Jump to content

Lohnt sich die Mitgliedschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hornysam44:

Lohnt sich die Mitgliedschaft?

Da Du schon hier angemeldet bist, bist Du bereits Mitglied. Und ob es sich für Dich gelohnt hat, entscheidest Du dann für Dich, nachdem Du eine gewisse Zeit hier warst und Dich dann hinterfragst, ob sich deine Erwartungen erfüllt haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Finde es nur befremdlich, dass so viele derart negativ wettern. Sorry, wenn es gerade über dich entladen wurde, war auf keinen Fall persönlich gemeint. Tschuldigung :disappointed_relieved:

So schnell bin ich nicht beleidigt 😉. Aber meine Meinung beruht natürlich auf persönlichen Erfahrungen. Früher konnte man hier noch gut Kontakte knüpfen und tolle Frauen kennenlernen (Ja! Real!). Inzwischen ist poppen.de zu einer Plattform verkommen, wo es nur noch um die Selbstdarstellung und Klicks geht, gerne auf Kosten anderer Leute. Das ist überall zu beobachten (zum Beispiel Facebook). Daher hat sich auch mein eigenes Nutzerverhalten geändert. Ich suche hier nicht mehr wirklich (da gibt es bessere Möglichkeiten), sondern lese mir zur Unterhaltung Kommentare oder Beiträge durch. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Seitenständer71 Wer es sich leisten möchte, soll. Profil, Bezahlaccount - alles Nonsens. - dewegen schwirren dir genausowenig Damen heran wie mit "Free Account" . Oder macht ein Bezahlaccount einen Menschen hübscher oder jünger?
Das nicht, aber Frauen denken vielleicht. dass einer, der bezahlt, mehr Geld hat weil er sich das leisten kann. Jemand mit Hartz4 kann sich das eher nicht leisten..

Woher willst du wissen, was sich ein Mensch, der ALG2 bekommt, leisten kann. Wieso immer dieser soziale Neid nach unten, und nicht nach oben, wo dicke Manager dicke Gehälter einfahren, die alles andere als gerecht sind? Und übrigens: ich bekam letztes Jahr ALG2 und hatte hier bezahlt. Jetzt verdiene ich und leiste mir keine Bezahlmitgliedschaft. Verrückte Welt. 

Geschrieben

Ich wüsste nicht, welche RICHTIGEN Vorteile mir die Bezahl-Mitgliedschaft bringen sollte. Die Mehr-Funktionen brauche ich nicht. 

Geschrieben
Deine Frage ist ein no-brainer. Könntest du dir mit 2 Sekunden Nachdenken auch selbst beantworten.Mit nem nicht oder langweilig ausgefüllten Profil kannst du so viel Geld hier reinpumpen wie du willst und wirst trotzdem Null Erfolg haben.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb MissesShiva:

Ich habe nicht geschrieben dass ich aus diesen Gründen niemandem eine Chance gebe. 

Vielleicht liest sich dein Text auch einfach so, dass man unwillkürlich zu diesem Schluss kommt. Schreiben führt häufig zu Missverständnissen.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

Um in Deinem Bild zu bleiben: Ich möchte nicht jedes Buch lesen, um zu erfahren, ob ich den Inhalt mag. Sehr oft reicht mir der Klappentext dafür. 

Wobei sich aufgrund deiner Aussage mir jetzt die Frage stellt, ob du dabei nach Oberflächlichkeiten schaust. Versteh mich nicht falsch ich möchte das auf gar keinen Fall verurteilen, aber ich möchte verstehen wo genau der Punkt ist an dem (Frau) dann sagt: "nä..."

Geschrieben
Bei Dir könnte es sich lohnen, eine ältere findet sich dann schon, oder ein Paar.
Geschrieben
Bei Dir lohnt es sich, eine Ältere oder Paar findet sich dann schon.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb der_Icemann:

Vielleicht liest sich dein Text auch einfach so, dass man unwillkürlich zu diesem Schluss kommt. Schreiben führt häufig zu Missverständnissen.

Nicht nur vielleicht 

Geschrieben

Wir stellen immer wieder fest, das gerade von den bezahl Mitglieder die primitivsten Anschreiben kommen. 

Wenn Männer glauben, nur weil sie bezahlen dürfen sie die Frau wie Schlampen behandeln, bringt das natürlich nichts!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb hralf1111:

Bei Dir lohnt es sich, eine Ältere oder Paar findet sich dann schon.

Und wenn er bezahlt, lohnt es sich mehr?

Geschrieben
Hast du das Gefühl, das du hier eine Geschäftsbeziehung eingehen musst, um an dem zu gelangen, was dir so vorschwebt, hast du die Seite nicht wirklich verstanden. Die Seiten bietet Möglichkeiten an, um gleichgesinnte kennenzulernen, ob da jemand dabei ist der genau das Gleiche möchte wie du musst du schon von ganz alleine herausfinden.😉😁
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stella24:

Und wenn er bezahlt, lohnt es sich mehr?

Sicher, dann kann er auch selbst Suchen und schreiben an Mitglieder in seiner Nähe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hralf1111:

Sicher, dann kann er auch selbst Suchen und schreiben an Mitglieder in seiner Nähe.

Das heißt aber nicht, dass er mehr Chancen hat. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das heißt aber nicht, dass er mehr Chancen hat. 

Einen Versuch ist es wert, habe es auch so probiert und manchmal klappte es.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hralf1111:

Einen Versuch ist es wert, habe es auch so probiert und manchmal klappte es.

Da hast du offenbar andere Erfahrungen gemacht als andere Männer. 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb MissesShiva:

Nicht nur vielleicht 

OK, lassen wir das einfach so stehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Da hast du offenbar andere Erfahrungen gemacht als andere Männer. 

 

vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Da hast du offenbar andere Erfahrungen gemacht als andere Männer. 

Kann sein, nicht überall läuft es gleich ab. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb der_Icemann:

OK, lassen wir das einfach so stehen

Ich hab den Kommentar geschrieben, weil hier jeder meint das Profil sei super wichtig und auch nur das sei wichtig (so kommt es zumindest rüber) und das ist es nun mal nicht alleine. 

 

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Nein überhaupt nicht finde eher poppen.de ist nur noch eine Verarschung und keine richtigen Leute mehr hier
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Je mehr du bezahlst umso weniger musst du etwas tun..dann liegen dir die Frauen zu Füßen.. Ironie off
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissesShiva:

Ich hab den Kommentar geschrieben, weil hier jeder meint das Profil sei super wichtig und auch nur das sei wichtig (so kommt es zumindest rüber) und das ist es nun mal nicht alleine. 

 

Okay, da gebe ich dir Recht. Das Profil kann noch so toll sein, was aber am Ende dahinter steckt ist ne ganz andere Sache. Natürlich ist das Profil super wichtig (in Anführungsstrichen) denn es ist nun mal ein Aushängeschild für die Person. Und jetzt kommen wir aber zum hüpfenden Komma, gehst du dann weiter und schreibst die Person trotzdem an? Denn das Profil ist es ja nun mal nicht alleine ;)

×
×
  • Neu erstellen...