Jump to content

Bekanntschaften/Beziehungen


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider ist der knackarsch den ich richtig nice finde soweit weg🥲🥲🥲
Geschrieben
Affäre, Freundschaft und war wohl nix.... Alles schon dabei. 😁
Geschrieben
nein, bin auch 3 jahre schon hier aber hier was zu finden ist ja so so gut wie unmöglich , da findet man er was wenn man den club geht oder man sich traut in die Städte eine anzusprechen 1000x schneller als hier was , die Seite sollte sich auf jede fall umbenenn in No Poppen
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb DerAlex696:

Leider bei vielen auch recht schwer weil nichts im Profil steht. oder halt die Filter einen hindern. oder mein Klassiker ist aktuell, dass ich jedes mal ein fake erwische. Also ich würde sagen, dass ich mir schon für meinen Teil recht viel Mühe gebe jeder Dame hier indviduell eine Nachricht zukommen zu lassen, aber ich bin da leider auch nicht sonderlich begabt drin. Ich bin zwar recht belesen und kenne mich gut mit Wort und Sprache aus, aber in manchen Situationen fehlt mir ersteres dann. Und in den ungefähr 4 Jahren die ich hier online bin, habe ich bestimmt schon an die 200 Nachrichten verschickt

Wieso willst du denn frauen ohne Profilinhalt schreiben???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Wieso willst du denn frauen ohne Profilinhalt schreiben???

habe ich anfangs getan. heute mache ich mir die Mühe gar nicht mehr

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Leon2323:
nein, bin auch 3 jahre schon hier aber hier was zu finden ist ja so so gut wie unmöglich , da findet man er was wenn man den club geht oder man sich traut in die Städte eine anzusprechen 1000x schneller als hier was , die Seite sollte sich auf jede fall umbenenn in No Poppen

Tja, wer ficken will, muss freundlich sein. Oder Geld auf den Tisch legen... Das schöne ist ja, Frauen dürfen selber entscheiden, mit wem sie sich treffen wollen. Und wie da hier so manche auftreten, ist das halt direkt ein ausschlusskriterium.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerAlex696:

habe ich anfangs getan. heute mache ich mir die Mühe gar nicht mehr

Dann frag ich mich wozu. Wenn da nichts ausgefüllt ist, steht doch zu befürchten, dass entweder das Profil inaktiv ist oder derjenige offensichtlich nicht sucht. Denn suchende haben formuliert, was sie zu finden hoffen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Dann frag ich mich wozu. Wenn da nichts ausgefüllt ist, steht doch zu befürchten, dass entweder das Profil inaktiv ist oder derjenige offensichtlich nicht sucht. Denn suchende haben formuliert, was sie zu finden hoffen.

Du hast einfach keine Ahnung! Sehr viele Profile sind leer und der User eben nicht inaktiv. 🙄

morituritesalutant
Geschrieben

bisher waren fast alle frauen nur "zweidimensional" und hatten keine "tiefen", somit kam ein reales kennenlernen gar nicht erst in betracht.:coffee_happy:

Geschrieben
Die besten Chancen hat man,wenn man wahllos und ohne Ansprüche ist. Ansonsten ist es schwierig,auch als Frau.
Geschrieben

Profile lesen und schauen ob die Vorlieben passen. Wenn in einem Profil alles gut gefunden wird...die überspringe ich. Bei mir ist auch nicht alles angekreuzt. Mag ehrliche Profile. Und ehrliche Fotos.

Geschrieben
Mal habe ich angeschrieben, mal wurde ich angeschrieben. Außer dem Ausfüllen meines Profils und Teilnahme an Forumsdiskussionen musste ich noch keine Zirkuskunststücke vollbringen.
Ich bin allerdings auch Realist und verfalle nicht in Verzweiflung, wenn es nicht jedes Jahr neue Bekanntschaften hier gibt. Schließlich kann ich auch draußen jede Menge Menschen kennen lernen.

Erfolgsdruck ist das beste Rezept für Selbstzweifel und Frust.
Geschrieben
Ich schreibe immer nett zurück wenn ich angeschrieben werde. Und ich schreibe auch Männer an deren Profil mir gefällt. Treffen hatte ich schon einige aber leider passte es immer nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FlinkeMuschizunge:

Der erste Satz klingt ja spannend...welche Sprache ist das?

Ein nur noch sehr selten benutzter Bergdialekt. :smiley:

Geschrieben
Habe wirklich überwiegend gute Erfahrungen gemacht, damals wie heute.
Hatte hier meine Freundschaft + gefunden, wir waren 7 Jahre befreundet.
Freunde sind wir immer noch, nur ohne Sex, da er geheiratet hat.
Wer will, findet auch, auch hier.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Du hast einfach keine Ahnung! Sehr viele Profile sind leer und der User eben nicht inaktiv. 🙄

Ach gottchen... genau, ich hab keine Ahnung. Du aber umso mehr, drum auch anonym... 😂😂😂

Geschrieben

Hier habe ich nur pech und ausgaben. Mein Profil habe ich ohne jemanden zu belügen,ganz offen und ehrlich erstellt. 

Das ist wahrscheinlich zur heutigen Zeit nicht Loyal genug. 

Wenn mich eine Frau interessiert und ich eine Nachricht schreibe,bekomme ich zu 99%nicht einmal eine Antwort. 

Hoffe du hast mehr erfolg und findest was dich glücklich macht. 

Geschrieben
Als Schweizer ist es auch nicht ganz leicht hier mit dem suchumfeld, die mehrheit hat den filter relativ klein gehalten, aber ich habe in den 2 Wochen hier schon ein paar brauchbare bekanntschaften gemacht ohne irgend einen cent reinzuballern. Lg mike
Geschrieben
Ich habe hier eine Göttin kennen lernen dürfen! Und ich hatte das Glück sie zu treffen...
Geschrieben
Es waren einige negative aber überwiegend positive Erfahrungen. Man kann hier durchaus nette Kontakte kennenlernen. 👍👍
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Leggingsboy93:

Was habt ihr bisher für kennenlernen hier machen dürfen? (1.)

Mir kommt es vor es ist garnicht so einfach hier Menschen kennenzulernen 😄 also klar wird man genau von den Menschen zuegespamt die man nicht sucht.

Wie ergeht es euch denn? (2.)

Und bitte sachlich bleiben.

1. Gute.

2. Gut.

Geschrieben
Habe schon viele Kontakte hier geknüpft. In Sachsen leichter als hier in Franken. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Aber ich würde auch mal gerne in Ruhe ein Kaffee trinken, aber die wollen immer nur Sex mit mir
Geschrieben
Ich bin schon ne Weile hier, aber bis jetzt habe ich noch keine kennen gelernt. Mehrere Versuche unternommen, indem ich Frauen anschrieb. Bis auf ein "Nein, danke" kam gar nichts zurück. Es ist also definitiv nicht so einfach hier jemanden kennen zu lernen. Zumindest als Mann. Als Frau hat man hier bestimmt etwas mehr Chancen.
×
×
  • Neu erstellen...