Jump to content

Orgasmen


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Statistisch hat der Mann nach 6 Minuten den Orgasmus.
Statistisch hat die Frau erst nach 17 Min den Orgasmus

Daran wird es liegen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das sind die verklemmten Frauen. Haben generell ein Problem mit ihrer Sexualität. Ich halte von solchen Frauen Abstand. 🙄
Geschrieben
Jede Frau erlebt zum einen den Orgasmus ganz individuell ; man sollte ein offenes Gespräch führen , was einem so gefällt und wo kommt man am „besten“ klare und offene Gespräche sind wichtig ☺️
Geschrieben
Dann ist er für mich als Frau zu kurz geraten....wenn es oral auch nicht klappt,dann kann er es einfach nicht...aber bei meinem Mann hab ich solche Probleme defenitiv nicht 😁
Geschrieben
Es ist keine olympische Disziplin. Es muss nicht immer ein Orgasmus dabei rauskommen. Das Miteinander ist doch schön, geil.
Geschrieben

Möglichkeit A: Liegt es am Mann?

oder Möglichkeit B: liegt es an

B!, B!, B!!!!!

Geschrieben
Ihr fehl die Geilheit die Lust ist verschwunden
Kann sich nicht fallen lassen beim sex
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich denke es liegt daran weil viele Frauen ihren Körper selber nicht kennen und deshalb auch nicht wissen wie sie ihren Partner sagen können wie er sie zum Orgasmus bringt es ist auch laut Studie erwiesen dass ca. 90% der Frauen noch nie einen Orgasmus hatten. Ich bin eine Frau und ich schreibe es anonym weil ich weiß wie manche hier austeilen an ihren Kommentaren die unterhalb der Gürtellinie sind. Ich hatte schon oft einen Orgasmus aber ich kenne meinen Körper genau.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Das sind die verklemmten Frauen. Haben generell ein Problem mit ihrer Sexualität. Ich halte von solchen Frauen Abstand. 🙄

Was e dumms gschwätz

Geschrieben
@Anonymes-Mitglied • was hat das mit verklemmten Frauen zu tun ? Du hast anscheint keine Ahnung von Frauen.
Geschrieben
Ich denke die Frau muss sich komplett fallen lassen können, und da viele Männer nicht wissen wie man die Frau dazu kriegt, gibt's auch keinen Orgasmus
Geschrieben (bearbeitet)

Das müsste die Frau selbst am besten wissen

bearbeitet von Stella24
Verlesen
Geschrieben
🤔 Jede Frau kann squirten aber nicht jeder Mann schafft es, es aus ihr hersuszukitzeln 🤷
Geschrieben
Wenn Sie es alleine bzw. ohne Mann kann, liegt’s wohl am jeweiligen Mann!? Sich fallen lassen können, eine gute Vertrauensbasis zueinander haben sei jetzt mal vorausgesetzt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das sind die verklemmten Frauen. Haben generell ein Problem mit ihrer Sexualität. Ich halte von solchen Frauen Abstand. 🙄

Dann hoffe ich mal , daß die Frauen auch vor sowas wie dir Abstand halten !

Geschrieben
Bei den Frauen ist viel mehr Emotionalität im Spiel als beim Mann. Wenn das bei einigen Frauen nicht zu 100% dem Partner gegenüber stimmt, dann kann der Orgasmus auch mal ausbleiben.
×
×
  • Neu erstellen...