Jump to content

Orgasmen


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Oh jemine !!

Sich schon mal im echten Leben mit einer Frau unterhalten?

Hier kannste nur mit dem Kopf schütteln 😃

vor 25 Minuten, schrieb Antonio442:

Irgendwann wird sie schon einen Orgasmus bekommen, ein bisschen Geduld braucht man schon

Sagte der Wühler und wühlte weiter 🙈

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb weiche_haende:

Sagte der Wühler und wühlte weiter 🙈

Sagt wer
Der weiche hānde hat

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elbkante:

Das Er es wohl dann nicht drauf hat.

....weil SIE immer einen Orgasmus bekommen kann oder könnte?

Vielleicht denkst du über Deine Aussage nochmal nach....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Hier kannste nur mit dem Kopf schütteln 😃

Sagte der Wühler und wühlte weiter 🙈

Maulwurf?

vor 1 Minute, schrieb Antonio442:

Sagt wer
Der weiche hānde hat

Weiche Hände sind angenehm 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Antonio442:

Oder mal verschiedene Stellungen oder Hilfsmittel ausprobieren
Irgendwann wird sie schon einen Orgasmus bekommen, ein bisschen Geduld braucht man schon

Diese Ansicht und Einstellung, ist die Quelle des vorgetäuschten Orgasmus. Und nein  - ich erwarte nicht, dass du das verstehst! 

Geschrieben

Wenn man keine Ahnung hat.... Das fängt schon bei Anatomie an, geht über zur Kommunikationsfähigkeit und endet bei der eigenen Performance noch lange nicht. 

Geschrieben
liegt am Mann. Entweder kommt er zu schnell oder ist nur auf sich selbst fixiert, dass ihn die Gefühle der Partnerin nicht interessieren. Oder er hat bisher nicht die richtige Frau gehabt, die ihm zeigt wie das geht
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nonami23:
liegt am Mann. Entweder kommt er zu schnell oder ist nur auf sich selbst fixiert, dass ihn die Gefühle der Partnerin nicht interessieren. Oder er hat bisher nicht die richtige Frau gehabt, die ihm zeigt wie das geht

Zum guten Sex gehören immer 2....und warum alles immer auf den Mann schieben?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FritzCat65:

Zum guten Sex gehören immer 2....und warum alles immer auf den Mann schieben?

weil es so ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nonami23:

weil es so ist

-----> so, fertig! Hauptsache, Du sagst dem Mann auch, dass es an ihm liegt....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jojo2202:

Warum fragst du.???? Schaffst du es nicht eine Frau zum Orgasmus zu bekommen.

Der will doch nur Geschichten hören um…

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das sind die verklemmten Frauen. Haben generell ein Problem mit ihrer Sexualität. Ich halte von solchen Frauen Abstand. 🙄

In welcher Welt lebst'n Du?

Bei einer solchen Denkart von Männern sind die Frauen sehr gern' verklemmt, weil sie mit solchen Männern unter keinen Umständen Sex haben wollen. 

 

 

Geschrieben
Ich bekomme geile Orgasmen beim schönen tiefen fingern oder einem geilen Dildofick. Denn beim ficken stoßen die meisten Männer nur wie blöde rein und bemerken nicht, wie die Frau sich bewegt, weil sie zu einem geilen Orgasmus kommen will
Geschrieben
Kann an vielen Faktoren liegen zb das die sich nicht so ganz fallen lassen kann wie zb bei einem Partner das es für die allgemeine nicht so leicht ist usw....

Zimmer guten Sex gehören immer 2 und Kommunikation es ist nie die Schuld von nur einer Person
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nonami23:

weil es so ist

Und das weißt du woher? Studienkreis? Mal über den Tellerrand schauen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nonami23:

liegt am Mann. Entweder kommt er zu schnell oder ist nur auf sich selbst fixiert, dass ihn die Gefühle der Partnerin nicht interessieren. Oder er hat bisher nicht die richtige Frau gehabt, die ihm zeigt wie das geht

Jop immer am Mann nicht an einem selbst oder fehlender Kommunikation....scheint dir ja häufiger zu passieren dan kann es natürlich nur den Mann sein und nicht auch an dir liegen klingt ka auch viel besser.....Augen suf bei der Sexpartnerwahl würde ich behaupten....

 

Vorallem schreibst du es ja selbst nicht die richtige Frau...Dan ist es doch such so das es eben auch an der Frau liegen könnte und an ihrer fehlenden Kommunikation 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Antonio442:

Sagt wer
Der weiche hānde hat

Tja Antonio, wer hat der kann 👍

Doch wühlen gehörte noch nie zu meinem Repertoire.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kln203827:

Wie ist die Sicht einer Frau, die längst nicht bei jedem Mann zum Orgasmus kommt.
Woran kann es liegen?

Wenn ich schreibe, dass betreffenden Männern die Geduld fehlt oder sie sich einfach blöd anstellen, bin ich wieder böse, oder?

Geschrieben
Jaaa Nonami ... könnte es nicht vielleicht auch an der Frau liegen???!!!!!!! ZB an dem, was sie ganz früher mal erlebt hat (Trauma oder so) ... und nicht jeder passt zu jeder. Ich hatte schon Partnerinnen, die sind ständig mehrmals gekommen und auch (mit demselben, meinem Körper und Vorgehen) Frauen, die von sich selber sagten, dass sie noch nie im Leben einen Orgasmus hatten.
Geschrieben

Es gibt kein Patentrezept jeder Mensch hat eine andere Empfindung 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stella24:

Maulwurf?

Sowas soll es in Gestalt des Mannes wirklich geben 🤔

vor 22 Minuten, schrieb Stella24:

Weiche Hände sind angenehm 

Da spricht die Erfahrene 🖐️

Geschrieben (bearbeitet)

Kann  vorkommen, obwohl alle Grundvoraussetzung stimmen und Lust darauf da ist.

Da steckt man nicht drin.

Ist aber auch nicht schlimm.

Die angenehme gemeinsame Zeit zählt.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...