Jump to content

Ruinierte Orgasmen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mir heute ne Salatgurke gekauft bei Lidl 0,79 € nicht in der Hand hatte bin ich ziemlich geil geworden aber irgendwie bin ich dann zu Burger King gefahren und dann war es auch wieder gut🤷🏾‍♂️😂
Geschrieben
Tease and denial gerne, auch mehrfach, aber als Vorspiel
Geschrieben
Einen Orgasmus richtig zu ruinieren ist eine echte Kunst. Entweder muss der Partner einen sehr gut kennen oder du brauchst einen sehr starken Willen!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Wie steht ihr,liebe Poppengemeinde zum ruinierten Orgasmus?

nein, also daraus einen Kick zu ziehen, kam mir noch nicht in den Sinn
für mich ist das eigentlich ein frustrierendes Missgeschick, wenn es passiert


es sei denn, ich habe das Gefühl, meinen Orgasmus nicht mehr lange verhindern zu können, will aber weiter Sex haben - dann könnte ich mir vielleicht vorstellen, es absichtlich auf einen Minimal-Orgasmus zu drosseln...
aber in meinem Alter habe ich solche Probleme eigentlich schon länger nicht mehr - Schnellspritzer war ich gestern... those were the days...
etwas gutes muss es ja haben, reifer Mann zu sein... :heart_eyes:

Geschrieben
Nö, absolut kein Interesse an solchen, Zitat "perversen" Spielchen. Die Sache hinauszögern und ein bisschen Spielen kann mal ganz nett sein. Aber es gezielt ruinieren geht gar nicht. Ich möchte Spaß am Sex haben!
Geschrieben
Ich halte überhaupt nichts davon, seine Lust ausleben, dazu gehört auch ein schöner Höhepunkt
Geschrieben
Mit Tantra ericht man ein unglaublich Orgasmus, als man und frau, hatte aber nichts mit perverser machen zu tun
Geschrieben
Die stärksten Orgasmen erreicht man mit Tantra und einem liebevollen Partner/Partnerin
Geschrieben

Warum solche Spielchen ?! Immer wieder stelle ich fest das es scheinbar nur noch um ausgefallener oder, in meinen Augen, unnatürliche Eingriffe in die schönste Sache der Welt geht. Das hat für mich nichts mit Lust aufeinander haben zu tun. 

Ich bin froh das ich so alt bin und weiß das ich es so nicht will und schon gar nicht brauche.

Macht mal alle..... wundert euch aber nicht wenn irgendwann die eigentliche Priorität an der Sache auf der Strecke bleibt.

Übrigens...wäre ich jünger und auf dieser Seite, dann würde mir alles vergehen. Und nun kann der Shitstorm beginnen. 

Geschrieben

Wie du merkst ist das nicht jedermanns Geschmack. Ich persönlich finde das Thema sehr reizvoll. Vermutlich hättest du es besser unter Fetische eingestellt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Wie steht ihr,liebe Poppengemeinde zum ruinierten Orgasmus? 

Ablehnend gegenüber .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Aber wie kann man einen Orgasmus noch perverser machen?

Bitte schließe meine Bildungslücke: Wie definiert sich denn bitteschön ein "perverser" Orgasmus?! 🤔

Geschrieben
Mir ruiniert nur ein einziges Mal ein Mann einen Orgasmus. Ich glaub das bekommt ihm nicht so gut.
Geschrieben
Wer meinen Orgasmus bewusst ruiniert ..kann gleich verschwinden.
Geschrieben
Keine Ahnung was ein perverser Orgasmus ist.
Ich bin froh, wenn ich einen hab, um den ich mich nicht selbst kümmern musste 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
was bitte ist an einem orgasmus pervers?

so etwas entsetzt mich ganz einfach.
Geschrieben
Einen Orgasmus perverser machen… impliziert, dass ein Orgasmus pervers ist. Wer kommt denn auf solchen Kram?
×
×
  • Neu erstellen...