Jump to content

Mitgliedschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ähm. Nein? Wieso sollte sich was ändern, nur weil man für die Seite bezahlt? Schreibt man dadurch besser? Wird man dadurch hübscher? Wird man dadurch interessanter?
Geschrieben
Ob du mehr Kontakte zustande bekommst liegt denke ich bei jedem selbst.Der einzigste Vorteil ist das du natürlich mehr schreiben kannst,aber ob es wird oder nicht bleibt dann trotzdem bei dir.
Geschrieben
Nein nicht wirklich...man sieht wer dich anflirtet und wer alles auf dein profil war usw
Geschrieben
Nein. Bin seit fast 3 Jahren mit der kleinsten Mitgliedschaft hier.
Geschrieben
Nein, Kontakte kommen nur durch dich selbst zustande, nicht dadurch z.B 20, 30, 50 Frauen an einem Tag anschreiben zu können.
Geschrieben

Du kannst ein paar interessante Features nutzen. Mehr aber auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Discord21:

Komischer weise ja

Wieso komisch? Man kann mehr machen/schreiben (Gästebuch, Kommentare) und ja, ich hatte schon Kontakt durch kleines Kompliment unter einem Foto :-))

Geschrieben

Du hast zwar mit einer Mitgliedschaft die Möglichkeit mehr Erstmails zu verschicken, eine Garantie für mehr tatsächliche Kontakte gibt es allerdings nicht.

Geschrieben
Immer wenn ich meine Punkte eingelöst habe bin ich danach froh das es mich keinen Cent kostet🤔 Nacktbilder gibt es im Netz schönere😂😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bigassyunkee:

Kleinste Mitgliedschaft?

Schau Dir mal Menü PUNKTE an. Es muss nich immer direkt ein Abo sein

Geschrieben
Bin seit 2004 Mitglied, habe bisher nur 1 Pärchen kennengelernt! Habe noch nie für eine Mitgliedschaft bezahlt. Und werde dies auch nicht ! Da eine Kosten- Nutzenanalyse = 0 ist! Für den Preis mache ich lieber was sinnvolles!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb bigassyunkee:

Hat jemand hier Erfahrungen mit der Mitgliedschaft? Kommen dadurch mehr Kontakte zustande?

Nicht, wenn du dich dann nur auf die Mitgliedschaft verlässt und hoffst, dass dadurch was passiert...

Du musst dich genauso bemühen... hast nur mehr „Freiheiten“.

 

Fickgarantie ist das trotzdem nicht.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Nicht wirklich. Eigentlich gar nichts 😂
×
×
  • Neu erstellen...