Jump to content

Bekanntschaften/Beziehungen


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In den letzten Jahren mit vielen Frauen/Paaren geschrieben, mit einigen besteht auf dem Kanal noch Kontakt. Mit wenigen getroffen, nette Unterhaltungen geführt, mehr ist nicht passiert. Es gab sogar sehr intensive Treffen, die Spaß gemacht haben. Zum NDB, lieber diese Antwort als keine Antwort. Ich würde mal sagen, hier ist es quasi wie im richtigen Leben😉
Geschrieben
Der Hauptgrund, warum viele kein Online-Dating mehr machen, ist der, dass einem dort Leute mit den gleichen Interessen angezeigt werden. Da möchten dann viele mit diesen Psych....... nichts zu tun haben!
Geschrieben
Das geht querbeet...die unangenehmen Erfahrungen habe ich verdrängt..und einige wirklich tolle Menschen begleiten mich etwas durch mein Leben bzw. sitzen tief in meinem Herzen
Geschrieben
Wie im richtigen Leben, bis vor 5 bis 6 Jahren offene, fröhliche, sexaffine Menschen und es kam zu schönen Treffen. Aber in den letzten Jahren sind die meisten lustloser, mit sich selbst beschäftigt, verkniffen. Wenn Du heute jemanden ein Lächeln schenkst auf der Straße, hält man Dich für irre
Geschrieben
Ich lerne viele mit dämlichen Profilnamen kennen, wie geht es euch ?
Geschrieben
Von größter Lust bis größtem Frust war schon alles dabei. Ich schließe mich gerne einem Vorredner an „wie im richtigen Leben“ 😉
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb AoPaar44534:

Haben hier schon einige coole Leute kennengelernt 

Da kann ich euch nur recht geben

Geschrieben

Virtuelle Bekanntschaften gerade mal 5...🤭

Reale Bekanntschaften gleich 0...😟

Beziehungen? Keine, da ich keine Beziehung suche...🤷‍♂️

Geschrieben
Für die, die Du nicht suchst, gibt es Filter.
Für den Rest lass Dir einfach Zeit. So hatte ich nie Probleme, jemanden nettes kennenzulernen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Liam888:
Ich lerne viele mit dämlichen Profilnamen kennen, wie geht es euch ?

Yeah, Noel666 stellt eine offene Frage in die Runde derer, die er allersamt verachtet! 🤗☺️🤩

Geschrieben
Bisher durfte ich nur gute bzw verdammt gute Erfahrungen machen ( was real treffen betrifft). Mir war es schon immer wichtig ne Art Freundschaft aufzubauen, auch wenn das hiess längeres und intensiveres schreiben , habe mit einigen auch nach 2 Jahren noch Kontakt. Blödes anschreiben oder ähnliches ignorier ich einfach .
Geschrieben
Ich hatte und habe genügend Bekannte/Freunde hier gefunden.
Geschrieben
Jeder hat so seine Vorstellungen. Bei Frauen ist das Partneraussehen entscheidend, Glatze und Bart für manche ein NoGo,warum auch immer? Für andere Damen hmmmm 🤩🥰 lecker!
Geschrieben
Viele, nicht alle für Bettgeschichten. Passt halt nicht immer!
Geschrieben
Meine letzte feste Freundin, knapp 3 Jahre und viele nette Paare und auch zuletzt meine feurige Füchsin.
Es dauert, man kann nichts erzwingen, aber es ist möglich.
Geschrieben
Habe hier Freunde und Bekannte kennengelernt. Reine Sextreffen lehne ich grundsätzlich ab.
Geschrieben
Ich finde für Frau ist es hier recht einfach Kontakte zu knüpfen, weil sie sich schließlich hier die Sahne von der besten Torte nehmen können, wenn ich das mal so ausdrücken kann. Klar ist der Männerüberschuss nervig für beide Seiten, aber als Mann musst du hier schon etwas besonderes sein oder man hat direkt das richtige beuteschema hier.. für meinen Teil bin ich hier bis jetzt total erfolglos unterwegs. Viele Frauen und Paare die nur ghosten.. und ich bin nicht der Ansicht dass ich hier so schlimm rüber komme
Geschrieben
man kommt im forum mit dem einen oder anderen in kontakt, manchmal auch etwas mehr hin und her schreiben.
einen favoriten habe ich aber nicht, vielleicht entwickelt sich noch etwas.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerAlex696:
Ich finde für Frau ist es hier recht einfach Kontakte zu knüpfen, weil sie sich schließlich hier die Sahne von der besten Torte nehmen können, wenn ich das mal so ausdrücken kann. Klar ist der Männerüberschuss nervig für beide Seiten, aber als Mann musst du hier schon etwas besonderes sein oder man hat direkt das richtige beuteschema hier.. für meinen Teil bin ich hier bis jetzt total erfolglos unterwegs. Viele Frauen und Paare die nur ghosten.. und ich bin nicht der Ansicht dass ich hier so schlimm rüber komme

So kann man sich täuschen in Bezug auf deinen letzten Satz. Der herrenüberschuss macht es netten Männern doch recht einfach, positiv aufzufallen. Aber wenn dann auch keine Reaktion der Frauenwelt kommt, war es wohl nicht so bett, wie du denkst. Oder nicht so individuell.... was nach profillesen eigentlich meist sehr einfach ist...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

So kann man sich täuschen in Bezug auf deinen letzten Satz. Der herrenüberschuss macht es netten Männern doch recht einfach, positiv aufzufallen. Aber wenn dann auch keine Reaktion der Frauenwelt kommt, war es wohl nicht so bett, wie du denkst. Oder nicht so individuell.... was nach profillesen eigentlich meist sehr einfach ist...

Leider bei vielen auch recht schwer weil nichts im Profil steht. oder halt die Filter einen hindern. oder mein Klassiker ist aktuell, dass ich jedes mal ein fake erwische. Also ich würde sagen, dass ich mir schon für meinen Teil recht viel Mühe gebe jeder Dame hier indviduell eine Nachricht zukommen zu lassen, aber ich bin da leider auch nicht sonderlich begabt drin. Ich bin zwar recht belesen und kenne mich gut mit Wort und Sprache aus, aber in manchen Situationen fehlt mir ersteres dann. Und in den ungefähr 4 Jahren die ich hier online bin, habe ich bestimmt schon an die 200 Nachrichten verschickt

Geschrieben

Würde ich hier keine Menschen treffen und immer wieder auf Ablehnung stoßen, würde ich mich selbst hinterfragen. Das ist mal der erste Punkt.

Sicher ist deine Zielgruppe bzw. deine Performance etwas speziell und daher dürfte auf der anderen Seite auch schon die Anzahl der Interessenten mehr eingeschränkt sein, als in anderen Fällen.

Ich durfte hier sehr interessante Menschen auch persönlich kennenlernen. Mache werden wohl Schreibkontakte bleiben, aber das passt schon.

Geschrieben
Der erste Satz klingt ja spannend...welche Sprache ist das?
×
×
  • Neu erstellen...