Jump to content

Bekanntschaften/Beziehungen


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb carsten_h94:
Ich bin schon ne Weile hier, aber bis jetzt habe ich noch keine kennen gelernt. Mehrere Versuche unternommen, indem ich Frauen anschrieb. Bis auf ein "Nein, danke" kam gar nichts zurück. Es ist also definitiv nicht so einfach hier jemanden kennen zu lernen. Zumindest als Mann. Als Frau hat man hier bestimmt etwas mehr Chancen.

Aber es kam wenigstens was zurück. Nicht alle Frauen haben Chancen. Sie brauchen nur eine Narbe im Gesicht zu haben und schon rutschen sie durchs Raster.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Leipzig2020:

Aber es kam wenigstens was zurück. Nicht alle Frauen haben Chancen. Sie brauchen nur eine Narbe im Gesicht zu haben und schon rutschen sie durchs Raster.

Bei mir war es so, dass ein einziges Mal ein "Nein, danke" kam, ansonsten habe ich gar keine Antwort auf meine Nachrichten erhalten. Bin mir nicht sicher, ob das bei meiner vorherigen Nachricht so rüber kam. Und zu dem anderen formuliere ich das dann mal etwas anders. Frauen haben zumindest deutlich bessere Chancen, als Männer hier jemanden kennen zu lernen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Bei mir war es so, dass ein einziges Mal ein "Nein, danke" kam, ansonsten habe ich gar keine Antwort auf meine Nachrichten erhalten. Bin mir nicht sicher, ob das bei meiner vorherigen Nachricht so rüber kam. Und zu dem anderen formuliere ich das dann mal etwas anders. Frauen haben zumindest deutlich bessere Chancen, als Männer hier jemanden kennen zu lernen.

Wieso bin ich hier anonym? Habe das doch gar nicht eingestellt...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Bei mir war es so, dass ein einziges Mal ein "Nein, danke" kam, ansonsten habe ich gar keine Antwort auf meine Nachrichten erhalten. Bin mir nicht sicher, ob das bei meiner vorherigen Nachricht so rüber kam. Und zu dem anderen formuliere ich das dann mal etwas anders. Frauen haben zumindest deutlich bessere Chancen, als Männer hier jemanden kennen zu lernen.

Genau wie bei uns. Es kam keine Antwort.

Geschrieben
Habe keine Probleme. Auch diverse Dates gehabt .
Geschrieben
Ich lege keinen besonderen Wert auf kennenlernen hier.Meist reicht mir bereits was zu lese is um keinen engeren Kontakt zu Wünsche.
Die Mädels die sich um Kontakt mit mir bemüht habe war es Wert sie kennezulerne.Allerdings is es bei mir so,je weiter jemand von mir weg wohnt,umso besser verstehe ich mich mit den Leute.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb AoPaar44534:

Haben hier schon einige coole Leute kennengelernt 

Das klingt doch sehr gut. Die Lady ist ja sehr lecker. Geile Grüße 

Geschrieben
In Sachen Anschreiben hatte ich schon so ziemlich die komplette Bandbreite.
In Sachen Dates war es dann nie ganz so schlimm ;)
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DerAlex696:

Ich finde für Frau ist es hier recht einfach Kontakte zu knüpfen, weil sie sich schließlich hier die Sahne von der besten Torte nehmen können,

Ich mag weder Sahne noch Torte 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich mag weder Sahne noch Torte 

Das ist gut zu wissen

Geschrieben
Bekomme nur Nachrichten von meist notgeilen Typen

Oder die sind ja Anders aber erzählen noch im gleichen Text wie gut sie lecken usw können

Keine Ahnung was sowas in der ersten Nachricht verloren hat

Geschrieben
Am 25.2.2023 at 15:12, schrieb Leggingsboy93:

... Wie ergeht es euch denn?

Danke, gut :relaxed:

Mein Filter ist sehr eng, daher ergibt sich nur selten was.

Durchweg waren die bisherigen Treffen aber gut, nett, lustig; ab und zu auch incl. Sex (auch mal) über eine gewisse Zeit :coffee_happy:

Am 25.2.2023 at 15:46, schrieb Karlheinz01:

... Ich habe habe hier meine Frau kennen gelernt, mit der ich jetzt seit einem guten halben Jahr auch zusammen wohne.

Glückwunsch! Alles Gute Euch :bouquet:

Am 25.2.2023 at 17:37, schrieb DerAlex696:

Ich finde für Frau ist es hier recht einfach Kontakte zu knüpfen, weil sie sich schließlich hier die Sahne von der besten Torte nehmen können, wenn ich das mal so ausdrücken kann. ...

Darfst Du, täuscht aber meist, da sehr viel 'heiße Luft' dabei ist, viele nur Kopfkino laufen lassen wollen usw.

Zudem wählen kluge Männer ja genauso! :coffee_happy: Ist also kein Privileg nur von Frauen :smirk:

Am 25.2.2023 at 16:04, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... Es würde sich überhaupt nichts ändern. Weil einfach nicht jeder jedem sympathisch ist. Frauen würden auch nicht wahlloser werden, wenn sie in der Minderheit wären. Mittlerweile ist die Anzahl der Frauen fast gleich auf mit denen der Männer. Und es gibt trotzdem noch mehr Singles wie vorher. Das ist ein Wunschgadanke, dass Mann hier mehr Erfolg hätte, wenn es weniger Frauen oder gleich viele wie Männer geben würde.

Das sehe ich genau so!

Am 25.2.2023 at 16:15, schrieb MakitaUserin77:

... Jetzt steht bei mir, dass ich nur Singles suche.

Warum setzt Du keinen Filter? :confused: Fänd ich fair, denn dann können sich Liierte die PN sparen :coffee_happy:

Geschrieben
Am 25.2.2023 at 17:24, schrieb LustmolchMicha:

Jeder hat so seine Vorstellungen. Bei Frauen ist das Partneraussehen entscheidend ...

JEDER, genau!

Daher ist auch vielen Männern u. A. die Optik ähnlich wichtig bzw. nicht ganz unwichtig. Dir bestimmt auch :relaxed:

Am 25.2.2023 at 18:18, schrieb Leon2323:

... die Seite sollte sich auf jede fall umbenenn in No Poppen

:flushed: Upps! Dann müsste ich mich ja abmelden und viele andere auch :cold_sweat: Was machst Du dann hier so fast ganz alleine?!? O.o

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Danke, gut :relaxed:

Mein Filter ist sehr eng, daher ergibt sich nur selten was.

Durchweg waren die bisherigen Treffen aber gut, nett, lustig; ab und zu auch incl. Sex (auch mal) über eine gewisse Zeit :coffee_happy:

Glückwunsch! Alles Gute Euch :bouquet:

Darfst Du, täuscht aber meist, da sehr viel 'heiße Luft' dabei ist, viele nur Kopfkino laufen lassen wollen usw.

Zudem wählen kluge Männer ja genauso! :coffee_happy: Ist also kein Privileg nur von Frauen :smirk:

Das sehe ich genau so!

Warum setzt Du keinen Filter? :confused: Fänd ich fair, denn dann können sich Liierte die PN sparen :coffee_happy:

Den Unterschied macht aber halt das Verhältnis

Geschrieben
Ja ihr habt vollkommen recht, finde poppen.de total auf Sex ausgelegt….. suche auch vergebens die große Liebe aber in anderen Partnerbörsen wissen die meisten nichtmal was eine Transfrau ist…..
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Warum setzt Du keinen Filter? Fänd ich fair, denn dann können sich Liierte die PN sparen

Naja der Filter ist da schon. Paare können mich nicht anschreiben. Aber sehr wohl liierte Herren... Einige haben es im Profil stehen, andere nicht...

Geschrieben
Wir beide haben ein nettes Pärchen kennengelernt in Halle und uns spontan getroffen, es ist nicht immer einfach, jemanden zu finden. Aber wenn man neugierig ist, andere kennen zu lernen, findet man ob Single oder Pärchen immer jemanden. Wenn keine Antwort kommt, dann ist es so! Es sind hier doch alle alt genug.
×
×
  • Neu erstellen...