Jump to content

Orgasmen im Traum?


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung, ich kann mich nicht erinnern je im Traum einen Orgasmus gehabt zu haben. Aber ich weiß - obwohl ich Atheist bin - was christliche Meditation ist und wie die spirituelle Energie generieren, nämlich über Enthaltsamkeit. Außerdem soll man bei enthaltsamer Lebensweise Samenergüsse im Schlaf haben. Ob da auch ein Orgasmus dabei ist ... weiß ich nicht. Mir sind nächtliche Samenergüsse und Orgasmen unbekannt, zumindest wenn ich schlafe.

Geschrieben
Also man kann davon wohl träumen habe ich aus erster Hand gehört. Bzw vom Orgasmus im Traum dann aufgewacht… aber wie gesagt, nur Hörensagen, aber ein heißer Gedanke
Geschrieben
Wenn es Schlafwandler gibt, müsste es doch auch Schlafwichser geben? Oder nicht?
Geschrieben
Laut dem “The Kinsey Institute New Report on Sex“ haben geschätzte 80 Prozent der Männer und 40 Prozent der Frauen in ihrem Leben zumindest schon einmal einen Orgasmus während des Schlafens erlebt. Um herauszufinden, wie ein solcher zustande kommt, haben die Wissenschaftler Barry Komisaruk und Beverly Whipple eine Studie mit Frauen durchgeführt, die angaben, allein durch ihre Vorstellungskraft zum Höhepunkt kommen zu können. Währenddessen maßen die Wissenschaftler körperliche Reaktionen wie Herzschlag, Blutdruck und Schmerztoleranz. Zum Vergleich legten die Frauen in einem weiteren Versuch Hand an sich und siehe da: Egal, wie der Orgasmus zustande gekommen war, waren die Werte die gleichen.
Quelle Yahoo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovely_ones:

Aus Erfahrung kann ich sagen: ja das geht. 😊

Einen Orgasmus bekommen, nur Kraft des Traumes? 

Dabei aufgewacht? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:

Einen Orgasmus bekommen, nur Kraft des Traumes? 

Dabei aufgewacht? 

Jap… Erotik findet ja auch im Kopf statt und wenn es im Traum dann heiß her geht…

Geschrieben

Hast du als pubertierender Jugendlicher keinen "feuchten" Traum gehabt? Den Erfolg hast du morgens in der Schlafanzughose gefunden, an den Orgasmus im Traum hast du dich wohl nicht mehr erinnern können.

Geschrieben
Ich hatte schon mehrfach solche Träume... Passiert aber nicht sehr oft... Maximal ein bis zweimal im Jahr. Früher hatte ich das öfter als aktuell.
Geschrieben
Hat schon bei mehreren Frauen geklappt.

Sie haben sich vor dem Schlafen ein Bild von mir unters Kopfkissen gelegt.

Funktioniert aber leider nur mit meinem Bild.
Geschrieben

Ich glaube, ich muss Klarträumen noch mal ausprobieren. Dann leg ich sie alle flach! :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Traumgasmus...

Ich habe immer mal wieder lebhafte und wilde Träume - Träume erotischer und sexueller Natur...

...jedoch kann ich mich spontan nicht daran entsinnen,  den eigenen Orgasmus geträumt zu haben...

Es gibt mitunter Träume, die man nach dem Aufwachen nur zu gern weiterträumen würde... oder sooo...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ken-5677:

Zum heutigen internationalen Tag des Traums habe ich diese Frage für Euch:

Ihr habt doch alle schon mal einen erotischen Traum gehabt. Ich gehöre auch dazu, jedoch habe ich noch nie im Traum einen Orgasmus gehabt. Entweder der Traum nimmt eine Wendung, so dass ich nicht zum Schuss komme oder ich wache auf. Egal wie, ich bin im Traum noch nie gekommen.

Ich hab mal irgendwo gelesen (wahrscheinlich in diesem Internetz 😉), dass man nicht von seinem eigenen Tod träumt bzw. wie man selbst stirbt. Aber dass man nicht von seinem eigenen Orgasmus träumen kann, wäre mir neu. 

Wie ist das bei Euch? 

So im Erwachsenenalter hatte ich das nie. Als Kind bzw. Jugendlicher hatte ich nach einen Traum beim Aufwachen eine feuchte klebrige Masse im Schlafanzug. Das war mein erstes Mal und das einzige Mal wo ich bewusst mitbekommen habe das man feuchte Träume haben kann. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Highlander4u:

Ich habe immer mal wieder lebhafte und wilde Träume - Träume erotischer und sexueller natur...

...jedoch kann ich mich spontan nicht daran entsinnen, den eigenen Orgasmus geträumt zu haben...

Der Orgasmus ist dann nicht geträumt, der ist schon echt.... Durch den Sextraum ausgelöst. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Klar geht das, nicht umsonst spricht man ja von feuchten Träumen 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Lovely_ones:

Jap… Erotik findet ja auch im Kopf statt und wenn es im Traum dann heiß her geht…

Wie kann man sich das vorstellen?

Bist Du da dann genauso feucht und entspannt/beruhigt, wie nach normalen Sex? Oder gibt es da einen Unterschied zu Penetration- bzw. MasturbationsSexOrgasmen? 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe den TE halt so verstanden, dass es ihm darum geht, ob man lediglich den eigenen Orgasmus geträumt hat - frei vom realen Geschehen...

 

vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

Der Orgasmus ist dann nicht geträumt, der ist schon echt.... Durch den Sextraum ausgelöst. 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

@Highlander4u ok, kann sein. Das kenne ich so nicht... Wenn ich davon träume, dann hab ich auch einen.

Ich hab das schon seit ich sexuell aktiv bin. Früher dachte ich, ich weiß nicht, ob es dann wirklich auch real passiert, bis mich mal mein damaliger Partner gefragt hat, was ich denn letzte Nacht geträumt hätte, weil er meinen Orgasmus mitbekommen hat. 

Geschrieben
Ich kann in schlaf kommen aber dann muss der Traum sehr wild sein mit natürlich den richtigen Mann
Geschrieben
Was sich herauskristallisiert:
Frauen können durch Kraft der Träume leichter einen Orgasmus bekommen.
Männer eher nicht/kaum.
Ist wahrscheinlich anatomisch bedingt...
×
×
  • Neu erstellen...