Jump to content

Lohnt sich die Mitgliedschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob du hier Kontakte knüpfen kannst hat nichts mit Geld bezahlen zu tun , entweder erweckst du Interesse oder nicht . 

Geschrieben
"Hey an alle....." und dann aber "Hat Mann dadurch.... " Na was denn und wer denn?
Geschrieben
Glaub das ist hier eher was für bi orientierte gut. Hätte besser nicht bezahlt.
Geschrieben
Ergänzend möchte ich noch sagen man kann gepflegt mit Bart auch eine Frau befriedigen , spreche aus jahrelanger Erfahrung. Es fühlt sich für die meisten Frauen auch intensiver an, nur mal so erwähnt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Saxbeast:

Ergänzend möchte ich noch sagen man kann gepflegt mit Bart auch eine Frau befriedigen , spreche aus jahrelanger Erfahrung. Es fühlt sich für die meisten Frauen auch intensiver an, nur mal so erwähnt.

Danke für diese sehr wichtige Info. Das mit/oder ohne bezahlbare Mitgliedschaft! :clapping:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ne ich hatte absolut nichts davon. Meine persönliche Erfahrung
Geschrieben
Wenn man sein Profil nicht interessant gestalten kann, hilft auch eine bezahlte Mitgliedschaft nicht weiter. Oder wenn die Bilder Müll sind, usw. Es gibt hier keine Ghostwriter die das für Dich übernehmen. Ich glaube Du hast falsche Vorstellungen. Und Mitglied bist Du doch sowieso schon.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saxbeast:

Ergänzend möchte ich noch sagen man kann gepflegt mit Bart auch eine Frau befriedigen , spreche aus jahrelanger Erfahrung. Es fühlt sich für die meisten Frauen auch intensiver an, nur mal so erwähnt.

Evtl im Thema verrutscht ?

Geschrieben
Lohnt nicht, die User bleiben die gleichen und daran prallen die Zahl Boni ab, sammel ein paar Punkte und du merkst, nichts ist andersrum
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mezuki:

Für Männer ja, als Mann hat man dadurch deutlich mehr Möglichkeiten, für Frauen eher nein, weil deren Posteingänge werden sowieso vollgetextet und wenn sie wirklich Bedarf für eine Mitgliedschaft haben, gibt es eine Woche gratis, wenn man als Frau den Acc löschen will.

Wer seinen Filter richtig setzt wird auch nicht vollgetextet.

Du meinst also Frau braucht sich nur löschen und dann gibt's  ne Woche gratis? Weißt du woher?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A2010T:
Lohnt nicht, die User bleiben die gleichen und daran prallen die Zahl Boni ab, sammel ein paar Punkte und du merkst, nichts ist andersrum

Anders…

Geschrieben
Sammel Punkte und hol dir erstmal eine 14 Tage Probe-Mitgliedschaft. Zum Geburtstag gibt es auch eine... Dann kannst Du ja selbst anschließend entscheiden was Du für dich besser findest.
vor 8 Minuten, schrieb Saxbeast:

Ergänzend möchte ich noch sagen man kann gepflegt mit Bart auch eine Frau befriedigen , spreche aus jahrelanger Erfahrung. Es fühlt sich für die meisten Frauen auch intensiver an, nur mal so erwähnt.

Mag ja sein ^^ Aber Du bist im falschen Thread!:) Das mit dem Bart war gestern! Also runter scrollen ;)

Geschrieben
Ob sich was lohnt ist nicht mit Geld bezahlbar. Haben schon Millionäre festgestellt. Und da wars keineswegs eine bezahlbare Mitgliedschaft in einer App.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerAlex696:

nö man kann halt nur mehr nachrichten schreiben und sich an den FSK18 Fotos "erfreuen" , mehr ist da eig nicht mehr drin, was sinn macht

FSK 18 check ist eh ein Extra Check. Unabhängig vom zahlen 

Geschrieben
Absolut nicht. Die meiosten Frauen haben total verrückte Vorstellungen und die Männer auf dem Portal sind überwiegend nur notgeile Jockel. Jede Frau hier hat ca 200 Nachrichten + und sucht sich natürlich den geilsten Jockel, für ihre Augen, heraus.
Soll heissen, entweder bist du in den Top 10%, oder du hast Mal hier und da ne Anfrage. Mitgliedschaft = Sinnfrei
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Es ist kein Puff..Geld bedeutet nicht, in Kontakt zu kommen 

Auch nicht, wenn er eine ganze Kiste Erdnussflips und ein Sixpack Tonic mitbringt? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

FSK 18 check ist eh ein Extra Check. Unabhängig vom zahlen 

den man aber wieder entzogen bekommt wenn man kein premium mehr hat. heißt also, ist ein zusammenhängenes System

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Camper1974:

Ich finde auch nicht das sich eine Mitgliedschaft lohnt. Ja man hat Zugang zu fsk18 Bereichen und kann Nachrichten schicken, falls man durch den Filter kommt.
Das wars dann aber auch schon 🤷‍♂️

Ich zahle seit Jahren und habe keinen Zugang zu FSK 18.....weil ich es nicht habe freischalten lassen. Also nichts ist mit automatisch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Auch nicht, wenn er eine ganze Kiste Erdnussflips und ein Sixpack Tonic mitbringt? 🤔

So leicht  lofft de Bestechung nicht 

Geschrieben
Würde erst mal schauen ob es überhaupt jmd in deinem Alter hier gibt^^ eine Mitgliedschaft bedeutet auf jeden Fall keinen garantierten Kontakt. Den hast du eher im Puff, wenn du bezahlt hast
×
×
  • Neu erstellen...