Jump to content

Orgasmen


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Total verrückte Idee 😂

Oder mal verschiedene Stellungen oder Hilfsmittel ausprobieren
Irgendwann wird sie schon einen Orgasmus bekommen, ein bisschen Geduld braucht man schon

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich denke es liegt daran weil viele Frauen ihren Körper selber nicht kennen und deshalb auch nicht wissen wie sie ihren Partner sagen können wie er sie zum Orgasmus bringt

Ich glaube, da ist was dran. 🤔

Sonstige Gründe sind bei mir emotionaler Stress, generell zu viel anderes im Kopf oder den Partner doch nicht so geil finden (merkt man manchmal erst beim Sex, wenn er dabei zum Beispiel schnauft wie ein Stier oder das Gesicht komisch verzieht). 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antonio442:

Irgendwann wird sie schon einen Orgasmus bekommen, ein bisschen Geduld braucht man schon

Auch das ist Blödsinn 

vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

merkt man manchmal erst beim Sex, wenn er dabei zum Beispiel schnauft wie ein Stier oder das Gesicht komisch verzieht

Kopfkino 😁

Aber da ist schon was dran 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Totaler Blödsinn 

Danke .... hättest du das nicht geschrieben hätte ich es gemacht 😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Secretpassion95:

🤔 Jede Frau kann squirten aber nicht jeder Mann schafft es, es aus ihr hersuszukitzeln 🤷

Was hat das mit Orgasmen zu tun ? 

Erstens kann NICHT jede Frau squirten,  zweitens sind squirten und Orgasmen meist völlig unabhängig voneinander.  

Geschrieben
Wenn der Mann nicht so geil ist, wie er sich angepriesen hat zu sein. Nicht ganz bei der Sache ist. hat viele Gründe warum
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb liebundtreu:

wenn der Boy mit viel Muskelkontraktion sein Sperma in mehreren Stößen tief reinspritzt

dann kommt die Frau bestimmt

wenn sie nach dem GV  sagt     "   Du hast aber Energie  "       weiss man das sie Glücklich ist

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Danke .... hättest du das nicht geschrieben hätte ich es gemacht 😉

Gerne 😀

Gerade eben, schrieb liebundtreu:

wenn sie nach dem GV  sagt     "   Du hast aber Energie  "       weiss man das sie Glücklich ist

 

Noch mehr Blödsinn. 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Secretpassion95:

🤔 Jede Frau kann squirten aber nicht jeder Mann schafft es, es aus ihr hersuszukitzeln 🤷

Richtig.

 

Auch hier ist es doch aber auch vielleicht einfach situationsabhängig.
Wie beim Orgasmus auch, verhält es sich beim Squirten doch ebenso, dass man gelöst sein muss - bei mir zumindest. 

Bei nem Quickie komme ich z.b. nie. Reine Kopfsache denke ich mal...  
Demnach bleibe ich dabei, es kommt auf die Situation an (und ein Orgasmus ich für mich nicht unbedingt das, was ich beim Sex anstrebe)

Geschrieben

Es liegt an zwei Menschen  - die nicht miteinander reden, und sich nicht aufeinander einlassen! 😉

Geschrieben
Von 100 Frauen bekommst 102 verschiedene Möglichkeiten genannt.Was nutzt dieses Wissen dann woran es liegen kann?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum zum Teufel soll man immer einen orgasmus haben?? Ich will das nicht. Ich habe spass an sex.. Orgasmus lähmt mich nur. Dann geht nichts mehr. Brauche das gsr nicht.
Geschrieben
Eine falsche Vorstellung des Mannes über den Orgasmus und die Orgasmusfähigkeit einer Frau! Merkt man ja schon an Deiner Frage.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das sind die verklemmten Frauen. Haben generell ein Problem mit ihrer Sexualität. Ich halte von solchen Frauen Abstand. 🙄

Woran erkennt man das? Sprechen sie dann eine andere noch unbekannte Sprache oder lispeln sie oder so? 😉

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Puppina:

Dann hoffe ich mal , daß die Frauen auch vor sowas wie dir Abstand halten !

Mir?

Geschrieben

Wenn die Sicht nicht gut ist, liegt es vielleicht an einem Sandsturm oder am Nebel...

Orgasmusschwierigkeiten bei Frauen sind sexuelle Störungen ...wie die Erektionsprobleme beim Mann...oder zu frühes Kommen...kann körperliche oder psychische Ursachen haben....ich weiß es nicht...bin kein Facharzt... 

Geschrieben
Mhhh... Orgasmus Unfähigkeit hat viele Faktoren, dazu gehören mentaler Stress durch Job und oder Familie, fehlende Kommunikation mit dem Partner oder Missachtung der Bedürfnisse der Frau, zu kurzes oder gar kein Vorspiel, egoistisches verhalten Seitens des Mannes, fehlendes vertrauen, Unbehagen, Krankheit oder Anatomische Ursachen wie schmerzen beim GV. Des weiteren ist es möglich das sich die Klitoris beispielsweise beim Verkehr zu weit ist der Vagina heraus schiebt, so das kein Klitoraler Orgasmus mehr möglich ist. U.s.w. U.s.w...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Heike0308:

Ich verstehe die Frage nicht.

 

Heike wieso denn? 🙏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kln203827:

Wie ist die Sicht einer Frau, die längst nicht bei jedem Mann zum Orgasmus kommt.
Woran kann es liegen?

Es ist nur ein kleiner Teil der Frauen (ca.30%), die bei reiner Penetration zum Orgasmus kommen.

Man(n) sollte sich also neben pimpern noch etwas anderes einfallen lassen.

Nebenbei bemerkt kann Frau auch ohne Orgasmus geile Erotik genießen.

×
×
  • Neu erstellen...