Jump to content

Bekanntschaften/Beziehungen


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Profile richtig gelesen werden würden,dann müssten wir nicht dauerhaft freundliche Körbe verteilen.....
Geschrieben
Also keine treffen, geschweige denn schreiben
Geschrieben
Was festes für Sex, mehrere Menschen mit denen ich einfach nur schreibe und wo es nie zum Treffen kommen wird.
Geschrieben
Bis jetzt leider hier noch keine Frau kennen gelernt
Geschrieben
Kennenlernen an sich ist nicht schwer eher sogar leicht die oder den passenden Gegenüber je nach dem was du bevorzugst zu finden den beide Personen sollten schon die gleichen Vorstellungen haben und ähnliche Interessen...ein klares Profil und ein gut gesetzter Filtter können helfen. Mit Leuten die nicht Day selbe suchen würde ich mich erst garnicht beschäftigen die würden keine Antwort bekommen oder ein nein Danke.
Geschrieben
Hier habe ich noch nichts gefunden daher melde ich mich wieder ab
Geschrieben
Zwischen viel heißer Luft findet man hier definitiv auch tolle Männer/Liebhaber
Geschrieben
Von treffen und nette Gespräch auch paar die von alter her ein Elternteil und aufdringlich alles dabei
Geschrieben
Mit dem kennenlernen ist es garnicht so leicht hier sehr viele Frauen schauen hier nur profil und wenn man ihnen dann schreibt gibt es gleich ein nein danke als Rückantwort
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Leggingsboy93:

Was habt ihr bisher für kennenlernen hier machen dürfen?

Mir kommt es vor es ist garnicht so einfach hier Menschen kennenzulernen 😄 also klar wird man genau von den Menschen zuegespamt die man nicht sucht.

Wie ergeht es euch denn?

Und bitte sachlich bleiben.

An sich gute. Sowohl Damen, als auch Paare, wo es auch intim wurde.

Allerdings lieber TE, ist Transsexualität etwas anderes als Femboy oder Mann.

Somit ist Dein Profil nicht Aussagekräftig. Und Deine Kommentare tun Ihr übriges.

Geschrieben
Sehr schwer hier was kennenzulernen finde ich.Die meisten gucken nur,auf mein Profil. Vielleicht fehlt ihnen der Mut,mich anzuschreiben 😉Also nur Mut😊
Geschrieben
Vieles habe ich hier gefunden und auch verloren.
Aber nicht das, was ich suche.
Die meisten sind einfach Spinner/ Fakes , Ficker und Vergebene.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Wenn Profile richtig gelesen werden würden,dann müssten wir nicht dauerhaft freundliche Körbe verteilen.....

Was immer Ihr als freundlich bezeichnet..

Die einen sind Euch nicht gut genug, den anderen seit Ihr nicht gut genug. Also bleib Euch ja nur die Restekiste....

Geschrieben
Früher einige nette Treffen gehabt,zur Zeit eher nicht, entweder kommt niemand oder es gibt komische Absagen,vieles hat sich leider geändert,hier auch.
Geschrieben
Klar ist es hier nicht einfach, weil hier erstens viele faks unterwegs sind. Und zweitens einfach eine Überzahl an Männern da ist. Ich habe habe hier meine Frau kennen gelernt, mit der ich jetzt seit einem guten halben Jahr auch zusammen wohne. Und was hier auch lustig ist, manche Leute schreiben so einen geistigen Scheiss. Ich lese die Nachrichten von meiner Frau zum Teil auch mit und auch umgekehrt. Wir lachen uns da manchmal kaputt.
Ich habe hier nicht wahllos angeschrieben, sondern gezielt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Delver:
Mit dem kennenlernen ist es garnicht so leicht hier sehr viele Frauen schauen hier nur profil und wenn man ihnen dann schreibt gibt es gleich ein nein danke als Rückantwort

Das kann ich jedoch sehr gut nachvollziehen. Eine Person an der ich kein Interesse der schenke ich auch nicht meine Zeit. Wird bei Frauen auch so sein.

Geschrieben
Richtig, stell ich auch fest. Die Herren gucken sich das Profil an, scheinbar lesen können sie es s aber nicht. Hier genauso wie auf anderen Seiten. GG Bea Nadine
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb der_Icemann:

Also keine treffen, geschweige denn schreiben

Naja, vielleicht liegt es an deinem Profil  ? 

vor 12 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Wenn Profile richtig gelesen werden würden,dann müssten wir nicht dauerhaft freundliche Körbe verteilen.....

👍👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Delver:

Mit dem kennenlernen ist es garnicht so leicht hier sehr viele Frauen schauen hier nur profil und wenn man ihnen dann schreibt gibt es gleich ein nein danke als Rückantwort

Dann passt es wohl von den Damen her nicht.

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Ist ja auch eine Art Vorauswahl: wenn einer ständig aufs Profil geht, gegenteilige Vorschläge macht und tatsächlich ernstgenommen werden will, disqualifiziert sich selbstredend. Gruß Bea Nadine
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich möchte hier niemanden kennenlernen. Suche nur im echten Leben.
×
×
  • Neu erstellen...