Jump to content

Lohnt sich die Mitgliedschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

 

 

Sie hört auf beide Namen

Sei zufrieden, manche hören noch nicht einmal auf einen.:grin:

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Sammel Punkte dann kannste 2 Wochen für lau deine Erfahrung machen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Wieder einmal so Sinnfreier und Abwertender Kommentar... 🤦‍♀️🤦‍♀️

Was ist daran abwertend? Ist einfach Erfahrung ...

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Was ist daran abwertend? Ist einfach Erfahrung ...

aber wer gern stänkert ... schon klar

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hornysam44:

Hey an alle, mich würde einmal interessieren ob es sich lohnt hier Geld reinzustecken. Hat "Mann" dadurch öfters Gespräche oder kommt es eher auf das Profil an?

wie du das geld durch den PC kriegen willst, sagst du es mir? grins bleib ruhig

ich würde es nicht machen und mache es nicht

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Seitenständer71:

Anonymes-Mitglied-6 ➦ Anonymes-Mitglied-6 hat supermasseurHH zitiert: ❝Seitenständer71 Wer es sich leisten möchte, soll. Profil, Bezahlaccount - alles Nonsens. - dewegen schwirren dir genausowenig Damen heran wie mit "Free Account" . Oder macht ein Bezahlaccount einen Menschen hübscher oder jünger?
Das nicht, aber Frauen denken vielleicht. dass einer, der bezahlt, mehr Geld hat weil er sich das leisten kann. Jemand mit Hartz4 kann sich das eher nicht leisten..❞
Falls diese Person RaucherIn ist, will sich diese Person es nicht leisten, nicht kann! Wer sich mit Hartz4 Zigis leisten kann, kann sich es nicht, nicht leisten, schlichtweg mag diese Person sich nicht einschränken mit dem Zigarettenkonsum und verschiebt diese Priorität mit dem Abo zu gunsten der Zigaretten!

Was ist das für ein Stuss? Ich bin kein Harz4 oder "Bürgergeldler" - nur bestimme ICH was ich mit meinem Geld mache. Ganz Dünnes Eis !! , - ich Arbeite und verdiene mein Geld seid 35 Jahren und noch NIE Harz bezogen.

Ich hab nichts gegen Hartz4 geschrieben sondern einfach nur Erfahrungen eines Freundes. Aber ich muss Dich ja wohl getroffen haben - nur getroffene Hunde bellen...

vor 53 Minuten, schrieb cmx1100:

Das stimmt schon mit den vielen komischen Menschen hier, dass blöde ist nur, jeder von uns denkt, der andere sei komisch.:grin:

Na und? Selbstverständlich bin ich auch komisch - aber ich erwarte hier ja auch keine Hochzeitsnacht von diversen Frauen...

Geschrieben
Albert Einstein...:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

 

Na und? Selbstverständlich bin ich auch komisch - aber ich erwarte hier ja auch keine Hochzeitsnacht von diversen Frauen...

Nichts na und, warum gleich so griesgrämig, den Smiley nicht gesehen?

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Den Smiley erkennen und gleichzeitig griesgrämig sein, ist zu multitasking... :-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MattPL-187:

Jede Frau hier hat ca 200 Nachrichten +

Woher genau weißt du das? Es entspricht nicht der Wahrheit..setze bitte nicht solche Lügen in die Welt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Renewable:

Die Mitgliedschaft lohnt sich selbstverständlich. Für die Betreiber der Seite. Für dich nicht.

Aber das ist doch okay! Ich finde es nur fair, dass auch Geld reinkommt, damit Mitglieder, die nicht zahlen, auch die Plattform nutzen können und die Mtarbeiter bezahlt werden... oder ist kostenfrei immernoch zu teuer für dich??

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb cmx1100:

Nichts na und, warum gleich so griesgrämig, den Smiley nicht gesehen?

nein, den sah ich nicht - sorry. Ich schau mir nie Smilieys an...

vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Woher genau weißt du das? Es entspricht nicht der Wahrheit..setze bitte nicht solche Lügen in die Welt!

Gefühlt ist das aber nachvollziehbar ... bei all den vielen Notgeilen hier

Geschrieben
Warte bis die geburtstagsmitgliedschaft kommt, danach weisst es. ich kann gut leben ohne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb supermasseurHH:

nein, den sah ich nicht - sorry. Ich schau mir nie Smilieys an...

Gefühlt ist das aber nachvollziehbar ... bei all den vielen Notgeilen hier

Je nach Lust und Laune sind hier für dich viele verklemmt! Jetzt natürlich viele notgeil. Die Hauptsache ist doch, dauend auf mehrere gleichzeitig und verallgemeinernd zeigen und sehr oft von Harmonie "schwafeln"! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Aber das ist doch okay! Ich finde es nur fair, dass auch Geld reinkommt, damit Mitglieder, die nicht zahlen, auch die Plattform nutzen können und die Mtarbeiter bezahlt werden... oder ist kostenfrei immernoch zu teuer für dich??

Natürlich dürfen die Betreiber Geld mit dieser Plattform verdienen. Die Frage war aber, ob es sich für den User lohnt.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich hab nichts gegen Hartz4 geschrieben sondern einfach nur Erfahrungen eines Freundes. Aber ich muss Dich ja wohl getroffen haben - nur getroffene Hunde bellen.

Willst du meine Rentenauszüge vielleicht noch sehen?

Was dein Freund macht ist mir schnuppe, aber stelle keinen wo sein Leben lang gearbeitet hat auf eine Stufe eines Harz 4 .- und ja, ich weis das es da auch viele gibt wo es zusteht und unverschuldet da reingeraten sind.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schweissfuessli:

Warte bis die geburtstagsmitgliedschaft kommt, danach weisst es. ich kann gut leben ohne

Als Schütze muss er da noch einen Moment warten 🙈

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Woher genau weißt du das? Es entspricht nicht der Wahrheit..setze bitte nicht solche Lügen in die Welt!

Delusional. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Renewable:

Natürlich dürfen die Betreiber Geld mit dieser Plattform verdienen. Die Frage war aber, ob es sich für den User lohnt.

Finde es nur befremdlich, dass so viele derart negativ wettern. Sorry, wenn es gerade über dich entladen wurde, war auf keinen Fall persönlich gemeint. Tschuldigung :disappointed_relieved:

Geschrieben

Puh...ich hab schon so ewig ne Mitgliedschaft, dass ich gar nicht weiss, wie es ohne ist.

Und sie kostet mich jetzt nicht wirklich viel.....

 

Ich finde es ja interessant, wie viele hier wieder mal die Seite verteufeln, aber trotzdem tagtäglich online sind....so zwischen all den Fakes und so.....

Wenn mir etwas nicht gefällt oder ich mich wo nicht wohlfühle....dann verlasse ich diesen Ort.

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb goldenhills:

Puh...ich hab schon so ewig ne Mitgliedschaft, dass ich gar nicht weiss, wie es ohne ist.

Ich weiß nur temporär, wie es "mit Mitgliedschaft" ist...wenn ich mal Bock auf 3000 Punkte Ausgabe habe...demnächst mal wieder.

Ich weiß aber sehrwohl, wie es sich ohne Kohlrouladen anfühlt....und man da auch noch selbst Schuld dran hat....:wolf::wave:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb goldenhills:

Wenn mir etwas nicht gefällt oder ich mich wo nicht wohlfühle....dann verlasse ich diesen Ort.

 

....wohl wahr....☝️😇

Geschrieben
Lohnt sich nicht,für dich, eher für die Betreiber ser Seite. Du kannst zwar mehr Nachrichten schreiben und siehst wer dein Profil besucht hat. Doch mehr Gesspräche kommen auch nicht zustande. Bin froh das ich meine Bezahlmitgliedschaft gekündigt habe, das Geld gebe ich lieber anderswo aus. Tip von mir bleibe von Joyclub weg, da zahlst du noch mehr.
Geschrieben

Eine Mitgliedschaft, die du bezahlen musst, ermöglicht dir mehr Möglichkeiten, aber ist keine Garantie für Kontakte. Ob du hier jemanden kennenlernst, liegt allein an deinem Profil, deinen Nachrichten und Dir. 

 

×
×
  • Neu erstellen...