Jump to content

Lohnt sich das Erotixx Rosenheimer Strasse München?


Quickys

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es lohnt sich eigentlich immer, meist für den Betreiber ✔️
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Quickys:

Lohnt sich das Erotixx Rosenheimer Strasse München für Gay oder Bi-Action an nem Samstag Nachmittag/Abend oder ist da nix los?

Das kann kaum jemand vorhersehen. Früher war das riesen Atlantic City ein Garant für Aktion, das existiert leider nicht mehr. Wenn Du nicht die Kino-Atmosphäre suchst, würde ich Dir die Herrensauna empfehlen, da kommst Du praktisch 100%ig auf Deine Kosten, es sei denn, es liegt an Dir. Dort liegt aber der Altersdurchschnitt etwas höher. Vielleicht bei 50+.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja richtig - kann niemand vorhersehen. nur wenns grundsätzlich mau ist - bzw. alle diese Erfahrungen haben dass da grundsätzlich nix los ist, dann lohnt sich nicht ein Eintritt ;) 

wollte auch erst ins Atlantic, da es viel gelobt wurde und musste feststellen dass es zu hat :(

Wollte also zuerst nachmittags ins Kino und dann in die Deutsche Eiche. 

Da man bei der Sauna nach 5h dann pro Stunde zahlen muss wollte ich vorher ins Erotixx gucken.

vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Früher war das riesen Atlantic City ein Garant für Aktion, das existiert leider nicht mehr. 

Gibt es irgendwo in Deutschland noch was ähnliches wie das Atlantic?

bearbeitet von Quickys
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Quickys:

wollte auch erst ins Atlantic, da es viel gelobt wurde und musste feststellen dass es zu hat :(

Naja, zu ist wohl der falsche Ausdruck. Der ganze Häuserblock wurde weggerissen. Das ist aber unübersehbar. Und das Atlantic City war das größte PK in Deutschland und ich hatte immer Zweifel, wie das wirtschaftlich betrieben werden konnte. Dann viel Spaß in der Deutschen Eiche. Vor einem Besuch dort würde ich mich aber schonen. 😁😁

×
×
  • Neu erstellen...