wenn keiner mal zurück schreibt ,und du gleich ignoriert wirst ,brauche ich dafür nicht noch Geld bezahlen
Geschrieben
ich als nicht zahlendes mitglied, komm gut zurecht.
wie schon dagonheart2410 es schon beschrieben hat, kann ich mich anschließen...
du hast zwar manche funktionen nicht, aber wenn du lernst damit umzugehen, dann ist die kostenlose variante super.
aber am ende entscheidet jeder für sich selbst, was er will oder auch nicht.
Geschrieben
nö man kann halt nur mehr nachrichten schreiben und sich an den FSK18 Fotos "erfreuen" , mehr ist da eig nicht mehr drin, was sinn macht
Geschrieben
Sammel Punkte, kostet nichts, und tausch die dann ein. Alle drei Monate hat man, wenn man täglich 30 Punkte sammelt, eine Mitgliedschaft für lau. Mein Tip.
Und ja, eine Mitgliedschaft hat schon Vorteile. Geld hab ich noch nie für irgend eine Dating Seite ausgegeben.
Geschrieben
Es ist Natürlich erheblich wenn jemand anschreiben willst und du darfst nicht mehr sonst geht es auch ohne
Geschrieben

Um Zusatzfunktionen zu nutzen, lohnt es sich auf jeden Fall. 

Wegen Kontaktanbahnung eher nicht. Es sei denn, es kommt nicht so darauf an, mit wem du vögelst. Dann können viele Anschreiben zum 'Erfolg' führen. 

Geschrieben
Hatte mal Premium...
Jetzt nicht mehr, und ich finde das reicht auch..
Aber muss jeder, für sich selbst entscheiden....
Geschrieben
Nein , es lohnt sich nicht.
Selbst mit einer Bezahlmitgliedschaft hast du noch lange nicht das, was du dir erwünscht..
Geschrieben
Premium-Mitgliedschaft nützt nichts wenn das Profil abschreckt.
Geschrieben
Ich finde auch nicht das sich eine Mitgliedschaft lohnt. Ja man hat Zugang zu fsk18 Bereichen und kann Nachrichten schicken, falls man durch den Filter kommt.
Das wars dann aber auch schon 🤷‍♂️
Geschrieben
Kann man nicht genau sagen. Die einen sagen, dass sie sich hier niemanden suchen würden, der eine Bezahlmitgliedschaft hat. Die anderen fordern der es gerade zu.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@biker_zzr....woran es wohl liegt meistens an einem ,selber" 🤔
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bei solchen Antworten frage ich mich immer..was man dann noch auf dieser Seite macht, wenn man davon fest überzeugt ist...🤔

Irgendwo muss man ja rumjammern können 😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb skorpion061166:

Was genau möchtest du damit nun sagen? 

Bevor man andere nicht kennt und dennoch darüber herzieht, muss man damit rechnen auf Ignorliste zu landen. Als Beispiel an mir Perücke und Bart ab, ist ein NoGo, keiner will Vorschriften bekommen, wie er anderen besser gefällt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb kirito12097:

Wie kann man die Punkte in Premium umwandeln?

Einfach bei deinen Punkten schauen, dort kannst du dann auswählen ob Premium oder VIP 

 

Geschrieben
Wieso sollte sich an deinem Erfolg oder Misserfolg was ändern, weil du bezahlst?
Geschrieben
Frauen kosten alle Geld👈😎😎😎😎 Warum nicht hier👈🤗🤗🤗🤣🤣🤣
Geschrieben
Das Profil, das Foto und ob Frauen in deiner angepeilten Altersklasse vorhanden sind.
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hornysam44:

Hey an alle, mich würde einmal interessieren ob es sich lohnt hier Geld reinzustecken. Hat "Mann" dadurch öfters Gespräche oder kommt es eher auf das Profil an?

Ich erinnere gern an die Eingangsfrage.

Eventuell wurde da überlesen, dass nicht gefragt wurde, ob es  hier viele Fakes geben könnte.

Fakeanprangerungen werden kommentarlos entfernt, da wir diese nicht dulden.

Sollten Profile verdächtig erscheinen kann von der Meldefunktion gebrauch gemacht werden.

Auch, wenn  das eventuell nicht immer so aussieht, aber Poppen.de kümmert sich sehr wohl so zeitnah, wie möglich.

Gruiss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...