Jump to content

Lohnt sich die Mitgliedschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lohnt sich eine Urlaubsreise, wo man sich doch auch zu Hause erholen kann?!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kuschelbär04:

... leichtsinniger Weise ein Abo für ein halbes Jahr genommen ……

Gehe mal ein halbes Jahr täglich aus, Kneipe, Tanscafe etc., das kommt Dich garantiert teurer :relaxed:

Hier siehst Du im Profil schon vieles, was Du sonst erfragen oder austesten müsstest. Viel Glück und viel Spaß jedenfalls!

Geschrieben
Meiner Ansicht nach lohnt es sich nicht - bei den vielen komischen Menschen, die hier schreiben ... ich hatte weder mit, noch ohne Mitgliedschaft viele Angebote - mag natürlich auch an meinem Alter liegen...
Geschrieben
Es lohnt sich dann, wenn Du nicht nur Geld, sondern Dich selbst investierst. Und zwar bestenfalls so, dass es sich lohnt, für Dich und alle möglichen Beteiligten...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Johnny658:

... Liegt aber auch an mir, weil ich kein Bild einstelle -

Hast Du kein einziges Foto, wo Du nicht zu erkennen bist? :confused:

Mach doch eins, allein wegen dieser Filteroption. Es muss doch kein Gesicht deutlich zu erkennen sein.

Geschrieben
Mitgliedschaft lohnt sich nicht. Sie werden Glück haben, wenn Sie in ein paar Monaten eine Frau von dieser Plattform bis heute finden. Der Name der Plattform hat nicht viel mit der Mehrheit der Mitglieder zu tun.
Geschrieben
Seitenständer71 Wer es sich leisten möchte, soll. Profil, Bezahlaccount - alles Nonsens. - dewegen schwirren dir genausowenig Damen heran wie mit "Free Account" . Oder macht ein Bezahlaccount einen Menschen hübscher oder jünger?
Das nicht, aber Frauen denken vielleicht. dass einer, der bezahlt, mehr Geld hat weil er sich das leisten kann. Jemand mit Hartz4 kann sich das eher nicht leisten..
Geschrieben
Ich denke, es lohnt sich bedingt.
Männer sind leichter zu treffen
Geschrieben
Lass es lieber,lohnt sich nicht wirklich hier.
Geschrieben
Die Mitgliedschaft lohnt sich selbstverständlich. Für die Betreiber der Seite. Für dich nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Seitenständer71 Wer es sich leisten möchte, soll. Profil, Bezahlaccount - alles Nonsens. - dewegen schwirren dir genausowenig Damen heran wie mit "Free Account" . Oder macht ein Bezahlaccount einen Menschen hübscher oder jünger?
Das nicht, aber Frauen denken vielleicht. dass einer, der bezahlt, mehr Geld hat weil er sich das leisten kann. Jemand mit Hartz4 kann sich das eher nicht leisten..

Vielleicht denken manche Frauen so. Vielleicht denken frustrierte Menschen, dass andere so denken. 🤷‍♀️

Für mich wäre das eben ein uninteressanter Typ, der nen 10er im Monat bezahlt (oder wieviel das auch immer kostet). Kein Unterschied zu einem uninteressanten Typ, der das nicht zahlen kann oder will. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Meiner Ansicht nach lohnt es sich nicht - bei den vielen komischen Menschen, die hier schreiben ... ich hatte weder mit, noch ohne Mitgliedschaft viele Angebote - mag natürlich auch an meinem Alter liegen...

Das stimmt schon mit den vielen komischen Menschen hier, dass blöde ist nur, jeder von uns denkt, der andere sei komisch.:grin:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ach zum täglichen Kommtieren, reicht den Meisten eine Normale Mitgliedschaft...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Gehe mal ein halbes Jahr täglich aus, Kneipe, Tanscafe etc., das kommt Dich garantiert teurer :relaxed:

Hier siehst Du im Profil schon vieles, was Du sonst erfragen oder austesten müsstest. Viel Glück und viel Spaß jedenfalls!

Stimmt , Hexe…… viel kostet es ja nicht. Ich habe schon den Spaß hier rumzustöbern …… ein interessanter Zeitvertreib ;-)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Gehe mal ein halbes Jahr täglich aus, Kneipe, Tanscafe etc., das kommt Dich garantiert teurer

Hier siehst Du im Profil schon vieles, was Du sonst erfragen oder austesten müsstest. Viel Glück und viel Spaß jedenfalls!

Und im echten Leben lernt man 100x mehr Menschen kennen als online und das auch viel schneller. Deine Milchmädchenrechnung geht also mal wieder nicht auf.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Aurora-20:
Nicht zwingend, ich brauche sie nicht.
Kontakte entstehen auch ohne Mitgliedschaft.
Wer aktiv im Forum oder Chatroom unterwegs ist, hat sehr schnell Kontakte.

Hübscher Name 😊
So hieß mal ein russischer Panzerkreuzer 😁

Geschrieben
Also ich amüsiere mich hier köstlich 😋
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wieder einmal so Sinnfreier und Abwertender Kommentar... 🤦‍♀️🤦‍♀️

Aber dafür kann er bestimmt gut massieren 😁😂

Geschrieben
Das kommt auf Dich an, ob es sich lohnt ... ich denke immer mehr, dass selbst eine Normalo-Mitgliedschaft sich nicht (mehr) lohnt. Und hier im Forum schreiben lohnt sich schon mal überhaupt nicht ;)
Geschrieben
Braucht man nicht , ich hab kein Cent hier ausgegeben seit 2010 😊 aber trotzdem an reichliche dates ,Partys usw...teilgenommen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Hübscher Name 😊
So hieß mal ein russischer Panzerkreuzer 😁

Richtig!

Eine meiner Katzen heißt auch: Aurora- auch Püppi genannt.

Sie hört auf beide Namen

×
×
  • Neu erstellen...