Jump to content

Bekanntschaften/Beziehungen


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Treffen mit und ohne Sex gab es dutzende in den letzten 14 Jahren und es gab wunderbare Begegnungen mit Wiederholungen 🍀
Geschrieben

Als ich mich noch aktiv bemüht habe, war es relativ einfach und ging auch sehr schnell. Das hat mir einige schöne und intensive Momente beschert, aber mich auch erkennen lassen, dass es auf Dauer nicht erfüllend ist. 

Mittlerweile schaue ich nur noch von der Seitenlinie zu.

Geschrieben
Meine Erfahrungen hier sind , dass die Frauen die ich anschreibe überwiegend nicht zurück schreiben. Es hängt von vielen Faktoren ab damit Frau sich entscheidet zurück zu schreiben. Ich bin aber auch nicht hier um auf Teufel komm raus jemanden kennenzulernen. Ich lass es einfach auf mich zu kommen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Cougar_1921:

👍👍👍👍

Nichts ist unmöglich. Oder es liegt einfach daran das ich verheiratet bin. Aber lieber so als mit ner lüge Leben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb der_Icemann:

Nichts ist unmöglich. Oder es liegt einfach daran das ich verheiratet bin. Aber lieber so als mit ner lüge Leben.

👍

Geschrieben

Wenn man sich so einige Kommentare und die dazugehörigen Profile anschaut, muß man sich nicht wundern, das es mit Kontakten nicht klappt. Bzw. Was dabei herraus kommt.

Jede/r ist seines glückes Schmied.....

Oder wie man in den Wald hineinruft...

Geschrieben

Ich habe hier viele tolle Menschen kennengelernt , ganz ohne Sex  und einen ganz besonderen Menschen mit ganz viel Sex :) 

Mittlerweile bin ich eigentlich nur noch im Forum unterwegs  und falls sich noch einmal ein besonderer Mensch findet , dann würde ich nicht weglaufen  , aber wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm . Eine normale Kommunikation zum kennenlernen findet hier sehr selten statt.  

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Karlheinz01:

Klar ist es hier nicht einfach, weil hier erstens viele faks unterwegs sind. Und zweitens einfach eine Überzahl an Männern da ist. Ich habe habe hier meine Frau kennen gelernt, mit der ich jetzt seit einem guten halben Jahr auch zusammen wohne. Und was hier auch lustig ist, manche Leute schreiben so einen geistigen Scheiss. Ich lese die Nachrichten von meiner Frau zum Teil auch mit und auch umgekehrt. Wir lachen uns da manchmal kaputt.
Ich habe hier nicht wahllos angeschrieben, sondern gezielt.

Was wäre denn anders wenn genau so viele Frauen wie Männer, oder mehr Frauen als Männer hier wären? *schmunzel* 

Mal so wären hier 50.000 Männer und 50.000 Frauen, würde trotzdem nicht jeder ein Gegenstück finden.

Wären es 50.000 Männer und 250.000 Frauen, würde auch nicht jeder, jemanden finden. 

Es würde sich überhaupt nichts ändern. Weil einfach nicht jeder jedem sympathisch ist. Frauen würden auch nicht wahlloser werden, wenn sie in der Minderheit wären. Mittlerweile ist die Anzahl der Frauen fast gleich auf mit denen der Männer. Und es gibt trotzdem noch mehr Singles wie vorher. Das ist ein Wunschgadanke, dass Mann hier mehr Erfolg hätte, wenn es weniger Frauen oder gleich viele wie Männer geben würde.

Geschrieben
Eigentlich dachten wir, es sei hier ein leichtes, eine auf Sympathie beruhende Kumpelrunde aufzubauen für regelmäßige private, erotische und geile Partys mit ihr im Mittelpunkt. Leider Fehlanzeige.
Bisher haben wir hier lediglich 2 Paare und 2 Bi Frauen kennen gelernt, sowie einen Hausfreund. Zu einer der beiden Frauen hat sich eine innige Bi Freundschaft entwickelt.
Wie viele Vorredner schon geschrieben haben, es gibt wenige Männer die tatsächlich etwas reales suchen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@Zombiegurke...und wie sieht es umgekehrt aus 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Wie Erich Mielke damals verlautbarte, liebe ich ebenfalls »alle Menschen« und »setze mich doch dafür ein«!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrektur, gell?!
Geschrieben
Na viel mehr als freundlich vorstellen und nach einem Kennenlernen Fragen bleibt hier ja nicht. Schade finde ich die krasse Oberflächlichkeit, bei einem neutralen live treffen könnte man sicher gegen viele Vorurteile argumentieren jedoch kommt es selten dazu. Krass auch mein letzter Chat , alles besprochen und abgeklopft bis auf die Letzte Meile ,dann plötzlich nein danke. Da sich hier alle immer nur gegenseitig ablehnen weil keiner 110% dem entspricht was gesucht wird ist es sehr langwierig.
Geschrieben
Früher hatte ich über die Seite etliche treffen. Von Freundschaften, ONs, F+ bis hin zu Beziehungen war alles dabei. Jetzt steht bei mir, dass ich nur Singles suche. Statt sich mein Profil im Vorfeld mal durchzulesen, schreiben natürlich Liierte. Dass die keine Rückmeldung bekommen oder keine nette, ist doch dann klar. Und bei dem, was wir Frauen hier an Nachrichten erhalten, vergeht einem jegliche Lust. Ein paar der "nettigkeiten" habe ich ja mal veröffentlicht. Ergo, schon lange keine treffen mehr und das ist gut so!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Checked:
Na viel mehr als freundlich vorstellen und nach einem Kennenlernen Fragen bleibt hier ja nicht. Schade finde ich die krasse Oberflächlichkeit, bei einem neutralen live treffen könnte man sicher gegen viele Vorurteile argumentieren jedoch kommt es selten dazu. Krass auch mein letzter Chat , alles besprochen und abgeklopft bis auf die Letzte Meile ,dann plötzlich nein danke. Da sich hier alle immer nur gegenseitig ablehnen weil keiner 110% dem entspricht was gesucht wird ist es sehr langwierig.

Ein wenig die Ansprüche runter schrauben also bei allen könnte helfen.

Geschrieben
Habe hier wunderbare tolle Menschen kennengelernt und darf es immer noch. Aus einigen mit denen ich Kontakt habe und auch hatte, ist eine wunderbare tolle Freundschaft geworden, die ich nicht missen möchte. Getroffen habe ich zwar noch keine, aber das passiert vielleicht irgendwann mal.
Geschrieben
Wenn wir Pärchen haben, die uns gefallen würden, kommt man nicht durch, weil man nicht im Filter ist. Meistens bekommt man keine Antwort.
Geschrieben
Wenn man die Tricks kennt und sich alleine schon normal unterhalten kann ist es gut nicht schwer sich hier mit anderen zu unterhalten.
Wer sich mit einen unterhalten möchte der schreibt einen an.
Geschrieben
Gefühlt schon seit 10-20 Jahren sind die Bi-Männer aus dem Boden wie Pilze geschossen und gefühlt ist jeder 2. Bi. Und bestimmt 90% davon sind reine Tastenwixxer die nur an Content wie Bilder und Videos kommen wollen. Die die man nicht will sind die ersten die anschreiben. Reale Treffen mit den wenigen potenziellen werden zwar oft ausgemacht doch wie viele standen dann schon verlassen da weil urplötzlich die Oma gestorben oder das Kind vom Baum gefallen sei.
Geschrieben
ich habe einige Menschen getroffen, überwiegend echt nett. Man konnte sich beim Kaffee meist wirklich gut unterhalten... aber wie Freunde, nicht wie Leute, die sich Sex miteinander vorstellen können. Und als ich schon aufgeben wollte... gab es den, mit dem mehr als Kaffee möglich ist. Also: alles bestens. Geduld lohnt sich.
Geschrieben (bearbeitet)

Nunja ich kann sagen das ich, als ich noch mit meiner Frau ein Paarprofil hatte, so ziemlich alles kennengelernt habe. Nun, mit meinem Einzelprofil, hab es eher negative, bis hin zu beleidigenden Kontakten hier.

Allerdings sind in der Paarprofilzeit auch wirklich gute Freundschaften entstanden, von denen einige bis heute bestehen. Das allein war und ist alle Mühen wert.

Heute bin ich alleine hier angemeldet. Warum? Ich habe sehr viel Freizeit und betrachte alles hier als eine Art Zeitvertreib. Kommt was bei rum ist es gut, wenn nicht ist es auch gut. Somit ist alles hier eher amüsant und interessant wie manche Leute versuchen mich niederzumachen und zu beleidigen. Wird es zu krass wird gemeldet. Danke an die Moderatoren an der Stelle.

Unterm Strich ist es doch so. Niemand kennt hier meine Lebensumstände und wer ich wirklich bin. Umgekehrt ist es genau so. Trotzdem bilden sich manche Zeitgenossen ein, irgendwelche Dinge sich aus den Fingern zu saugen und "draufzuhauen" wo es nur geht. Und das ohne jegliche Vorkenntnisse. Somit habe ich beschlossen, das ich das Privileg mich wirklich kennen zu dürfen, nur noch wenigen Leuten zu Teil werden lasse. Ja und mein Profil ist absichtlich so gestaltet. 

bearbeitet von TAM50
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leggingsboy93:

kennenlernen

Gute und weniger  Gute 

vor einer Stunde, schrieb Leggingsboy93:

garnicht so einfach

Das ist relativ 

vor einer Stunde, schrieb Leggingsboy93:

Wie ergeht es euch denn?

Gut

×
×
  • Neu erstellen...